Hartzler als Hundehaufenkontrolleure

okay, ich persönlich habe keine vorurteile gegenüber arbeitslose, noch urteile ich, und dein beitrag sagt einiges aus, obwohl auch in der heutigen zeit, so mancher die notbremse ziehen muss, in der auswahl eines jobs.

meine hinterfragung ob arbeitslos, löste da so einen gedankengang aus!
hinterdemhorizont!
ist da der geist nicht nur in den bauch gerutscht, sondern auch in den hintern, verbale aussprache so aus langeweile?
dachte ich so, und meine gedanken kreisten in der tat um einen hundehaufen, und das dafür schon genügend perso unterwegs ist, sprich die stadtläufer in den grossstädten.
nun letztendlich käme ich z.b. nie auf die idee, wenn ich einen arbeitslosen treffe "hi du opfer" was geht ab zu rufen, findet die person bestimmt nicht toll.

die verbale musik!

Moin Eurasius,

beides markierte deiner Aussage beantwortet eigentlich schon deine Frage.
Frage doch mal die Grünen, die diese Arbeit für Hartz4ler vorgeschlagen haben, wo ihre geistige Weite gelandet ist.

Und genau diese Frage muß man sich im Moment bei vielen Sachen, die in der Politik derzeit ablaufen, stellen.

Werbung:
Na Gott sei Dank, sonst funzt des mit der Kommunikation auch net so gescheit ......wobei ich jetzt wieder fragen könnte, was du explizit meinst, aber es is mir schon egal^^

schönen Tag noch :blume:

na in der regel, hinterlasse ich sehr selten missverständnisse in der kommunikation, und wenn du jetzt noch "Gott" aus dem spiel lässt, könnte es auch ein sahneschnittchen sein:buch:

Was mich nur freut, alle die sich jetzt freuen, daß endlich angepackt wird und bei den faulen Säcken gespart wird

Wo sind die eigentlich alle? Wo sind all diejenigen die sich freuen dass bei den Arbeitslosen gespart wird? Wo sind all diejenigen die die Arbeitslosen faule Säcke nennen?

In meinem Umfeld höre ich so etwas nicht. Hier im Thread ist so etwas auch nicht gesagt worden.

Die einzigen die ständig lamentieren wie schlecht man doch mit euch und über euch redet, bist du und einige andere.

Erst sind es die Politiker. Und jetzt sind diejenigen die noch Arbeit haben an eurer Misere Schuld. Was wirfst du denen denn vor? Dass sie nicht von selbst in die Arbeitslosigkeit gehen?

Dieses ewige jammernde und wehleidige um sich schlagen und beschimpfen der arbeitenden Bevölkerung ist einfach nur langweilig und ermüdend. Mit dieser ewigen "ich-bin-so-ein-opfer-und-alle-anderen-sind-schuld" Haltung bekommt man natürlich nur schwer einen Job. Aber das liegt dann bestimmt immer nur an den anderen und sicherlich nicht an der eigenen Nörgelhaltung.

Isisi

jaja, die Schubladen, wusste eh dass de so eine bist :schmoll:

:lachen:

131530-gbpics.eu.jpg
http://www.gbpics.eu/

:trost::lachen:

Werbung:
Moin Eurasius,

beides markierte deiner Aussage beantwortet eigentlich schon deine Frage.
Frage doch mal die Grünen, die diese Arbeit für Hartz4ler vorgeschlagen haben, wo ihre geistige Weite gelandet ist.

Und genau diese Frage muß man sich im Moment bei vielen Sachen, die in der Politik derzeit ablaufen, stellen.

hallö

echt jetzt.. die sind sich doch im moment alle nicht grün, die herrschaften da oben.
wenn ich mir jetzt einen 70 jährigen bundespräsidenten "gauck" vorstelle, kein wunder das deutschland in ganz europa zur narreneinheit erklärt wird die man melken kann, er sollte sich doch bitteschön ausschließlich auf sein altenteil konzentrieren, die leyen auch nein danke, obwohl sie in der postion weniger müll verzapfen könnte, zum schluss bietet sich da noch christian wulff zur wahlmöglichkeit, wäre meiner meinung nach eine alternative um etwas ernsthaftikeit ins spiel zu bringen vom erscheinungsbild gesehen.

lg

Zurück
Oben