Also da mich hier niemand persönlich kennt würde ich mir gerne Aussagen bezugnehmend auf meinen Willen und Durchsetzungskraft doch absolut verbitten.
Für mich war das ein ernstes Anliegen ich mache mich über Leute die sich dumme Kreuze und toten Juden in die Stube hängen auch nicht lustig oder einen Mann den Ring küssen der wohl pädophil ist.
Oder Leute die in einem Land wohnen das Ihnen seit 1900 Jahren nicht mehr gehört und nur weil es einen Staat Namens USA gibt nun dort sind und unschuldige Menschen täglich umbringen.
Oder Leute die an einen Koran glauben der Ihnen Jungfrauen im Himmel verspricht.
Oder Leute die sich Buddahs in die Wohnungen stellen und diese Anbeten.
Oder Leute die sich an den Sternen orientieren.
Oder Leute die Lichtwesen um Hilfe bitten.
Könnte die Liste noch um etliche Punkte erweitern.
Also da somit 100% der Schwachköpfe die hier meinen über mich, meine Belange und Wünsche urteilen zu müssen eingeschlossen sind, brauchen sich nur noch Menschen zu melden die ein Grundmaß an Respekt anderen Menschen gegenüber bringen, denn einen runter zu machen ist wohl das einfachste.
Einfach wenn man ein dummes Kommentar absondert einfach kurz dazu schreiben an was man selbst glaubt und ich ziehe jeden bis auf seine geliebte Seele aus.