Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Es ist immer das Gleiche mit diesem verschwurbelten Esogequarke. Wenn man/ich Beispiele für Schicksalsschläge gibt, in denen von der Schuld der Betroffenen weit und breit nichts zu sehen ist und nachfragt, wo hier die Schuld sein könnte und wie dieses Schicksal veränderbar sein könnte, kommt

ABSOLUT NIX

Soviel zum esoterischen Durchblick.

wir sind aber im Esoterikforum, und zwar .at.

die Beispiele, die Du angibst, und auch Andere User, erinnern mich an das Grubenunglück von Lassing.
Die Menschen aus ganz Österreich eilten dort, um neugierigst zu gucken, und TV-Reportern gegenüber meinten die meisten, sie kommen, um ihre Anteilnahme den Opfern und ihren Familien zu zeigen.
Sie blockierten die Zufahrtswege für die Fahrzeuge, die Hilfsleistungen bringen sollten, sie sorgten für zeitweiligen Chaos.
Auch hier im Forum nehme ich immer wieder ähnliche Form der Anteilnahme wahr.

Von dieser Art der Empathie, am Gemma schauen oder sich am Unglück der Anderen selbst zu befriedigen, halte ich fürwahr NIX.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Bei einem dreimonatigen Säugling muss in ihm eine Resonanz für seine Vergewaltigung gewesen sein?

ja ,
bei allem im Universum gibt es die resonanz,
selbst der Stein am Strand steht in Resonanz zu anderen Dingen, sonst würde er da nicht liegen.

wie oben so unten,
wie innen so außen

du kannst das anders sehen, eher Theatralisch emotional,
aber das ist dann deine resonanz zu den Dingen und Geschehnissen auf der Welt.

Weiß ich nicht. Kannst nur Du wissen...

Das mag sein, denn vieles geschieht unbewusst dessen, dass es geschieht.

Mein Empfinden, wenn ich Deine Worte, welche Du benutzt lese...

Was sind Konsorten?
Na dann noch viel Spaß bei weiterhin guter Unterhaltung...

Danke, dass Du Dich hier so ins Zeug gelegt hast, mit Deinem Beitrag zu meinen Sichtweisen, @Elementezauber

Wie ich bereits beobachten konnte hier, schreibst Du gern und so.
Ob da nun wahrhaftig keine Knöpfe gedrückt werden? Naja... Du darfst Deine Meinung dazu haben.... doch ich eben auch meine.
Oder was meinst Du?

Deine Ausführungen sind nicht interessant und ich kann diese aber so stehen lassen, als die Deinen...
Sie gehören zu Dir und so auch zu denen die hier, ebenfalls damit konform gehen (wollen). Es ist Euer Recht.

Doch so hat auch jeder andere hier das Recht, zu schreiben, was seine eigene Sicht ist.
Wie siehst Du das?

Auch wir haben eben verschiedene Sichtweisen, weil wir verschiedene Menschen sind.
Dies akzeptiere ich. Kannst Du dies auch... so ohne wenn und aber?

ich verstehe diese Reaktion von Dir, denn es ist ein Ausweichen auf die von Dir selbst hier geschriebenen Worte, auf welche ich antwortete:

Ich meine mal, für jeden halbwegs integeren Menschen wäre genau dieses: "die Antworten kommen aus einem selbst" ein triftiger Grund mindestens mal innezuhalten, nochmals zu hinterfragen, zum Teil unter Zuzug "neutraler" Dritter... und sich alles genaustens anzuschauen , auch unter Aufbringung aller kognitiven Fähigkeiten und durchaus grundsätzlich mit der Möglichkeit und je nach Verstrickungsgrad sogar Wahrscheinlichkeit sich geirrt zu haben.

Na dann mach mal... und gutes Gelingen...

ja ,
bei allem im Universum gibt es die resonanz,
selbst der Stein am Strand steht in Resonanz zu anderen Dingen, sonst würde er da nicht liegen.

wie oben so unten,
wie innen so außen

du kannst das anders sehen, eher Theatralisch emotional,
aber das ist dann deine resonanz zu den Dingen und Geschehnissen auf der Welt.

Tja naja, bis es einem mal selbst passiert. Dann sehen die Dinge schon wieder anders aus.....

ich verstehe diese Reaktion von Dir, denn es ist ein Ausweichen auf die von Dir selbst hier geschriebenen Worte, auf welche ich antwortete:

Na dann mach mal... und gutes Gelingen...

Hast du dich für dein Verstehen wieder mit deiner unglaublich ausgeglichenen Herzintelligenz selbst gechannelt?

Und jo, genau... ich weiche aus!

Werbung:
Zurück
Oben