Was kann man denn da Probearbeiten ?ls Bürokauffrau in einem Zahnlabor.
Als Zahntechniker könnte ich es ja noch verstehen ...
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kann man denn da Probearbeiten ?ls Bürokauffrau in einem Zahnlabor.
Du kannst quasi das Telefon bedienen, die Kundschaft aufrufen, ins Zimmer begleiten, Karteien vorbereiten.Was kann man denn da Probearbeiten ?
Als Zahntechniker könnte ich es ja noch verstehen ...
.
Was kann man denn da Probearbeiten ?
Solche Leute finde ich gruselig. Findet man leider immer wieder. Die haben so ein "wichtig-Getue", als wenn sie die allertollsten sind.Die Dame am Empfang fand ich schin mal unsympathisch und sehr aufgeblasen weil sie sehr oberwichtig und laut telefonierte.
Das ist Mist. Aber habe ich leider auch oft erlebt. Und dass, obwohl ich als Vertretung "fest" angestellt war. Also nur Zeitvertrag.Nett oder willkommen habe ich mich dort nicht gefühlt.
Erst mal das Probearbeiten machen und dann weiter sehen. Vielleicht entspannt sich auch die komische Atmosphäre.Was davon zu halten ist, wissen wir auch erst hinterher.
In eine, Büro habe ich die Azubis immer übernommen, da die Kollegen nach diversen Jahren keine Lust mehr auf Azubis hatten.
Awww.@Schafgarbe du bist echt herzerfrischendwie du dich hier so nett herzlich mitfühlend empathisch engagierst für unser liebe @Fluse
Ich konnte mich immer an meine Praktika und Probearbeiten erinnern. Nur stumpf mitlaufen, mal gegrüßt werden und "interessiert" gucken. Das fand ich schrecklich. Sicherlich muss man sich wirklich Mühe und Gedanken machen, und nicht jede Aufgabe kann man abgeben, aber jeder Azubi / Praktikant sollte ... wertvoll ... behandelt werden. Finde ich zumindest.Ja - ich finde -da zeigen sich dann die menschlich charakterlichen Fähigkeiten besonders - und gut tuend motivierend für diejenigen, die eben noch unsicher sind.
Ich konnte mich immer an meine Praktika und Probearbeiten erinnern. Nur stumpf mitlaufen, mal gegrüßt werden und "interessiert" gucken. Das fand ich schrecklich. Sicherlich muss man sich wirklich Mühe und Gedanken machen, und nicht jede Aufgabe kann man abgeben, aber jeder Azubi / Praktikant sollte ... wertvoll ... behandelt werden. Finde ich zumindest.
Da wollte ich aus meinen eigenen Erfahrungen was besser machen.
Rück es hier mal raus Flusi - oder was meinste ?Für das Probearbeiten hab ich auch ein Begegnungshoroskop gemacht.