Hallo
@Green~ ,
Danke für die Radix und Dein Feedback.
Festgestellt haben wir das schon um 11 Uhr. Wir mussten ja erstmal alles wieder trocken legen.
Da bist du wohl kurz vor knapp noch gerade rechtzeitig gekommen ....
Glücklicherweise war es nur in dem einen Raum und der große Karton Waschpulver war noch nicht mal durchgereicht. Da waren wir dann wohl wirklich just in time.
Transit Merkur im Löwen im Transit-Trigon mit t-Neptun im 6. Haus -Haus der Arbeit im Eventchart und beide kurz vor Bogenminuten-genau werdenden Aspekt zu deinem Uranus im Skorpion im 4. Haus/Zuhause.
Ich habe das gesehen und gedacht, Gott sei dank hier zu Hause,dann kann ich das gut händeln. Wenn der Transit im Arbeitskontext aktiv geworden wäre, weiß ich nicht, ob ich das genau so gut hätte managen können. Wir haben jedenfalls das superduper Sonderangebot vom hiesigen Großgeräte- Anbieter in der örtlichen Shopping- Mall erstanden. Runtergesetzt von 900€ auf 380€ und ein Markenhersteller. Was heute wohl auch nichts mehr heißt,weil alles in Fernost produziert wird.
Irgendwie hat mich diese Nummer heute nicht so richtig erstaunt....es war fast so als habe ich damit gerechnet. ....von wegen Düvel sch... immer auf den größten Haufen.
Zumal bei den ganzen Wasserschäden um uns herum das Thema ja auch präsent ist.
Die Nachbarn aus der Reihenhausanlage neben uns durften jetzt schon zum 3.Mal innerhalb von 5 Jahren ausziehen weil ständig Rohe platzen. Jedesmal muss der Estrich raus und die Bewohner in Ausweichwohnungen. Die waren gerade wieder eingezogen,da gab's den nächsten Schaden.
Und der Wasseranbieter in der Region sucht auch schon seit 2 Wochen nach einem Haus- Anschluss ,der undicht ist weil über 2 Kubikmeter Wasser im Kreislauf sind die da nicht hingehören.
Kurz, vielleicht waren wir jetzt einfach dran. Das Problem ist auch schon gelöst, also dürfen wir jetzt endlich unsere Wochenende genießen.