Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Sagmal, kannst du eigentlich auch was anderes als in vollendeter Scheinheiligkeit deine lächerlichen Lästerattacken ins Forum zu kübeln?

Sag mal... kannst Du auch was anderes als anderen genau das zu unterstellen und in deren Schuhe zu schieben, damit Du von Dir selbst und Deiner inneren Unzufriedenheit gekonnt ablenkst...?

Werbung:
Es ist immer das Gleiche mit diesem verschwurbelten Esogequarke. Wenn man/ich Beispiele für Schicksalsschläge gibt, in denen von der Schuld der Betroffenen weit und breit nichts zu sehen ist und nachfragt, wo hier die Schuld sein könnte und wie dieses Schicksal veränderbar sein könnte, kommt

ABSOLUT NIX

Soviel zum esoterischen Durchblick.

vielleicht weil du nicht verstanden hast das Resonanz nichts mit Schuld zutun hat.
deswegen ist eigentlich jede Diskussion für mich hier beendet,

für mich stellt sich keine Schuldfrage .

Sag mal... kannst Du auch was anderes als anderen genau das zu unterstellen und in deren Schuhe zu schieben, damit Du von Dir selbst und Deiner inneren Unzufriedenheit gekonnt ablenkst...?

Wieso sollte ich von mir selbst ablenken wollen? Habe überhaupt nicht das Empfinden, im Fokus zu stehen.

Und wie kommst du auf innere Unzufriedenheit? Fühle mich sehr friedlich und mitunter sogar gut unterhalten durch Konsorten wie dich, thx.

Ist jeder gleich ein Esoteriker, weil er/sie sich für bestimmte Themen interessiert, die andere Menschen aus ihrer Denke heraus in diese Esoterik-Schublade stecken?

Wenn Du Dir heute die Frage stellen würdest, ob es für Dich Sinn macht, Dich weiterhin so liebevoll um mein Seelenheil zu sorgen und mir Deine Aufmerksamkeit zu schenken, weil meine Sichtweisen anders sind als Deine...

Dann kannst doch nur Dich selbst fragen... und woher kommt dann die Antwort?

Ist jeder gleich ein Esoteriker, weil er/sie sich für bestimmte Themen interessiert, die andere Menschen aus ihrer Denke heraus in diese Esoterik-Schublade stecken?

Wenn Du Dir heute die Frage stellen würdest, ob es für Dich Sinn macht, Dich weiterhin so liebevoll um mein Seelenheil zu sorgen und mir Deine Aufmerksamkeit zu schenken, weil meine Sichtweisen anders sind als Deine...

Dann kannst doch nur Dich selbst fragen... und woher kommt dann die Antwort?

Behämmert!

Wieso sollte ich von mir selbst ablenken wollen?

Weiß ich nicht. Kannst nur Du wissen...

Habe überhaupt nicht das Empfinden, im Fokus zu stehen.

Das mag sein, denn vieles geschieht unbewusst dessen, dass es geschieht.

Und wie kommst du auf innere Unzufriedenheit?

Mein Empfinden, wenn ich Deine Worte, welche Du benutzt lese...

Fühle mich sehr friedlich und mitunter sogar gut unterhalten durch Konsorten wie dich, thx.

Was sind Konsorten?
Na dann noch viel Spaß bei weiterhin guter Unterhaltung...

vielleicht weil du nicht verstanden hast das Resonanz nichts mit Schuld zutun hat.
deswegen ist eigentlich jede Diskussion für mich hier beendet,

für mich stellt sich keine Schuldfrage .

In dem Beitrag, auf den du antwortest, habe ich nicht dich sondern @Elementezauber zitiert:

Gibt es tatsächlich so etwas wie ein schuldloses und unabänderliches Schicksal?

Und da steht eindeutig Schuld!

Die Resonanz kam in deinem Beitrag vor. Und da habe ich dich nicht gefragt, warum ein dreimonatiger Säugling Schuld an seiner Vergewaltigung hat sondern ich war entsetzt, dass du schriebst

er nur höchsten unbewusst in solch eine Situation schliddert ............ und egal was bei rum kommt, eine resonanz in ihm muss da gewesen sein

Und nochmal:

Ein dreimonatiger Säugling schlittert unbewußt in seine eigene Vergewaltigung?
Bei einem dreimonatigen Säugling muss in ihm eine Resonanz für seine Vergewaltigung gewesen sein?

Bei einem dreimonatigen Säugling?

Werbung:
Zurück
Oben