Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Oh Mann... ich befürchte fast, das ist ernst gemeint... Wieso bitte, muss man immer und überall Liebe verbreiten?? Toleranz würd´s auch tun.. mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, nur von Liebeverbreitern umgeben zu sein...

Wieso so gegen die Verbreitung der Liebe?
Warum diese abwehrenden Gedanken dazu... und nicht von Dir allein, liebe Nica...

Wie sehr liebt ihr Euch selbst aus Eurem Inneren.
Wieviel Angst, Zweifel, Misstrauen, Nicht-Glauben an die Liebe gibt es auf der Welt?

Toleranz ist ein Anfang, ein erster Schritt, doch hat sie für mich einen Beigeschmack wie Kompromisse... auch diese sind für mich stets faul im hinein.

Drum 100% authentische Liebe aus der eigenen Selbstliebe... alles andere ist für mich wie Halbschwanger...

Werbung:
Das glaube ich weniger, es ist ein ganz verzweifelter Mensch, der hier seine Verletzungen preisgibt und sich dadurch Heilung erhofft.
Jetzt muss er nur noch lernen, mit dem Finger nicht immer in der Wunde zu spielen.
So weit sind wir da gar nicht auseinander.
Ich meine halt nur, würde er es mal mit Ehrlichkeit versuchen, würde das Feedback u.U. überraschend grandios sein. Aber er hat ja lieber Schiss....

Jetzt muss er nur noch lernen, mit dem Finger nicht immer in der Wunde zu spielen.
So weit sind wir da gar nicht auseinander.
Ich meine halt nur, würde er es mal mit Ehrlichkeit versuchen, würde das Feedback u.U. überraschend grandios sein. Aber er hat ja lieber Schiss....
(y) In seiner Wunde, nicht anderen eine Wunde zufügen.

Weißt du was @Leopold o7 du bist so überheblich und von dir eingenommen, dass du überhaupt nicht merkst, dass ich nicht von dir gesprochen habe.

Doch wie heißt es so schön: Getroffener Hund bellt.

Darauf hast du geantwortet @Leopold o7

Nun, ich habe nie behauptet das du von mir gesprochen hast .. ich sprach ja nur von dir, von deinem Empfinden ...
und du bist für das verantwortlich was ich dir schreibe.. so ist doch deine These...

Dabei bin ich der Auslöser von allem was mir geschieht.

Werbung:
Nun, ich habe nie behauptet das du von mir gesprochen hast .. ich sprach ja nur von dir, von deinem Empfinden ...
und du bist für das verantwortlich was ich dir schreibe.. so ist doch deine These...
Schade @Leopold o7 du kannst nichts dafür, dass du ein Brett vor dem Kopf hast, du willst einfach verletzen kannst du jedoch bei mir nicht, da ich erkannt habe an was es dir mangelt. @Leopold du hast mein ganzes Bedauern, dass ist jetzt ehrlich gemeint. Suche dir Heilung @Leopold o7, du hast es bitter nötig.

Zurück
Oben