Harter Tobak

:eek: Sind dir die Micky-Mäuse nicht zu schwer auf dem Kopf?
Da würde ich mir langfristig eine andere Überlegung suchen.
Bei deinem Mann ist alles in Ordnung? Also kein Schnarchen wegen Nasenscheidewand - oder was auch immer da Probleme macht.

Werbung:
:eek: Sind dir die Micky-Mäuse nicht zu schwer auf dem Kopf?
Da würde ich mir langfristig eine andere Überlegung suchen.
Bei deinem Mann ist alles in Ordnung? Also kein Schnarchen wegen Nasenscheidewand - oder was auch immer da Probleme macht.
Das ist die Wahl des kleineren Übels.
Der Kopf liegt ja auf dem Kissen.
Aber danke für Deine Nachfrage.
Schatzi war wegen des Schnarchens im Schlaflabor- bloß wenn man wegen der ungewohnten Umgebung dann nicht schnarcht, gibt es auch nix zu behandeln.
Liebe Grüße Fluse

Mpf.
Dass ist ja doof mit dem Schlaflabor.

Wenn alle Stricke reißen wäre eine Überlegung der getrennten Schlafzimmer wert. Machen wohl einige Paare (ich kenne / kannte 3 Paare) bei denen einer von Beiden einen unruhigen Schlaf haben, Schnarchen, öfters Aufstehen oder sonst was.

Moin @MerlinEngel ,
Danke, für die Genesungswünsche.
Das sind so "Mickymäuse". Sowas was man auch da aufsetzt wo es laut ist, auf Baustellen.
Und weil ich Rückenschläferin bin,
hat das eigentlich immer ganz gut funktioniert - zumindest mit dem Einschlafen.
Liebe Grüße Fluse

Ach sowas ist damit gemeint o_O...hast du es schon mal mit Ohropax versucht?
Ich finde die suuuper, man hört nahezu nichts :).

LG Claudia

Ach sowas ist damit gemeint o_O...hast du es schon mal mit Ohropax versucht?
Ich finde die suuuper, man hört nahezu nichts :).

LG Claudia
Hallo @MerlinEngel,

Danke für den Tipp.
Lustig wie die Mickymäuse im Bett Euch auf Ideen bringen.
Oropax hab ich schon versucht- das war nix. Die Ohrschützer sind ein Prototyp von einem Bekannten der sowas im Profibereich an Behörden verkauft.
Die Dinger sind wirklich mega.
Waren jetzt auch praktisch mit der Baustelle vor der Tür wo sie Samtags auch um 6 Uhr wie blöd angefangen haben zu hupen und Asphalt abzutragen.
Einen Termin für den HNO habe ich erst für Donnerstag, na mal sehen wie das dann jetzt so mit dem Einschlafen wird.
Getrennt schlafen finde ich blöd - das haben meine Eltern früher auch immer gemacht.
Das fand ich schon als Kind immer komisch.

Liebe Grüße Fluse

Nabbend zusammen,

Auch heute kam kein Anruf oder eine Mail von dem Ausbilderjob. :cry:
Menno!
Und Online is an Sonsten auch nix g'scheits.
Jaaa, es is Urlaubszeit, und immernoch Corona, und es gibt bestimmt noch x weitere Ursachen.
Trotzdem wäre es wirklich gut jetzt endlich was "festes" zu finden.
Kruzifix noch eins! Das kann doch nicht so schwer sein - son Saturn im eigenen Zeichen muss doch auch für irgendwas gut sein.

Naja,vielleicht bin ich heute auch ein wenig Überfrustet. Egal welchen Auftrag ich heute bearbeiten wollte - nix hat gestimmt.
So langsam aber sicher bekomme ich wirklich den Eindruck, dass Steuerberater nicht so schlau sind wie sie behaupten.
Denn dass der "normale" Gewerbetreibende abrechnungstechnisch nicht zwangsläufig fit ist und seinen Bürokram deshalb extern bearbeiten lässt und vielleicht auch Sachen vergisst, lass ich ja gelten. Aber die bräsige Antwort dass das PC-Programm schuld sei nicht.
Wer bedient das denn?
Der Pc oder vielleicht doch der Mensch der davor sitzt.

Liebe Grüße Fluse

So langsam aber sicher bekomme ich wirklich den Eindruck, dass Steuerberater nicht so schlau sind wie sie behaupten.
Ja... Wenn ich mir in meinem Bereich angucke, was die Steuerberater anstellen, dann denke ich manchmal genauso.
Und die Personalabteilungen mancher Firmen sind auch nicht besser.
Aber oftmals sitzen, eher in Personalabteilungen der Firmen, eher angelernte Kräfte oder welche die den Job seit 30 Jahren machen und dementsprechend arbeiten.

Auch heute kam kein Anruf oder eine Mail von dem Ausbilderjob. :cry:
Menno!
So ein Scheiß...
Ich wünsche mir sehr, dass du zum einen endlich Gewissheit bekommst und natürlich auch eine positive Nachtricht sehr schön.
Diese elendige Warterei ist, für mich, am Schlimmsten an der ganzen Bewerbungssache.

Egal welchen Auftrag ich heute bearbeiten wollte - nix hat gestimmt.
Bist du denn wieder fit mit deinem Magen und Ohren?

Ich hab in den letzten beiden Tagen aber auch nur Murks gehabt. Mal was angefangen, kam nicht weiter / Kollege telefonierte, also den nächsten angefangen, da stimmte auch was nicht / Kollege ist im Moment eh genervt und nur halb zu gebrauchen, also lieber erstmal noch weiter die 3 Variante ausprobiert, ging auch nicht, also doch Kollegen gefragt, Ende vom Lied: Der Antragssteller musste noch mal ran... Seufz.
Mehr als Arbeiten kann ich aber nicht. Also. Solange ich kein Schläfchen halte, soll keiner meckern.

Werbung:
Moin @flimm,
der t-Saturn bringt die nur das was du an Saturn in deinem Radix angelegt und entwickelt hast.

Ich denke in meinem Radix ist jede Menge Saturn angelegt.
Mars oppo Saturn und Mars im Steinbock ist für mich alles ziemlich saturnig.

Und vermutlich war es wohl auch dieses Mars-Saturn Thema was mich heute am Donnerstag dazu bewegt hat noch mal da anzurufen bei dem Ausbilderjob.

Ich hab die mündliche Zusage.
Außerdem wurde mir gesagt dass es eine andere Niederlassung ca. 20km vom Dörfli entfernt werden soll bei 35 statt 40 Std.
Auch damit konnte ich mich im Moment des Gesprächs arrangieren.
Und als ob meine Mutter den 7.Sinn hat...kaum habe ich aufgelegt, ruft sie an und fragt mich nach Wochen was denn nun mit dem Job sei.

Und ich muss ja fast schon über mich selbst lachen. Ich bin verunsichert ob ich den Job jetzt noch will.

Ich verstehe mich selbst nicht mehr.
Erst war ich so heiß dadrauf und kaum dass sie anruft und meint, dass das ja viel zu wenig Geld sei und das ganze ein total Knochenjob wo man mit demotivierten Jugendlichen arbeiten muss, bin ich am schwimmen und weiß nicht mehr ob es gut wäre da anzufangen.

Andererseits die harten Vertragsfakten kenne ich erst wenn der Vertrag vor mir liegt.
Vielleicht sollte ich das einfach abwarten um eine Entscheidung treffen zu können.

Das Telefonat war heute am 29.07. um 17.09 h in 10. 41 ost 53.54 Nord.

Und wenn ich mir die Radix so bekucke, dann sehe ich da nur Oppositionen und keine harmonischen Verbindungen zwischen den relevanten Signifikatoren.

Vielleicht habt Du/Ihr dazu auch eine Idee ?

Ich weiß gerade echt nicht was richtig wäre. Mir ist schon klar dass Diese Unsicherheit teil meines Kindheitsmusters ist.EEs ist aber auch unterschwellige Sorgen die ich auch ohne Muddis Anruf in mir habe.
Irgedwas in mir sagt: Fluse sei vorsichtig und manövriere Dich nicht in Sackgassen.
Liebe Grüße Fluse

Zurück
Oben