So, nun komme ich hierzu ... wie gesagt, hat ja mit dem eigentlichen Thread nix zu tun. Aber da es hier nun mal steht ....
Oh, ich nehme sie schon ernst. So bin ja ich diejenige die eingies an ihr beobachtet. Ich denke, sie sperrt sich selber zu sprechen, weil sie es vielleicht durch Gestig, Spiele und Gefühle besser ausdrücken kann, was in ihr ist.
Ich beobachte seit sehr langer Zeit, dass sie mit 2 Puppen rum rennt, oder 2 ihrer Tiere ... halt immer etwas als Paar. Und dieses Paar muss sich innigst küssen. Meine Güte, was lag dieses Kindlein letztes Jahr um diese Zeit in ihrem Bett und hielt sich die küssenden Puppen vors Gesicht. Und bei den Barbiepuppen musste alles stimmen ... die Arme wurde akribisch in Umarmungsposition gebracht. Nun, man kann jetzt darüber philosophieren was dies zu bedeuten hat. Von mir bekommt sie diese Aufmerksamkeit definitv. Zuhause erlebt sie dieses nachgestellte Bild zwischen "Vater und Mutter" nicht, weil keine Liebe vorhanden. Und als sie noch vorhanden war, nur bei mir. Ne Umarmung oder dergleichen gibt und gab es nie/kaum.
Sicher, man kann jetzt sagen, sie will damit demonstrieren, uns zeigen wie es geht. Ich denke aber eher, dass ihr dieses Bild fehlt.
Um jetzt wieder zu den Musik-Videos zurück zu kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=7RmPYygsoEE .... wochenlang dieses Lied, und immer bei 7 Sekunden das Bild angehalten und stehen lassen. Im Anschluss ging es mit Kelly Rowland weiter "When Loves take over" ... dieses Video ist leider nicht mehr online. Der Titel besagt es schon, welche Bilder dieses Video hatte. Nazareth ... this flight tonight ... da soll jemand den Vogel umdrehen, wie da gesungen wird. So Dinge fallen mir dann auf.
Immer wieder das selbe Thema, wenn man es so will.
Telepathische Ader ... ich denke eher telepathische Vermittlerin. Ich erlebe es oft ... dass sie mich einfach so in Arm nimmt und mit ihren Ärmchen schier erdrücken will, so ganz feste. Und lächelt und hört nicht mehr auf. Nur, sie ist da "nicht alleine" ... ich spüre da eine weitere Person ... es ist dann eine Einheit.
Und nein, ich darf ihr nichts senden, sie wehrt es ab.
Wenn man so will, habe ich mich in fürchterlichen Streßsituationen und massiger Überforderung "einlullen" lassen ... es dreschte ja fast jeder auf mich ein ... man darf ein Kind nicht vor den PC setzen, vor den Fernseher, es muss Kindermusik sein, etc. ich hatte in meiner Überforderung nur noch funktioniert und dadurch zusätzliche Streßsituationen geschaffen. Das weiß ich heute.
Ich musste quasi vor rund 2 Wochen zu einem bestimmten Kinderarzt, weil meine Supernanny es so wollte. Ich wurde rund gemacht ohne Ende und ich sei an allem Schuld. Ja, die Halbgötter in weiß, mir wurden Studien präsentiert ... nur ... mein Kind hat nicht an einer dieser Studien teilgenommen.
Ich war nach diesem Termin nur noch bedient und dies hatte mir dann wohl den berümten Tritt verpasst: "Moment mal, so nicht" ... und innerhalb weniger Tage hat sich die Situation grundlegendst geändert. Ich habe meinem Gefühl vorrang gelassen. Man geht auf den Spielplatz, wenn der nicht mehr so voll ist, sonst ist sie damit überfordert ... ins besondere wenn dann diese Endlosdiskussionen der kleinen Göhren los geht: "Das ist aber mein Spielzeug" und man von den Müttern mit bösem Blick gemustert wird: "Ach, die schon wieder!". Dem gehe ich somit aus dem Wege. Und erst vor ein paar tagen, es war so schön ... eine 7 jährige hatte sich meiner angenommen und sie sind in den kleinen Wald, da war ne kleine Höhle. Da sind sie rein. Das Mädchen sabbelte meine voll und meine babbelte halt in ihrer Sprache ... aber beide hatten sich wunderbar verstanden.
Ich bin ziemlich von überzeugt, das ihr nicht sprechen mit dem Thema "Liebe" zu tun hat.
Ja ... würde ich sie nicht gewähren lassen, nach ihrem Tempo, und ich nicht auf sie eingehe ... ich glaube dann wäre ich hier wieder richtig ... wäre grantig, stinkig, gereizt ... nur Hass eben nicht, dies kenne ich nach wie vor nicht.