ja selbst kaka kann was bewirken...
aber, was du vergessen hast zu erwähnen, ist ja wohl der innere Wille, das Bewusstsein, die Zielsetzung oder wie immer du es mit Fachausdrücken nennen magst
und ich bezweifle mal, dass musclemuc davon eine Ahnung hat
also, was soll er mit der "Anleitung" anfangen?
nein, es ist eine anleitung, gekürzt und modifiziert...
chanten muss der muscle aber schon selber,
da gebe ich dir, geehrter avicenna, schon recht, allerdings.
man könnte in der anleitung auch humor wahrnehmen...
nur wird dadurch die effektivität nicht ausgeschlossen.
ist aber charakter-bedingt, die wahrnehmung...
das lachen schliesst die ernsthaftigkeit nicht unbedingt aus.
ausserdem ist so eine hasenpfote ein toller titel.
Es sollte die linke hintere Pfote von einem Hasen sein der zu Vollmond, an einem möglichst regnerischen Freitag (idealerweise der 13.), auf einem Friedhof getötet wurde. Zudem sollte es eine silberne Kugel sein, mit der man den Hasen tötet. Der Mörder sollte zudem schielen oder am besten selber ein Werwolf sein, um die magische Kraft der Pfote zu steigern.
Also da mich hier niemand persönlich kennt würde ich mir gerne Aussagen bezugnehmend auf meinen Willen und Durchsetzungskraft doch absolut verbitten.
Für mich war das ein ernstes Anliegen ich mache mich über Leute die sich dumme Kreuze und toten Juden in die Stube hängen auch nicht lustig oder einen Mann den Ring küssen der wohl pädophil ist.
Oder Leute die in einem Land wohnen das Ihnen seit 1900 Jahren nicht mehr gehört und nur weil es einen Staat Namens USA gibt nun dort sind und unschuldige Menschen täglich umbringen.
Oder Leute die an einen Koran glauben der Ihnen Jungfrauen im Himmel verspricht.
Oder Leute die sich Buddahs in die Wohnungen stellen und diese Anbeten.
Oder Leute die sich an den Sternen orientieren.
Oder Leute die Lichtwesen um Hilfe bitten.
Könnte die Liste noch um etliche Punkte erweitern.
Also da somit 100% der Schwachköpfe die hier meinen über mich, meine Belange und Wünsche urteilen zu müssen eingeschlossen sind, brauchen sich nur noch Menschen zu melden die ein Grundmaß an Respekt anderen Menschen gegenüber bringen, denn einen runter zu machen ist wohl das einfachste.
Einfach wenn man ein dummes Kommentar absondert einfach kurz dazu schreiben an was man selbst glaubt und ich ziehe jeden bis auf seine geliebte Seele aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.