Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Schade @Leopold o7 du kannst nichts dafür, dass du ein Brett vor dem Kopf hast, du willst einfach verletzen kannst du jedoch bei mir nicht, da ich erkannt habe an was es dir mangelt. @Leopold du hast mein ganzes Bedauern, dass ist jetzt ehrlich gemeint. Suche dir Heilung @Leopold o7, du hast es bitter nötig.
Ach wie lieb von dir ....
aber bitte mach dir keine Sorgen...
wären alle so gesund und so liebenswürdig, gebe es weder Krieg noch Streit auf Erden.

Werbung:
Schade @Leopold o7 du kannst nichts dafür, dass du ein Brett vor dem Kopf hast, du willst einfach verletzen kannst du jedoch bei mir nicht, da ich erkannt habe an was es dir mangelt. @Leopold du hast mein ganzes Bedauern, dass ist jetzt ehrlich gemeint. Suche dir Heilung @Leopold o7, du hast es bitter nötig.
Echt, muss man als krank gelten um bedauert zu werden? Okay, dann bitte hilf mir ... wie heilst du dich immer?( SATIERE )

@Leopold o7 macht wenig Sinn sich mit dir zu unterhalten. Vielleicht gelingt es dir Kommentare die dich nicht betreffen einfach stehen zu lassen?

Trotzdem bedauere ich dich. Ist Bedauern nicht auch eine Art Liebe? Darauf darfst du jetzt antworten, schließlich habe ich eine Frage an dich gestellt.
Ja ist es.. dafür danke ich dir ... (y):love:

In meinem Faden bin ich der Erschaffer, also antworte ich wann und wie ich will...

habe schließlich noch Eier in der Hose, dir vielen fehlen, lach ..:):)

Da Liebe auch vielen Menschen Verletzungen zugefügt hat, diese sich von ihr verletzten ließen, daher sehr wahrscheinlich auch die Angst vor ihr... dass sie wiederum verletzten könnte.

Jeder verletzt sich letztendlich selbst. Andere(s) im Außen sind Auslöser. Die Ursache liegt im eigenen Inneren verborgen und wird durch den Auslöser erneut getriggert.
Der Verletzte jedoch in den meisten Fällen projiziert die Verletzung auf den Auslöser, um so den Schmerz mindern oder gar beseitigen zu können.
Doch das, was sich verletzt fühlt ist nicht das Sein des Verletzten... es ist sein Ego...

Wir leben in einer Zeitqualität, in einem Zyklus, in dem nun die Leichen von jedem aus dem Keller kommen... jeder kann da bei sich selbst mal hinschauen und dann vielleicht auch erkennen, was er so tut mit seinen Gedanken, Worten, Taten...

Wieviel Liebe zu Euch selbst ist in Euch? Genauso viel gebt ihr nach außen und all das ist hier lesbar....

Ja ist es.. dafür danke ich dir ... (y):love:

In meinem Faden bin ich der Erschaffer, also antworte ich wann und wie ich will...

habe schließlich noch Eier in der Hose, dir vielen fehlen, lach ..:):)
Mach mal die Augen zu @Leopold o7 all das was du dann siehst gehört dir. Du meinst du bist witzig, dabei merkt man die Traurigkeit in dir.

Werd erwachsen @Leopold o7

Nun, ich habe eier in der Hose, und schau nichtDas zu, wenn auf schwache eingeprügelt wird ...
ich bin christ, ohne wenn und aber ..
deshalb liebe ich auch dich .. (y):)
Das ist fantastisch, dann weißt Du auch, warum er hingerichtet wurde. Es sind immer die Geister, die ein wenig über den vorhandenen Zeitgeist (oder wie man heute sagen würde, Mainstream) hinausweisen und genau dort unangenehm werden, wo es notwendig ist. Hätte er nur sanft gelächelt und mit Gildo Horn „Ich liebe euch alle“ gefaselt, wäre er an Altersschwäche gestorben.
Andererseits wäre nun das hier postulierte „selber schuld“ herrlich zynisch, mieses Karma halt.

Hätte er nur sanft gelächelt und mit Gildo Horn „Ich liebe euch alle“ gefaselt, wäre er an Altersschwäche gestorben.
Aber hat er doch ...
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst war seine stärkste Aussage ...
noch nie was davon gehört??
Aber wen einer sich selbst nicht liebt, wie soll er dann andere lieben???

Könnte der Grund sein für die Kriege in der Welt ...

Werbung:
Mach mal die Augen zu @Leopold o7 all das was du dann siehst gehört dir. Du meinst du bist witzig, dabei merkt man die Traurigkeit in dir.

Werd erwachsen @Leopold o7

Ne, ich werde nie erwachsen, weil nur Kindern bleibt es vorbehalten, ohne Vorurteil zu lieben ..
oder jenen, die im Herzen Kinder geblieben sind ..

wenn ich die Augen schließe spüre ich Gott... sehe Jesus Christus, und könnte weinen vor Glück ...

Zurück
Oben