Hasenpfote

Also da mich hier niemand persönlich kennt würde ich mir gerne Aussagen bezugnehmend auf meinen Willen und Durchsetzungskraft doch absolut verbitten.

Ach musclemuc, lass dich nicht ärgern. Ich kenn hier auch keinen persönlich und deswegen bin ich mittlerweile zu dem Schluß gekommen, dass man die Hackereien auch nicht aus den reinen Forumstexten verstehen kann und muss, weil sich da 'ne Clique über ihre eigenes Ding auszutauschen scheint. Watt soll's. Tilt.

Loge33

Werbung:
Also da mich hier niemand persönlich kennt würde ich mir gerne Aussagen bezugnehmend auf meinen Willen und Durchsetzungskraft doch absolut verbitten.

Für mich war das ein ernstes Anliegen ich mache mich über Leute die sich dumme Kreuze und toten Juden in die Stube hängen auch nicht lustig oder einen Mann den Ring küssen der wohl pädophil ist.

Oder Leute die in einem Land wohnen das Ihnen seit 1900 Jahren nicht mehr gehört und nur weil es einen Staat Namens USA gibt nun dort sind und unschuldige Menschen täglich umbringen.

Oder Leute die an einen Koran glauben der Ihnen Jungfrauen im Himmel verspricht.

Oder Leute die sich Buddahs in die Wohnungen stellen und diese Anbeten.

Oder Leute die sich an den Sternen orientieren.

Oder Leute die Lichtwesen um Hilfe bitten.

Könnte die Liste noch um etliche Punkte erweitern.

Also da somit 100% der Schwachköpfe die hier meinen über mich, meine Belange und Wünsche urteilen zu müssen eingeschlossen sind, brauchen sich nur noch Menschen zu melden die ein Grundmaß an Respekt anderen Menschen gegenüber bringen, denn einen runter zu machen ist wohl das einfachste.

Einfach wenn man ein dummes Kommentar absondert einfach kurz dazu schreiben an was man selbst glaubt und ich ziehe jeden bis auf seine geliebte Seele aus.

Ja, wer Wind sät erntet Sturm.... und damit meine ich nicht Dich ;)

Für mich war das ein ernstes Anliegen ich mache mich über Leute die sich dumme Kreuze und toten Juden in die Stube hängen auch nicht lustig oder einen Mann den Ring küssen der wohl pädophil ist.

Oder Leute die in einem Land wohnen das Ihnen seit 1900 Jahren nicht mehr gehört und nur weil es einen Staat Namens USA gibt nun dort sind und unschuldige Menschen täglich umbringen.

Oder Leute die an einen Koran glauben der Ihnen Jungfrauen im Himmel verspricht.

Oder Leute die sich Buddahs in die Wohnungen stellen und diese Anbeten.

Oder Leute die sich an den Sternen orientieren.

Oder Leute die Lichtwesen um Hilfe bitten.

Könnte die Liste noch um etliche Punkte erweitern.

also, ich mach mich über all das lustig,
was aber nicht heisst, dass ich keine schlangenhaut über der haustür hängen habe ;)

..nene ich war das und ich sag dir was..jenen denen ichs zuwarf..die sind gross und stark XD

ja hab ich bemerkt und das warst du auch

@jimmy lass dir nicht einreden dass du gehässigkeiten nicht erkennen kannst nur weil du dich vll mit ritualmagie nicht auskennst..(das ist überhaupt das allerallerletzte) <3

ihr hasenfüsse..sowas schimpft sich magier :P

red dich ruhig raus..das nützt dir gar nichts ^^

nö..
auch du kannst dran drehen wie du willst..das macht dich weder menschlicher noch wahrhaftiger^^

du kannst das 100x herumdrehen..du wirst dadurch auch nicht herzlicher und echter

übrigens wer den jimmy den mund verbieten will weil der kein mage ist der kriegts mit mir zu tun nen schönen abend wünsch ich ^v^

ungefragte hilfe ist keine hilfe sondern gewalt es ist sadismus^^

also neben zahlreichen Unterstellungen drohste jetzt auch noch damit gewalttätig und sadistisch zu werden :lachen:

und immer schön die schokoladeseite-zeigen ..nicht vergessen

genau :D

aber ich sehe an hand dessen auf welche weise mit menschen verfahren wird..

ja, ich sehe da auch was...enorm aufschlußreich dieser Hasenfuß-Fred

^^^^^^^^^^^^^^^^^krah^^^^^^^^^^^^^^^^

Nene, es ist nichts weiter wie ein Verhaltensattraktor, eine systemische Geschichte......

das mag so sein, aber wieso schiebst du es darauf, das wir alle arrogant sind und unsere Fehler haben? Den Eindruck hab ich.
Das Geschriebene/Verhalten ist nicht damit abgetan, das wir alle subjektiv sind

Werbung:
ja hab ich bemerkt und das warst du auch

also neben zahlreichen Unterstellungen drohste jetzt auch noch damit gewalttätig und sadistisch zu werden :lachen:

genau :D

ja, ich sehe da auch was...enorm aufschlußreich dieser Hasenfuß-Fred

^^^^^^^^^^^^^^^^^krah^^^^^^^^^^^^^^^^
da sieht mans wieder ich scheiss auch keine rosen :lachen::lachen:

^v^

Zurück
Oben