Moin
@flimm,
der t-Saturn bringt die nur das was du an Saturn in deinem Radix angelegt und entwickelt hast.
Ich denke in meinem Radix ist jede Menge Saturn angelegt.
Mars oppo Saturn und Mars im Steinbock ist für mich alles ziemlich saturnig.
Und vermutlich war es wohl auch dieses Mars-Saturn Thema was mich heute am Donnerstag dazu bewegt hat noch mal da anzurufen bei dem Ausbilderjob.
Ich hab die mündliche Zusage.
Außerdem wurde mir gesagt dass es eine andere Niederlassung ca. 20km vom Dörfli entfernt werden soll bei 35 statt 40 Std.
Auch damit konnte ich mich im Moment des Gesprächs arrangieren.
Und als ob meine Mutter den 7.Sinn hat...kaum habe ich aufgelegt, ruft sie an und fragt mich nach Wochen was denn nun mit dem Job sei.
Und ich muss ja fast schon über mich selbst lachen. Ich bin verunsichert ob ich den Job jetzt noch will.
Ich verstehe mich selbst nicht mehr.
Erst war ich so heiß dadrauf und kaum dass sie anruft und meint, dass das ja viel zu wenig Geld sei und das ganze ein total Knochenjob wo man mit demotivierten Jugendlichen arbeiten muss, bin ich am schwimmen und weiß nicht mehr ob es gut wäre da anzufangen.
Andererseits die harten Vertragsfakten kenne ich erst wenn der Vertrag vor mir liegt.
Vielleicht sollte ich das einfach abwarten um eine Entscheidung treffen zu können.
Das Telefonat war heute am 29.07. um 17.09 h in 10. 41 ost 53.54 Nord.
Und wenn ich mir die Radix so bekucke, dann sehe ich da nur Oppositionen und keine harmonischen Verbindungen zwischen den relevanten Signifikatoren.
Vielleicht habt Du/Ihr dazu auch eine Idee ?
Ich weiß gerade echt nicht was richtig wäre. Mir ist schon klar dass Diese Unsicherheit teil meines Kindheitsmusters ist.EEs ist aber auch unterschwellige Sorgen die ich auch ohne Muddis Anruf in mir habe.
Irgedwas in mir sagt: Fluse sei vorsichtig und manövriere Dich nicht in Sackgassen.
Liebe Grüße Fluse