Harz4 und die Stromkosten

Du! Zumindest in diesem Zusammenhang.

Weil sie was hätte ändern können.

Das ist doch deine klammheimliche Hoffnung, an der du dich festhälst und der Grund dafür, dass du hier postest-
um dir zu beweisen, dass dich das ja bei all deiner Vorsorge nicht treffen kann.

Ich kann dich beruhigen: wird es auch nicht :)

Werbung:
Weil sie was hätte ändern können.

Das ist doch deine klammheimliche Hoffnung, an der du dich festhälst und der Grund dafür, dass du hier postest-
um dir zu beweisen, dass dich das ja bei all deiner Vorsorge nicht treffen kann.

Ich kann dich beruhigen: wird es auch nicht :)

Unterstell mir hier doch keine klammheimlichen Hoffnungen an denen ich feste halte und Grund meiner Postings hier sein soll.

Ich kann unterscheiden zwischen Menschen die Hilfe wirklich benötigen und Menschen die ein soziales Hilfssystem nur ausnutzen,weil letzteres viel einfacher ist als seinen eigenen Arsch endlich mal hochzuschwingen.

Benutze ich das System, beute ich es aus oder benötige ich Hilfe?

Du weichst der Fragestellung aus.

Achso,du hast meinen Satz "ich kann unterscheiden zwischen Menschen die wirklich Hilfe benötigen und denen die das Hilfesystem nur ausnutzen" auf dich direkt hier bezogen.
Naja,dazu muss ich sie schon sehen und mich zumindest mit ihnen unterhalten,denn mein Leben spielt sich haupsächlich in der realen Welt ab und nicht in der virtuellen Welt.
Aber ich kann ja mal,was dich betrifft in mich hineinhören ;)

Werbung:
Zurück
Oben