Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Werbung:
Ja so ist es auch hier....

viele dürfen ihre Meinung sagen und sie verteitigen ...

andere aber ärgen sich drüber furchtbar , und beleidigen einen mit derben Worten ...

sie hassen eine wohl sogar dafür, weil sie durch ihr eigenes denken falsche Schlüße ziehen ...

ich rufe euch @ alle hier auf, sagen wir nein zu Hass im Net ...

und wenn ihr glaubt nein, dann wundert euch nicht darüber, weil die Welt ist wie sie ist.
Morde und Vergewaltigungen sind zu 100% nicht von liebenden Menschen, sondern von hasserfüllten Egoisten, denen nichts heilig ist.

Zum Glück können mich Beschimpfungen nicht mehr unglücklich machen ...

Hallo Leopold,
wirklichen Hass kann es im Internet nicht geben, weil dich im allgemeinen niemand persönlich kennt.
Somit ist das (wohl) zumeist einfach eine Vorgehensweise, die eigenen Gefühle hier möglichst inkognito zu kanalisieren,
bzw. sie loszuwerden oder abzureagieren, was wahrscheinlich mit angeblich geschriebenen Texten die gemeint seien,
eher nichts zu tun hat.
"Mobbing" ist noch was anderes, und soll vielleicht auch bestimmte "Richtungen" in Schach halten, bzw. der / den Schreiber
entmutigen und demoralisieren. Immerhin ist Internet weltweit öffentlich, man glaubt , man sitze sehr privat in seinem
Wohnzimmer oder Ähnlichem, aber wer oder was auch immer irgendeinen "Einfluss" nehmen möchte,
kann es auf diese Weise versuchen, zu boykottieren.
Ist vielleicht jetzt übertrieben ausgedrückt.
 
Ja so ist es auch hier....

viele dürfen ihre Meinung sagen und sie verteitigen ...

andere aber ärgen sich drüber furchtbar , und beleidigen einen mit derben Worten ...

sie hassen eine wohl sogar dafür, weil sie durch ihr eigenes denken falsche Schlüße ziehen ...

ich rufe euch @ alle hier auf, sagen wir nein zu Hass im Net ...

und wenn ihr glaubt nein, dann wundert euch nicht darüber, weil die Welt ist wie sie ist.
Morde und Vergewaltigungen sind zu 100% nicht von liebenden Menschen, sondern von hasserfüllten Egoisten, denen nichts heilig ist.

Zum Glück können mich Beschimpfungen nicht mehr unglücklich machen ...

Leider wurden diese Hasstiraden erst durch die Grünen in Europa salonfähig gemacht. Weil sie andere als die eigene Meinung nicht akzeptieren können.
Letztendlich ist ja der "Hass" im Netz ein Ersatz für die früheren "Nazi"-Beschimpfungen der recht weit links angsiedelten.

In der EU geht es in Richtung Meinungsdiktatur, antidemokratischen Einstellungen (besondern bei den Linken), Zensur auf allen Ebenen. Es ist schade, dass Europa eine derartige Entwicklung nimmt.
 
Leider wurden diese Hasstiraden erst durch die Grünen in Europa salonfähig gemacht. Weil sie andere als die eigene Meinung nicht akzeptieren können.
Was ist denn das für ein Blödsinn hoch 3.
Nicht dass ich die Grünen besonders schätzen würde - aber irgendwelche Hasstiraden habe ich von denen noch nie vernommen.

Letztendlich ist ja der "Hass" im Netz ein Ersatz für die früheren "Nazi"-Beschimpfungen der recht weit links angsiedelten.
Der Hass im Netz ist letztendlich ein Ersatz für die früheren offenen Anti-Juden und Ausländer - Beschimpfungen der weit rechts angesiedelten.

In der EU geht es in Richtung Meinungsdiktatur, antidemokratischen Einstellungen (besondern bei den Linken), Zensur auf allen Ebenen. Es ist schade, dass Europa eine derartige Entwicklung nimmt.
In der EU, genauso wie global gesehen, geht der Trend eher in Richtung rechtspopulistische Antidemokratie.
Wenn sich das weiter durchsetzt, ist wirklich bald Schluss mit Meinungsfreiheit - und Zensurfreiheit sowieso.
 
Werbung:
Ich bin auch dafür etwas gegen Hass zu tun. Nicht nur Beleidigungen sind schlimm, sondern auch Provokation bzw. Mobbing:

Das merkt man daran das Threads durch wirren Offtopic kaputt gemacht werden. Das Thema um das es gehen soll, geht damit total unter. Wirklich schade das es soetwas gibt, so ist dann keine sachliche Diskussion möglich wenn dazwischen lauter unsinnige Spam Beiträge sind.

Entweder mich interessiert ein Thema, dann rede ich sachlich mit. Wenn mich ein Thema nicht interessiert, schreibe ich erst nichts wo mir auch die Zeit zu schade wäre.
Sehr gute Einstellung... (y):)
 
Zurück
Oben