Brauche bitte Erklärungen!

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!
Ich habe diese beiden Beiträge gelesen und würde gerne solch eine energetische Reinigung an mir und bei mir zu Hause durchführen, da ich das Gefühl habe es wäre notwendig!


https://www.esoterikforum.at/threads/13047&highlight=Energetische+Reinigung

https://www.esoterikforum.at/threads/13048&highlight=Energetische+Reinigung

Nun sind aber, da ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin,ein paar Fragen aufgetaucht!

Vier Kerzen um oder an den Ecken der Badewanne symbolisieren das „Santa Cruz“ das heilige Kreuz der Curanderos (Curandero=Heiler) und in dessen Mitte befindet sich der Badende. Er/ Sie ist eingenordet, wieder in der Mitte.

Was bedeutet "eingenordet"?


Räuchermischung zur Hausreinigung

1 TL Salbei
1 TL Rosmarin
1 TL Eberraute
1 Messerspitze Alaun
1 Messerspitze Kampfer

verschütteln
pro Räucherung 1 TL der Mischung
Ritueller Rahmen: Ein rotes Tuch, darauf 4 Kerzen (rot) (eingenordet)


Und bei dieser Räucherung ist mir nicht ganz klar wo man die Mischung hineingibt? In eine Räucherschale?
Woher bekomme ich die Zutaten, aus der Apotheke?
Und was muss ich beim rituellen Rahmen beachten?
Oder brauche ich die Kerzen nur auf das rote Tuch draufstellen und fertig?
Und schon wieder dieses "eingenordet" :) !
Ihr seht also: Ich bin echt eine Ahnungslose :rolleyes: !

Also bitte um Erklärungen und Hilfe, damit ich bei der Reinigung nichts falsch mache!
:danke:

LieGrü
 
Werbung:
Enterprise schrieb:
Vier Kerzen um oder an den Ecken der Badewanne symbolisieren das „Santa Cruz“ das heilige Kreuz der Curanderos (Curandero=Heiler) und in dessen Mitte befindet sich der Badende. Er/ Sie ist eingenordet, wieder in der Mitte.
Einfach gedacht, schon hast dir die Lösung angelacht :rolleyes: : eingeordnet~=in der Mitte~=zentriert~=ausgeglichen~=harmonisch.

Enterprise schrieb:
Und bei dieser Räucherung ist mir nicht ganz klar wo man die Mischung hineingibt? In eine Räucherschale?
Jupp, Räucherschale, mit Räuchersand oder einem sonstigen nicht brennbaren Zeugs gefüllt. Leicht entzündliche Brennkörper sind üblicherweise Kohlescheiben, auf welche die zu verbrennende Räuchermixtur aufgebracht wird.

Enterprise schrieb:
Woher bekomme ich die Zutaten, aus der Apotheke?
Apotheke? Mit unter, aber in räucherlicher Sache gut bestückte Eso-Läden haben die beschriebenen Zutaten wohl eher.

Und was muss ich beim rituellen Rahmen beachten?
Dass es dir ernst ist und du in Gedanken bei der Sache bist. Sonst ist jedes Ritual fürn (ähem) *****.


Du schaffst das, :)

Emerald
 
Om Laufen lassen.
Das reinigt die Räume. Ich mach das jeden Tag an meinem Arbeitsplatz.
CD`s gibt`s in Esoläden zu kaufen oder unter www.prana-shop.de

oder Sandelholzzräucherstäbchen

oder Salzwasser verspühen

oder Saint Germain um Reinigung bitten
 
Werbung:
du reinigst dich sehr einfach indem du dich in ein Salzbad legst.

Einfach imm Drogeriemarkt Badesalz kaufen.

Aber nach 10 Minuten wieder raus. Ab dann dreht sich der Reingigungsprozess wieder um.

Probiers einfach mal aus wie du dich dann fühlst
 
Zurück
Oben