Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Leopold, du bist so fixiert, wie ne Sucht.
Also so kommt mir das langsam vor.
Mich triggert es nicht. Kann das so stehen lassen.

Bedenke, dass dein Glaube auch nur ein Puzzelteil von allen Glaubenssystemen ist nicht mehr und nicht weniger.

Wäre schön, dass andere das auch so sehen könnten, und mich nicht verurteilen, weil mein Glaube doch gleich ist wie ihrer, oder??
 
Werbung:
Wo ist hier Hass?
Warum fühlst du überhaupt hier im Forum Hass dir gegenüber?
Wer nicht deiner Meinung ist, hasst dich doch nicht. Da bewertest du doch eher nur, weil du nicht damit klar kommst, dass jemand deiner Meinung widerspricht.
Dazu kommt noch, dass du immer wieder Threads zur gleichen Thematik aufmachst, als wäre da etwas mit dem du nicht klar kommst und vor allem nicht abschliessen kannst.
Es beschäftigt dich immer wieder das Gleiche.
Du willst nicht anderen etwas aufzeigen, sondern du willst immer wieder bestätigt werden um dich besser fühlen zu können

Bin fertig mit meinem Hassbeitrag

Hass ist wenn mir jemand sagt, Leopold du bist eine Arschloch .. oder glaubst nicht?

Würde ich nicht damit klar kommen, wäre ich nicht mehr hier.. und nicht mehr glücklich ...

bisschen viele Vermutungen die du mir da unterstellst ...

ja mich beschäftigt mein Glück, meine Gesundheit, und der Freiden in der Welt .. den man mit LIEBE erreichen könnte ...
 
Meiner Erfahrung nach tragen viele Menschen den Frust ihres Alltages, ihre Unzufriedenheiten und ihre schlechte Laune überall da mit hin, wo sie sie dann frei rauslassen!
Das kann im Internet sein, im Supermarkt, ... einfach überall!

Ich selbst bekomme leider sehr oft die schlechte Laune von anderen zu spüren, obwohl ich ihnen gar nichts getan habe!
Das ist leider so und das wird sich auch nicht ändern lassen!
Es ist wie mit den Menschen am Stammtisch. Sie tragen ihren Frust einer ganzen Arbeitswoche mit in die Kneipe, dann werden sie mutig nach ein paar Gläsern Bier und dann fangen die hitzigen Diskussionen an, über die Situationen mit denen sie nicht zu frieden sind.
Nur selber etwas dagegen tun, das machen sie nicht. Am Montag beginnt wieder der ganz normale Alltag und der Frust setzt sich wieder fest.

Im Alltag bekommst du es doch überall zu spüren: Unfreundliche Kassierinnen im Supermarkt, .. Huperei auf der Straße, wenn du 5 km/h zu langsam fährst ... Ich könnte noch tausende Beispiele aufzählen.

Stimmt, da hast du vollkommen recht. (y):)
 
Leider wurden diese Hasstiraden erst durch die Grünen in Europa salonfähig gemacht. Weil sie andere als die eigene Meinung nicht akzeptieren können.
Letztendlich ist ja der "Hass" im Netz ein Ersatz für die früheren "Nazi"-Beschimpfungen der recht weit links angsiedelten.

In der EU geht es in Richtung Meinungsdiktatur, antidemokratischen Einstellungen (besondern bei den Linken), Zensur auf allen Ebenen. Es ist schade, dass Europa eine derartige Entwicklung nimmt.
Hass gibt es seid es Menschen gibt ... denke ich ..
aber tun wir endlich was dagegen, nicht Schuld zuweisen, wer dafür verantwortlich ist.
 
Was ist denn das für ein Blödsinn hoch 3.
Nicht dass ich die Grünen besonders schätzen würde - aber irgendwelche Hasstiraden habe ich von denen noch nie vernommen.


Der Hass im Netz ist letztendlich ein Ersatz für die früheren offenen Anti-Juden und Ausländer - Beschimpfungen der weit rechts angesiedelten.


In der EU, genauso wie global gesehen, geht der Trend eher in Richtung rechtspopulistische Antidemokratie.
Wenn sich das weiter durchsetzt, ist wirklich bald Schluss mit Meinungsfreiheit - und Zensurfreiheit sowieso.
Hass ist reine EGOSACHE, nicht die einer politischen Partei oder Menschenrasse..
 
Werbung:
Zurück
Oben