Harter Tobak

Hallo Green,
danke dass Du fragst. Ich hatte gehofft dass klar ist, wenn ich die entsprechenden Häuser benenne, in welchem Thema ich gerade unterwegs bin.
Die Frage lautet: Klappt das.

Ich weiß,dass Du in Stundenhoroskopen nicht unterwegs bist. Es tut mir leid, das ich von außen betrachtet in Hieroglyphen schreibe.

Wenn Du deshalb nicht schreiben magst, verstehe ich das.

Liebe Grüße
Fluse

aber du hast ein Begegnungshoroskop gemacht, also Erstkontakt,
hier ist Ac derjenige der auf den anderen zuging. Beschreibt also eine Person ebenso, entweder du oder Jobtante.

dann ist es kein reines Fragehoroskop.

Werbung:
aber du hast ein Begegnungshoroskop gemacht, also Erstkontakt,
hier ist Ac derjenige der auf den anderen zuging. Beschreibt also eine Person ebenso, entweder du oder Jobtante.

dann ist es kein reines Fragehoroskop.
Genau,es ist ein Erstkontakt. AC bin ich.Haus 10 ist neu, die Person oder Personen kenne ich nicht.
Wieso ist es kein reines Fragehoroskop...bzw wann wäre es eins?

Moin,
da komm ich grade nach Hause. Waschmaschine ausgelaufen. Hauswirtschaftsraum vollständig geflutet.
Also den Trockner von der Waschmaschine gehievt und Herr Schatz und der Nachbar tragen die Maschine raus. Deckel angeschraubt. Da war ein Schlauch lose.
Jetzt frag ich mich, brauchen wir eine neue Waschmaschine, die ist ja auch ziemlich laut. Dabei ist sie aus 2019. So alt ist das nicht.
Das Mars Neptun Quadrat ist ja auch schon länger und auch gar nicht exakt 🤔 Oder reicht da schon das halbquadrat zu Mond. So innig bin mit dem Teil gar nicht. Außerdem ist Herr Schatz der große Waschmaschinen- Nutzer, weil viel Sport.
Ahh, das ist ein deutig Transit- Neptun Opposition Mc, Sonne und Mond....mal weiter mal näher.

Jetzt isses logisch...so direkt am IC...
Naja, so richtig bringt die Erkenntnis jetzt auch nix. Kaputt ist kaputt.

da komm ich grade nach Hause. Waschmaschine ausgelaufen. Hauswirtschaftsraum vollständig geflutet.
Wenn etwas kaputt geht, dann ist ja meistens Herrscher von Haus 8 mit im Spiel - bei dir dann Neptun - für überraschend, weil noch nicht so alt, dann Uranus und wenn es eine Sauerei war - dann ein Planet im Skorpion

Da bist du wohl kurz vor knapp noch gerade rechtzeitig gekommen .....Transit Merkur im Löwen im Transit-Trigon mit t-Neptun im 6. Haus -Haus der Arbeit im Eventchart und beide kurz vor Bogenminuten-genau werdenden Aspekt zu deinem Uranus im Skorpion im 4. Haus/Zuhause.

9977 astro_61at_fluse75_fluse75_waschmaschine_ausgelaufen_hp.56174.1931297.webp

Werbung:
Hallo @Green~ ,

Danke für die Radix und Dein Feedback.
Festgestellt haben wir das schon um 11 Uhr. Wir mussten ja erstmal alles wieder trocken legen.🙄
Da bist du wohl kurz vor knapp noch gerade rechtzeitig gekommen ....
Glücklicherweise war es nur in dem einen Raum und der große Karton Waschpulver war noch nicht mal durchgereicht. Da waren wir dann wohl wirklich just in time.
Transit Merkur im Löwen im Transit-Trigon mit t-Neptun im 6. Haus -Haus der Arbeit im Eventchart und beide kurz vor Bogenminuten-genau werdenden Aspekt zu deinem Uranus im Skorpion im 4. Haus/Zuhause.
Ich habe das gesehen und gedacht, Gott sei dank hier zu Hause,dann kann ich das gut händeln. Wenn der Transit im Arbeitskontext aktiv geworden wäre, weiß ich nicht, ob ich das genau so gut hätte managen können. Wir haben jedenfalls das superduper Sonderangebot vom hiesigen Großgeräte- Anbieter in der örtlichen Shopping- Mall erstanden. Runtergesetzt von 900€ auf 380€ und ein Markenhersteller. Was heute wohl auch nichts mehr heißt,weil alles in Fernost produziert wird.

Irgendwie hat mich diese Nummer heute nicht so richtig erstaunt....es war fast so als habe ich damit gerechnet. ....von wegen Düvel sch... immer auf den größten Haufen.
Zumal bei den ganzen Wasserschäden um uns herum das Thema ja auch präsent ist.

Die Nachbarn aus der Reihenhausanlage neben uns durften jetzt schon zum 3.Mal innerhalb von 5 Jahren ausziehen weil ständig Rohe platzen. Jedesmal muss der Estrich raus und die Bewohner in Ausweichwohnungen. Die waren gerade wieder eingezogen,da gab's den nächsten Schaden.

Und der Wasseranbieter in der Region sucht auch schon seit 2 Wochen nach einem Haus- Anschluss ,der undicht ist weil über 2 Kubikmeter Wasser im Kreislauf sind die da nicht hingehören.

Kurz, vielleicht waren wir jetzt einfach dran. Das Problem ist auch schon gelöst, also dürfen wir jetzt endlich unsere Wochenende genießen.

Zurück
Oben