Harter Tobak

Moin @flimm

Das ist ja die Frage ob ich ändern und suchen soll oder besser nicht.
Deshalb schon mal danke allein für diesen ersten Satz. Ich habe halt leider keine Glaskugel, sondern nur ein Gefühl oder besser gesagt Eindruck.
Da ist einerseits der sachgrund-befristete Job den ich jetzt habe und wo jeder sich an drei Fingern abzählen kann, dass dieser Grund nicht ewig so weiter bestehen wird.
Spätestens nach der Wahl kann das alles ganz anders bewertet werden.
Deine Deutung- vielen Dank dafür, deckt sich mit dem was ich auch schon gedacht habe. In der Radix vom 28.sehe ich Merkur kurz vor dem MC auf 17,18 Zwilling. Er steht stark im eingenen Zeichen und am höchsten Punkt der Radix. Eigentlich ganz gut.
Aber er hat keinen Aspekt zu Jupiter auf 2 Grad Fische.
Ein Gesprächspartner in den Fischen steht ebenfalls stark, ist aber retrograd und somit unentschieden und/ oder unorganisiert.
Letzteres ist mein Eindruck von dem Laden. Das erinnert mich doch stark an die unschöne Erfahrung, die ich noch im Februar diesen Jahres machen durfte.
Da habe ich auch sehr sympathischen Gesprächspartner gehabt und als ich dann auf der Position war, ist davon nichts mehr zu sehen gewesen. Im Gegenteil. Da hatte man auf einmal Erwartungen an mich, die von mir - (vermutlich auch anderen) nicht erfüllt werden konnten, weil Informationen und Onbording gar nicht stattgefunden haben.
By the way - der Chef aus dem Februar hat wohl direkt nach mir die Position neu besetzt, aber offenbar auch nicht länger als einen Monat.
Denn schon im April war seine Anzeige wieder online ausgeschrieben. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
Der Mond als Anzeiger für den Verlauf der Angelegenheit befindet sich auf 25 Grad Wassermann in separativem Aspekt - sehr weitläufig 8 Grad vom Merkur weg aber mit 7 Grad zulaufend auf Jupiter.
Er ist auch als Signifikator des 2.Haus vom 10.Haus der Anzeiger für den Job selbst, was mich vielleicht mehr hoffen ließ als nötig.

Ach das ist doch alles doof. Wieso sind denn da immer diese Hürden?
Was übersehe ich konsequent, dass es sich so gar nicht in sicherere Fahrwasser fügen will?

Liebe Grüße Fluse

du hattest 28.6.2021 , 12uhr geschrieben, dann den habe ich genommen, da war der Mond über Pluto im Steinbock?

und jetzt sehe ich gerade das ich ein falsches datum eingetragen hab, und deswegen nehme meine Deutung komplett vorerst zurück.

Werbung:
du hattest 28.6.2021 , 12uhr geschrieben, dann den habe ich genommen, da war der Mond über Pluto im Steinbock?

und jetzt sehe ich gerade das ich ein falsches datum eingetragen hab, und deswegen nehme meine Deutung komplett vorerst zurück.
Ja, das Datum 28.06.2021 12 Uhr In HL habe ich genommen.
Was hast Du denn eingeben?
Liebe Grüße Fluse

Ja, das Datum 28.06.2021 12 Uhr In HL habe ich genommen.
Was hast Du denn eingeben?
Liebe Grüße Fluse

hi,
ich hatte aus Versehen den 26.6. eingegeben,

doch da ich das jetzt geändert habe ist der Mond dann im Lehrlauf,bedeutet ja das da nichts mehr geschieht, eigentlich.
allerdings kommen jupiter und Mond im folgenden zeichen ja zusammen, Jupiter rückläufig,
Das könnte dies hin und her dieser leute erklären,
da du direkt auf Hausspitze 10 liegst, ist das für mich ein guter Hinweis das es nicht schlecht aussieht.

ja sie haben sich eben noch nicht entschieden, dann warten ...............

Hallo @flimm
ich hatte aus Versehen den 26.6. eingegeben,
Ah, ok ich verstehe.
doch da ich das jetzt geändert habe ist der Mond dann im Lehrlauf,bedeutet ja das da nichts mehr geschieht, eigentlich.
allerdings kommen jupiter und Mond im folgenden zeichen ja zusammen, Jupiter rückläufig,
Eben, das finde ich eben jetzt auch sehr fraglich.
Wenn der Mond VoC ist passiert in der gefragten Sache nichts mehr.
Aber ich bin ja von mir aus aktiv geworden - zählt dann das "nicht aktiv werden" nur für das Vorstellungsgespräch und meine Aktivitäten vom letzten Freitag ist dann wieder eine neue Aktion?
Und müsste dieses sich nicht zufrieden geben und wieder aktiv werden nicht auch zeigen?

Oder sind meine Fragen an der Stelle so nicht zielführend und ich nehme einfach die Daten vom Freitag 23. 07. 12.54h in 10e44 53n57
Da habe ich in der Radix von Astro. Com
die ich leider immer noch nicht hochladen kann, weil mein Lappi nach Einbau der neuen Ssd jede Menge Upgrade hochläd und gerade ein Eigenleben entwickelt.
Sorry also dafür.
Der AC auf 17.28 Waage ist hier der Anrufer.
Venus auf 1.45 Jungfrau im Fall Haus 11.
Ich als Gesprächspartner im Widder, Mars auf 25.59 Löwe. Die Venus befindet sich in separativem Aspekt zu Mars. Hat aber auch gerade einen separativen Oppo-Aspekt zu Jupiter von einem Grad.
Jupiter ist der Herscher meines 12. Hauses in dieser Radix.
Das 12. Haus ist das Haus meiner Konkurrenz. Vielleicht hat also selbige wegen Unterbezahlung abgesagt.
Somit bin ich überhaupt erst wieder im Rennen.
Der Mond als Signi für das 10.Haus der Waage ist der Vorgesetzte meines Gesprächspartners. Er hat eine 2 Grad separative Opposition zu Merkur kurz vor dem Mc Krebs auf 23,45 Krebs.
Was das bedeutet - keine Ahnung.
Aber Mond steht im Steinbock im Exil- was bedeuten könnte dass der Vorgesetzte derzeit noch abwesend ist und deshalb noch kein Vertrag existiert.
Außerdem hat Mars ebenfalls eine Opposition - applikativ auf Jupiter, somit eventuell das selbe Problem wie Venus.

Ich sehe in dieser Radix kein Zustandekommen eines Arbeitsvertrags.
Aber vielleicht hab ich auch falsch gekuckt.

In der kommenden Woche will "man" sich melden - auch das sehe ich nicht.

Ok, vielleicht doch - wenn der Mond in Konjunktion zu Jupiter steht. Aber dann ist das immer noch eine Mars Juppi opposition.
Das ist gar nicht schön für ein positives Ergebnis.

Örx... Ich kann grad gar nicht sagen wie nervig ich das alles finde.

Trotzdem danke @flimm für's mitüberlegen und Auswerten der Radix

Liebe Grüße Fluse

Moin Mädelz:D

Meine Omma hatte echt recht als sie sagte: "Mädken, ich sach Dich das, de beste Krankheit taucht nix."

So ähnlich hab ich mich den ganzen Tag gefühlt. Bin Morgens schon mit Hals, Ohren und Magenschmerzen aufgewacht und habe mich durch den Arbeitstag gequält.
Geschlagene 2 Stunden habe ich in der Praxis gesessen bis ich endlich dran war.
Super, jetzt hab ich Säureblocker verschrieben bekommen und Ohrentropfen.
Stiller Reflux, na großartig, das kann ich ja richtig gut gebrauchen :sick:

Und nein, es hat natürlich auch noch keiner eine Email geschrieben aus der Vorstellungsecke.

Aber die Woche fängt ja erst an.
Mal sehen ob ich morgen beim Ohrenarzt genau so lange sitze.

Liebe Grüße Fluse

Oh menno,
hat dich der ganze Stress mit dem neuen Job, Privatengagement und Bewerbung dermaßen vom Hocker gehauen?
Hoffentlich kommt der Reflux nicht von einer Gastritis.
Probier mal Schafgarbe- / Kamillentee. Bei gereizter Schleimhaut (auch PMS) eine super Unterstützung. Bewirkt keine Wunder, aber lindert. Und "Moro-Karottensuppe" kann ich auch empfehlen.

Gute Besserung!!

Hallo @Schafgarbe,

Danke, ne diese nervösen Magen/Darmgeschichten habe ich tatsächlich latent schon länger, aber irgendwann pöppt es halt richtig auf.
Also keinen Kaffee mehr und auch keine Süßigkeiten :cry:.
Und dass das mit den Ohren so schlimm geworden ist liegt vermutlich daran, dass ich mit Gehörschutz schlaf, weil Schatzi so laut schnarcht.
Und da ja die Ohren mit dem Rachen verbunden sind - wo sollen denn die Gase hin werden da dieser Vollschutz vor ist.
Also selber schuld. Die Alternative wären blaue Flecken auf Schatzi - auch keine Lösung.
Mmh, alles noch ausbaufähig.

Liebe Grüße Fluse

Hallo @Schafgarbe,

Danke, ne diese nervösen Magen/Darmgeschichten habe ich tatsächlich latent schon länger, aber irgendwann pöppt es halt richtig auf.
Also keinen Kaffee mehr und auch keine Süßigkeiten :cry:.
Und dass das mit den Ohren so schlimm geworden ist liegt vermutlich daran, dass ich mit Gehörschutz schlaf, weil Schatzi so laut schnarcht.
Und da ja die Ohren mit dem Rachen verbunden sind - wo sollen denn die Gase hin werden da dieser Vollschutz vor ist.
Also selber schuld. Die Alternative wären blaue Flecken auf Schatzi - auch keine Lösung.
Mmh, alles noch ausbaufähig.

Liebe Grüße Fluse

Was ist das denn für ein Gehörschutz?

Gute Besserung jedenfalls :blume:.

LG Claudia

Werbung:
Was ist das denn für ein Gehörschutz?

Gute Besserung jedenfalls :blume:.

LG Claudia
Moin @MerlinEngel ,
Danke, für die Genesungswünsche.
Das sind so "Mickymäuse". Sowas was man auch da aufsetzt wo es laut ist, auf Baustellen.
Und weil ich Rückenschläferin bin,
hat das eigentlich immer ganz gut funktioniert - zumindest mit dem Einschlafen.
Liebe Grüße Fluse

Zurück
Oben