flimm
Sehr aktives Mitglied
Moin @flimm
Das ist ja die Frage ob ich ändern und suchen soll oder besser nicht.
Deshalb schon mal danke allein für diesen ersten Satz. Ich habe halt leider keine Glaskugel, sondern nur ein Gefühl oder besser gesagt Eindruck.
Da ist einerseits der sachgrund-befristete Job den ich jetzt habe und wo jeder sich an drei Fingern abzählen kann, dass dieser Grund nicht ewig so weiter bestehen wird.
Spätestens nach der Wahl kann das alles ganz anders bewertet werden.
Deine Deutung- vielen Dank dafür, deckt sich mit dem was ich auch schon gedacht habe. In der Radix vom 28.sehe ich Merkur kurz vor dem MC auf 17,18 Zwilling. Er steht stark im eingenen Zeichen und am höchsten Punkt der Radix. Eigentlich ganz gut.
Aber er hat keinen Aspekt zu Jupiter auf 2 Grad Fische.
Ein Gesprächspartner in den Fischen steht ebenfalls stark, ist aber retrograd und somit unentschieden und/ oder unorganisiert.
Letzteres ist mein Eindruck von dem Laden. Das erinnert mich doch stark an die unschöne Erfahrung, die ich noch im Februar diesen Jahres machen durfte.
Da habe ich auch sehr sympathischen Gesprächspartner gehabt und als ich dann auf der Position war, ist davon nichts mehr zu sehen gewesen. Im Gegenteil. Da hatte man auf einmal Erwartungen an mich, die von mir - (vermutlich auch anderen) nicht erfüllt werden konnten, weil Informationen und Onbording gar nicht stattgefunden haben.
By the way - der Chef aus dem Februar hat wohl direkt nach mir die Position neu besetzt, aber offenbar auch nicht länger als einen Monat.
Denn schon im April war seine Anzeige wieder online ausgeschrieben. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
Der Mond als Anzeiger für den Verlauf der Angelegenheit befindet sich auf 25 Grad Wassermann in separativem Aspekt - sehr weitläufig 8 Grad vom Merkur weg aber mit 7 Grad zulaufend auf Jupiter.
Er ist auch als Signifikator des 2.Haus vom 10.Haus der Anzeiger für den Job selbst, was mich vielleicht mehr hoffen ließ als nötig.
Ach das ist doch alles doof. Wieso sind denn da immer diese Hürden?
Was übersehe ich konsequent, dass es sich so gar nicht in sicherere Fahrwasser fügen will?
Liebe Grüße Fluse
du hattest 28.6.2021 , 12uhr geschrieben, dann den habe ich genommen, da war der Mond über Pluto im Steinbock?
und jetzt sehe ich gerade das ich ein falsches datum eingetragen hab, und deswegen nehme meine Deutung komplett vorerst zurück.