Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Ich kann dieses dauernde "warum reagierst du überhaupt" nicht mehr hören. Warum lest ihr eigentlich dann immer ständig anscheinend jeden Post mit? Warum schreibt ihr in regelmäßigen Abständen immer wieder dasselbe? Warum ignoriert ihr das nicht einfach? Wie wäre es da mal mit etwas Impulskontrolle?

Werbung:
A.. und die Diskriminiereung von anders denkenden ist was genau??? Anwesenheit von Liebe etwar???
Du wirst nicht diskriminiert, nur kritisiert (auf Aktion folgt Reaktion).
Letztlich machen wir das ja auch, weil wir deine bedürftige Seele lieben, welche so nach Aufmerksamkeit giert.

Die standen alle in der Öffentlichkeit und haben sich somit leider auch Gegnern gegenüber angreifbar gemacht.
Es kann aber auch so passieren, dass jemand bei einem Attentat zum Opfer wird. Das muss ja nicht automatisch heissen, der Attentäter wäre geistig gesund...
Jemand, der in der Liebe wandelt, der wird nicht angegriffen.
Das hast du geschrieben.
Umkehrschluss:
Wer im Hass wandelt (handelt), der wird angegriffen.
Das hätt ma gern, aber das spielts nicht immer.

Die standen alle in der Öffentlichkeit und haben sich somit leider auch Gegnern gegenüber angreifbar gemacht.
Es kann aber auch so passieren, dass jemand bei einem Attentat zum Opfer wird. Das muss ja nicht automatisch heissen, der Attentäter wäre geistig gesund...
Wer mordet, kann nicht geistig gesund sein, zumindest für diesen Moment.

Manchmal ist es doch auch in Ordnung, völlig sinnlos mit "2 Parteien" drauflos zu sülzen.
Ob das Gegenüber sich ändert oder nicht, oder sich während des Mittagsschlafes den Finger in sein Rektum steckt.... Ist doch unerheblich.

Natürlich ist es ein abreagieren, und sinnlos Worte hin und her schmeißen.
Tut es jemanden persönlich treffen? Verletzen? Was auch immer???

Wir sind in einer künstlichen Welt hier, wir sind eig. "nur" Avatare die schreiben, hinter denen sich zwar Menschen verbergen (meistens) aber sind es doch Kunstfiguren.
Inwieweit man da nun Dinge von anderen "Kunstfiguren" an sein Inneres lässt, liegt doch beim Einzelnen selbst?
Niemandem passiert was, es sind nur getippte Worte, ohne Gesichtsausdruck, Mimik, Gestik, zwischenmenschliche Sub-Sprach (gaaanz wichtig).

Da kann es sich auchmal im Kreis drehen. Wayne???
Das Forum IST ein riesiger Kreisel.
Kunstfigur:
Ich fühle mich geschmeichelt. :ROFLMAO:

Ich kann dieses dauernde "warum reagierst du überhaupt" nicht mehr hören. Warum lest ihr eigentlich dann immer ständig anscheinend jeden Post mit? Warum schreibt ihr in regelmäßigen Abständen immer wieder dasselbe? Warum ignoriert ihr das nicht einfach? Wie wäre es da mal mit etwas Impulskontrolle?

:D

Genau das dachte ich auch. Diese ständigen Ermahnungen wirken etwas impulsiv. Aus der Hüfte geschossen.

Was Leo betrifft, so hat das mE einen gewissen Zwangscharakter. Und ich für meinen Teil möchte so gar nicht in dieses falsche Liebesgesäusel eingebunden werden.

Lieber mal richtig aufbau***** und sagen was Phase ist! Ehrlichkeit und Authentizität ist das Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jemand, der in der Liebe wandelt, der wird nicht angegriffen.
Das hast du geschrieben.
Umkehrschluss:
Wer im Hass wandelt (handelt), der wird angegriffen.
Das hätt ma gern, aber das spielts nicht immer.
Bei dem Umkehrschluss bin ich mir jedoch nicht sicher. Früher oder später vllt. schon, aber verlassen würde ich mich nicht darauf. Es muss ja erstmal einer da sein, der den Job macht.

Zurück
Oben