E
Etceterah
Guest
du bist witzig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sind die eigentlich alle? Wo sind all diejenigen die sich freuen dass bei den Arbeitslosen gespart wird? Wo sind all diejenigen die die Arbeitslosen faule Säcke nennen?
In meinem Umfeld höre ich so etwas nicht. Hier im Thread ist so etwas auch nicht gesagt worden.
Die einzigen die ständig lamentieren wie schlecht man doch mit euch und über euch redet, bist du und einige andere.
Erst sind es die Politiker. Und jetzt sind diejenigen die noch Arbeit haben an eurer Misere Schuld. Was wirfst du denen denn vor? Dass sie nicht von selbst in die Arbeitslosigkeit gehen?
Dieses ewige jammernde und wehleidige um sich schlagen und beschimpfen der arbeitenden Bevölkerung ist einfach nur langweilig und ermüdend. Mit dieser ewigen "ich-bin-so-ein-opfer-und-alle-anderen-sind-schuld" Haltung bekommt man natürlich nur schwer einen Job. Aber das liegt dann bestimmt immer nur an den anderen und sicherlich nicht an der eigenen Nörgelhaltung.
Isisi
Wo sind die eigentlich alle? Wo sind all diejenigen die sich freuen dass bei den Arbeitslosen gespart wird? Wo sind all diejenigen die die Arbeitslosen faule Säcke nennen?
In meinem Umfeld höre ich so etwas nicht. Hier im Thread ist so etwas auch nicht gesagt worden.
Die einzigen die ständig lamentieren wie schlecht man doch mit euch und über euch redet, bist du und einige andere.
Zitate hier aus diesem Thread, ohne jeglichen Zusammenhang
Aber egal was vorgeschlagen wird, irgendwo kommt immer durch, dass Hartzler ihr Geld gefälligst für umme wollen, fürs Sofapupsen und Fernsehglotzen - alles andere wird rigoros als menschenunwürdig abgestempelt.
Es geht hier nur um die Sofapupser, die ausschließlich von der Allgemeinheit ernährt werden.
Und mit Großkotzsprüchen mal wieder ein "oh gott wir sollen arbeiten" Thema eröffnen.
Mein Eindruck war eher dass der zigste Thread eröffnet wurde um mal wieder Stimmung zu machen wie böse manch Arbeitslosen mitgespielt wurde.
Erst sind es die Politiker. Und jetzt sind diejenigen die noch Arbeit haben an eurer Misere Schuld. Was wirfst du denen denn vor? Dass sie nicht von selbst in die Arbeitslosigkeit gehen?
Dieses ewige jammernde und wehleidige um sich schlagen und beschimpfen der arbeitenden Bevölkerung ist einfach nur langweilig und ermüdend. Mit dieser ewigen "ich-bin-so-ein-opfer-und-alle-anderen-sind-schuld" Haltung bekommt man natürlich nur schwer einen Job. Aber das liegt dann bestimmt immer nur an den anderen und sicherlich nicht an der eigenen Nörgelhaltung.
hallö
echt jetzt.. die sind sich doch im moment alle nicht grün, die herrschaften da oben.
wenn ich mir jetzt einen 70 jährigen bundespräsidenten "gauck" vorstelle, kein wunder das deutschland in ganz europa zur narreneinheit erklärt wird die man melken kann, er sollte sich doch bitteschön ausschließlich auf sein altenteil konzentrieren, die leyen auch nein danke, obwohl sie in der postion weniger müll verzapfen könnte, zum schluss bietet sich da noch christian wulff zur wahlmöglichkeit, wäre meiner meinung nach eine alternative um etwas ernsthaftikeit ins spiel zu bringen vom erscheinungsbild gesehen.
lg
.... jepp, voll zustimme ...... Wulff ist derzeit der richtige für die Regierung ...... ganz parteikonform, auch wenn er mit Merkel nicht ganz grün ist.
Zumindest weniger belastend als Köhler![]()
Langsam - nein - eigentlich schon lange - habe ich das Gefühl, dass du gezielt provozierst.
Es ist einfach unfassbar, was aus dem "goldenen" Mündchen der "Prinzessin auf der Erbse" immer wieder rausblubbert.
So à la: Ich Prinzessin - du Scheissdreck....
GräfinJo;2701251 schrieb:Ganz gewiss ist das so, Cleopatra.
Wenn man sich diesen von dir zitierten Absatz von Wunderland-Alice anguckt, dann ist das der zweifelhafte Humor einer Spätpupertierenden, die es offenbar total witzig findet, ein Forum gefunden zu haben, wo sie mit ihren Provokationen Gehör findet.
Da das nun einmal ein ganz brisantes Thema ist, also arbeitslos und Hartz IVer zu sein, viel brisanter und belastender als mancher glaubt, kann jemand mit ganz gezielten Stichen schön dosiert treffen und ist sich einiger Reaktionen gewiss, um sich dann daran zu er(schaden)freuen.
Allerdings muß man ganz klar dazu sagen, daß sie ja auch geradeheraus im Eingangsthread zu einer Stellungnahme aufgefordert wurde. Dann darf man sich demzufolge nicht wundern, wenn dann auch etwas Entsprechendes kommt.
-------------------------------------------------------------
Wo wir gerade dabei sind, habe just eine Pressekonferenz von Mama Merkel und Schwester Guido Fönwelle u.a. über die künftigen Sparpakete gesehen, wo ganz klar wieder mal gefordert wurde, daß man an den Sozialleistungen ganz viel streichen müsste, da diese ja unheimlich viel Geld verschlingen. Und ein paar Subventionen stehen wohl auch auf dem Programm. Nun ja.
Um ehrlich zu sein, hoffe ich inständigst auf das baldige Scheitern dieser schwarzgelben Koalition und das Ende dieser Regierung. Eine derartige Klientel-Schonpolitik hat das Maß der Erträglichkeit bereits bei weitem überschritten. Ab durch die Mitte, ihr .........
.... wißt schon.
![]()
Und dann hat der Staat nicht mehr 1,7 Bio Euro Schulden, oder wie?GräfinJo;2701251 schrieb:Um ehrlich zu sein, hoffe ich inständigst auf das baldige Scheitern dieser schwarzgelben Koalition und das Ende dieser Regierung. Eine derartige Klientel-Schonpolitik hat das Maß der Erträglichkeit bereits bei weitem überschritten. Ab durch die Mitte, ihr .........