Harter Tobak

Hallo @Schnefra

du kannst es hier unter
https://www.esoterikforum.at/forums/astrologie.18/

versuchen und einen eigenen Thread mit dieser Frage aufmachen.

Voraussetzung wäre dafür aber, dass du neben deinem Geb.Datum und Geburts-Ort auch deine genaue amtlich im Geburtszertifikat eingetragene Geburtszeit hast (bitte nicht die von Mutter erinnerte) - sonst würde es nicht gehen.

Diese Daten am Besten hinten in dein Profil reinstellen - da kannst du sie dann wieder selbst rausnehmen.

.
Danke dass Du das so schnell in Worte fassen konntest.

Werbung:
hi Fluse,
ich probier mal,
wenn du Merkur bist und die Stelle Saturn, wegen Uranus am MC,
somit hat der Mrkur und Saturn keine Verbindung mehr, kommen also nicht zusammen,

Mond in 10 geht zu allererst über die Mondknoten,
so und das kann dann sein das , das der mondknoten auf AAC/DC liegt, die Begegnung dort beim Probearbeiten altgewohnt für dich erscheint,
und du dann die Arbeit doch nicht mehr willst,

ich denke die Entscheidung triffst du.
Die Arbeitsstelle scheint mir eher so beschaffen das du in deinem alten Trott bleiben kannst.
Huhu Flimm,
ja, das war sehr altgewohnt alles für mich dort. Viele Abläufe sehr ähnlich zu dem was ich schon kenne.
Ich hatte zwar auch die Kontaktlosigkeit von Merkur und Saturn gesehen- war aber in dem glauben, dass der Mond hier di Verbindung im Verlauf herstellt.

ich weiß echt nicht ob es gut für mich wäre erstmal was zu haben oder ob ich mich entspannt zurücklehne und darauf hoffe eine Umschulung zu bekommen- bzw etwas ganz anderes zu finden.
Ich denk ja immer das macht noch nen Knall und Peng, da isser der total passende Job für Fluse aus einer Situation heraus, wo sich die Dinge verselbständigen und ich nur noch grenzdebil lächel.
Dann weiß ich immer- ich bin richtig.

Nunja- noch hab ich kein Statement und weiß auch nicht wieviel die zahlen wollen.
Also geh ich jetzt zu Schatzi Quarkbällchen essen und warte ab was die mir morgen sagen werden.

Liebe Grüße
Fluse

Hallo @Schnefra

du kannst es hier unter
https://www.esoterikforum.at/forums/astrologie.18/

versuchen und einen eigenen Thread mit dieser Frage aufmachen.

Voraussetzung wäre dafür aber, dass du neben deinem Geb.Datum und Geburts-Ort auch deine genaue amtlich im Geburtszertifikat eingetragene Geburtszeit hast (bitte nicht die von Mutter erinnerte) - sonst würde es nicht gehen.

Diese Daten am Besten hinten in dein Profil reinstellen - da kannst du sie dann wieder selbst rausnehmen.

.

vielen herzlichen dank!

Hallo zusammen,

nachträglich habe ich mir das Begegnungshoroskop für meine Konkurrenz angesehen.
Hier die Datein zum Überprüfen.
10. 03.2021 um 13 Uhr in 10°41ost, 53°52 nord.

Ac steht in den letzten Graden Krebs. Somit ist der Mond der Signifikator für den der kommt. Dieser steht auf 15°33 Wassermann in Haus 8.
Der Dc steht folglich in den letzten Graden Steinbock- Signifikator Saturn steht stark in Haus 7 Wassermann.
Der Mc steht in den letzten
Graden Fisch-Signifikator ist also hier Jupiter.
Das 6.Haus für die Personen die schon dort arbeiten - also auch die Dame die das Probearbeiten macht beginnt im Schützen.
Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass Kollegium und Entscheider sehr auf einer Wellenlänge sind und gemeinsam die Entscheidung treffen wer es denn werden wird.
Die Stellung des Mondes ist im Wassermann nicht besonders stark, trifft aber im nächsten Moment auf Jupiter.
Da das in Haus 8 passiert sieht das für mich so aus als würde meine Konkurrenz den Job bekommen.
Zwar steht auch Merkur signi aus H12 in H8 - das wäre dann ich. Schließlich bin ich ja umgekehrt auch Konkurrenz, aber offenbar will man eher jemand Schwachen einstellen als jemand der fachlich gut passt.
Da das alles in den letzten Graden passiert ist das ein Hinweis, dass die Entscheidung kurz bevor steht.

Mich frustriert dieses Radix. Bisher hat sich auch noch niemand gemeldet. Und ich denke ich rufe da gleich mal an. Auch wenn das vielleicht drängend aussieht. Mein Gesprächspartner sagte - wir kontaktieren uns Donnerstag noch einmal. Was ja in der Formulierung sehr offen lässt wer jetzt wen anrufen soll/wird.

Liebe Grüße Fluse

Huhu,

Ich hab nochmal angerufen- er war sehr erstaunt darüber und hat mein Feedback zu dem Tag abgefragt. Noch wäre man aber im Entscheidungsprozess und würde sich melden.
Ok, hab ich gesagt ich habe jetzt auch nur angerufen weil mir die Erwartungshaltung nicht ganz klar war.
Ich möchte um Himmelswillen nicht drängeln, aber nachdem sie gestern sagten dass wir uns zusammenrufen wollen heute, dachte ich es wäre gut wenn ich mich melde.

Ob das nun richtig oder falsch war weiß ich jetzt immer noch nicht.
Außerdem hat das Wasserstraßen-Amt per Brief abgesagt.
Doch, das is voll der erfolgreiche Tag heute.

Liebe Grüße Fluse

Moin zusammen,
Ich bekomm die Klotten... Pimpanellen... Oder anders - mir geht mein Gedankarussell auf den Geist.

Einerseits denke ich an @Green Eireen und das "anwas will ich mich binden" und dann denke ich wieder "besser als nix".
Und all das obwohl ich immer noch nicht weiß ob ich eingestellt werde.

Das ist doch völlig gaga.
Außerdem habe ich mit einer Weiterbildungsstelle gesprochen und bekomme von dort einen Test ob ich für die Fortbildung geeignet bin.

Auch wenn Santos meinem Stundenhoroskop in allen Punkten abschlägigen Bescheid erteilt hat.

Ich kann einfach nicht nix tun. Es muss doch möglich sein einen Weg zu finden an den für mich richtigen Platz zu kommen.
Dabei fällt einem ja eher selten die gebratene Weintraube oder so in den Mund.

Fällt Euch dazu was ein?

Liebe Grüße Fluse

Hallo Fluse :)

Mir fällt dazu erstmal nur ein: abwarten und Tee trinken.

Der Zahnarzt hat schon so gewirkt, als ob er zuverlässig wäre und sich melden würde - egal, was jetzt dabei rauskommt.

Und den Test von der Weiterbildungsstelle würde ich auch einfach mal machen - damit hast du ja noch nicht fix zugesagt, oder? Ich meine, du verbaust dir damit nicht sofort die Stelle bei dem Zahnarzt, falls du sie kriegen solltest?

Lg Stracciatella

Einerseits denke ich an @Green Eireen und das "anwas will ich mich binden" und dann denke ich wieder "besser als nix".

Auch wenn ich dich gut verstehen kann - mit deinem Tatendrang - besser als nix ist doch auch nix. Dann musst du doch immer wieder neu los auf die Piste um dir wieder was zu suchen.

Besteh doch mal nach Oben dadrauf- Ich will jetzt das Richtige für mich !!!

Besser als nix hast du doch jetzt oft genug gehabt.

Werbung:
Auch wenn ich dich gut verstehen kann - mit deinem Tatendrang - besser als nix ist doch auch nix. Dann musst du doch immer wieder neu los auf die Piste um dir wieder was zu suchen.

Besteh doch mal nach Oben dadrauf- Ich will jetzt das Richtige für mich !!!

Besser als nix hast du doch jetzt oft genug gehabt.
Hallo Eireen,
Du sprichst mir sehr aus dem Herzen
Es ist mal wieder sehr erstaunlich wie und was Du schreibst.
Ganz genau das gleiche habe ich eben zu meiner Freundin gesagt.
Es kommt mir fast vor als würde das Schicksal mir immer wieder neue "Mus-Töpfe", wie man hier in Norddeutschland sagt, hinhalten.
Es grinst mich dabei eine schäbbige Fratze an die Fragt:" Naaaaa, hast Du's jetzt begriffen oder greifst Du beim nächsten Mus-Topf wieder zu?"
Um sich dann den Bauch vor Lachen zu halten.
In der Tat- ich will keinen halbgaren %&€#+%-Dreck mehr.
Ich bestehe auf meinen Platz!

Danke, dann kann ich ja nur hoffen, dass wenn ein tatsächliches Angebot vom Labor kommt dieses finanziell so schlecht ist dass ich guten Gewissens dankend ablehne.

Die Weiterbildung ist nämlich wegen Corona und der nicht verfügbaren Praktika noch nicht realisierbar.
Das ist alles ganz schön gepokert.
Will sagen - Ich bekomme einen Bildungsgutschein wenn es diese Umschulung gibt. Die gibt es aber erst wenn der Bildungsträger ein Konzept vorlegen kann in dem man innerhalb von 24 Monaten sowohl in Vollzeit zur Schule als auch zu Praktika gehen kann. Letztere sind noch nicht da.
Außerdem gibt es den Gutschein nur für den Fall dass ich arbeitslos bin. Aus einer Beschäftigung heraus bekomme ich das nicht.
Ich kann also nicht hilfsweise im Labor anfangen und dann trotzdem die Umschulung machen.

Liebe Grüße Fluse

Zurück
Oben