Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

@Elementezauber ,

dieser Satz mit "jeder" beginnend" ist hier ein heisses Eisen, dass Du hier verallgemeinernd neu anschneidest. Möchtest Du Leopold's Rolle übernehmen oder in seine Fußstapfen treten?

Jeder kann seine eigene persönliche Meinung aus dem eigenen Ich heraus schreiben, aber nicht für jedermann gültig erklären.

Was Du vielleicht nicht weisst ist, dass dieser Satz eine sehr traurige Hintergrundgeschichte hat. Dieser Satz wurde zum ersten Mal von @Leopold o7 an einen sehr beliebten und geachteten User hier gepostet, der an Lungenkrebs erkrankt war, sich selbst nicht mehr auf den Beinen halten konnte, hier auf dem Forum um Hilfe gebeten hat und von dem wir seitdem nichts mehr gehört haben.

Echt, ich bin der 1. Mensch auf Erden, der zum Ersten mal sagte "jeder" sagte??
Übertreibst oder überreagierst du da nicht ein klein wenig???

Werbung:
Ich versuche gar nichts anzudeuten und niemandem eine Schuld zuzuschieben. Du hast auch nicht verstanden, worum es geht. Diesem User wurde gepostet, dass jeder an seiner Krankheit selbst Schuld ist.
Kennst du auch nicht den Unterschied von Ursache und Wirkung?
Dachte du hättest mehr Ahnung .... solche Unwahrheiten zu verbreiten, ich sagte selber schuld sein ..

Allgemein noch zu schreiben zu diesem Thread wäre... wem die Worte anderer Menschen nicht gefallen, sie stören, er Anstoß an ihnen findet, darf dies gern überlesen, ignorieren, woanders lesen... vielleicht da, wo die Worte stehen, die ihm zuträglich sind und gefallen. Doch genauso gern darf sich jeder Leser fragen, was die von anderen Menschen geschriebenen Worte machen, mit seinen/ihren Gedanken und Gefühlen und warum sie auf diese so reagieren wie sie reagieren.
Doch auch diese Antwort liegt in jedem ganz individuell.
Da haben viele anscheinend ein Problem damit ..

Werbung:
Zurück
Oben