Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weisst, was ich glaube? Jemand, der wahrhaftig in der Liebe wandelt, wird nicht angegriffen.
Es muss und gibt nämlich immer einen Grund, jemanden anzugreifen.
Wie denkst du dann über Jesus.. warum wurde der angegriffen, warum wurde der gekereuzigt?
Der einzige Grund um jemanden anzugreifen, ist das eigene denken, sonst gar nichts... glaube ich.
Wie denkst du dann über Jesus.. warum wurde der angegriffen, warum wurde der gekereuzigt?
Der einzige Grund um jemanden anzugreifen, ist das eigene denken, sonst gar nichts... glaube ich.
Ist ja wohl kein Geheimnis, dass er lt. Geschichte das Leid für uns auf sich nahm.
Funzt auch, man muss es allerdings auch annehmen können.
Wenn man pausenlos nur Herzchen verschickt, benimmt man sich hingegen wie ein Kind, was sich die Augen zuhält und glaubt, es wäre dann tatsächlich weg.
Nein, es ist immer noch da. Sobald es die Augen öffnet, checkt es das. Wieso klappt das bei dir nicht? Schon mal darüber nachgedacht?
Von allem? Also egal was ich dir schreibe, du hast es selbst ausgelöst...
hmm, mist du mit zweierlei Maß??
Wenns mich das nächste mal belehren willst, werde ich dir deine Worte vor die Nase halten... o, habs jetzt auch schon gemacht ...
aber vergiess nicht, du hast es ausgelöst, deine Verantwortung ...
Wenn man pausenlos nur Herzchen verschickt, benimmt man sich hingegen wie ein Kind, was sich die Augen zuhält und glaubt, es wäre dann tatsächlich weg.
Nun, Jesus sagte lasst die Kinder zu mir ...
er sagte auch, wenn wir nicht wie die Kinder sind, kommen wir nicht ins Himmelreich ...
warum funzt das nicht bei dir??
Nun, Jesus sagte lasst die Kinder zu mir ...
er sagte auch, wenn wir nicht wie die Kinder sind, kommen wir nicht ins Himmelreich ...
warum funzt das nicht bei dir??
Ich bin Kind, aber kein albernes Kind. Du setzt dir mit deiner Albernheit, die du zur Show stellst, eine Maske auf. Ich finde das Schade, denn ich glaube, der Leo dahinter ist ganz bestimmt ne richtig coole "Sau".
Von allem? Also egal was ich dir schreibe, du hast es selbst ausgelöst...
hmm, mist du mit zweierlei Maß??
Wenns mich das nächste mal belehren willst, werde ich dir deine Worte vor die Nase halten... o, habs jetzt auch schon gemacht ...
aber vergiess nicht, du hast es ausgelöst, deine Verantwortung ...
Ich bin Kind, aber kein albernes Kind. Du setzt dir mit deiner Albernheit, die du zur Show stellst, eine Maske auf. Ich finde das Schade, denn ich glaube, der Leo dahinter ist ganz bestimmt ne richtig coole "Sau".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.