Harter Tobak

Hallo Ihr Süßen,

das war vielleicht ein Tag!. Und dabei fing der so langweilig an, dass ich bis Mittags noch nicht aufgehübscht war.
Aber dann hat der Tag dann doch noch beschlossen interessant zu werden.
Da war alles dabei- Wildwestfahrten bloß weil ich jemanden abholen wollte aber überall Schlagbäume waren, die ich dann nicht ganz StVo-konform umschifft habe. Weihnachten mitten im Februar, wo wir "Kinder+ Angeheiratete" genau die Sachen besorgt haben, die sich Mama von Schatzi schon lange wünscht, aber sich immer verkneift. Und als ich dann nach Hause kam, war da ein Brief im Postkasten.

EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH!!! :jump3::jump2::jump1::jump4:

Die Bewerbung bei der Gemeinde Tschacka! ich hab mich so gefreut, dass ich erstmal durch die Bude getanzt bin. Meine Hunde haben mitgetanzt.
Die haben zwar nicht verstanden was konkret los ist- aber Party machen können die zwei super.

Das Gespräch ist am 24.02.2021 um 16.30 bei uns im Dörfli

upload_2021-2-19_1-16-44.webp

Hier die Radix dazu.

Na das wird ja spannend!

Löwe- Mond in Haus 12 als das worum es geht. EIJEIJEI eine Diva, die nur heimlich eine ist. Das ist mir irgendwie unheimlich.
Und wenn der Mond das beschreibtwas Mona Rieger sagt nämlich:

Der Mond symbolisiert, worum es demjenigen der kommt, anruft oder mailt in emotionaler Hinsicht oder auf unbewusster Ebene geht.

Dann bedeutet das ja dass ich eine Job haben möchte in dem ich glänzen kann trotz meiner Sensibilität- oder aber auch, dass mir bewußt ist dass ich meine sensible Divenseite besser zu Hause lasse- 12. Haus unterm Radar?

Sonne als Signi für den AC- also die die kommt zu dem Gespräch bin ich ist die Sonne.....EIEIEI....schonwieder Sonne...noch mehr DIVA? und dann im Exil im Wassermann- nicht besonders stark.
bekommt eine Konjunktion -oder befindet sich schon darin, wenn auch weitläufig mit der Venus- Signi für den AG

Das ist für den Anfang nicht schlecht.
Das Trigon von Mars zu Pluto und das Sextil von Uranus zur Sonne verstehe ich nicht.

Die Sonne verlässt das 7 Haus am 02.03. Die Mondtransite in der Zwischenzeit verbinden Mars und Pluto in einem Trigon am 28.02. und anschließend Jupi+ Merkur mit der Sonne und Venus per Halbsextil bzw Trigon.

Was das wohl wird?

Ich glaub ich sollte jetzt mal langsam bubu machen.

Liebe Grüße
Fluse

Werbung:
Ich hab's ja mehr mit gradgenauen Transiten auf deine Geb. Planeten....wie du ja weisst ...

Und an diesem Tag und Stunde -schüttelt da Transit Jupiter - als Herrscher von Haus 5 (was dir Freude macht und dich erfüllen würde) - höchstpersönlich vor Ort in Haus 7 deinem Mond gradgenau begeistert die Hand
smilie_love_359.gif
:)

T-Mond in deinem 12 Haus im gradgenauen Halbsextil zu deiner Hausspitze 2 - Finanzen, Talente und Selbstwert.

T-Uranus als von Haus 7 im 9. Haus - Haus der Lehrer und im gradgenauen Quinkunx zu deinem Mondknoten im Schützen in Haus 5.

t-Chiron in Haus 9 im Trigon zu deinem Mondknoten in Haus 5.

Und Transit "el mercurio" -direkteläufige -als Herrscher von H2 - Finanzen und Herrscher von H11 - öffentliche Einrichtungen -auf 11 Grad Wassermann im 6. Haus - im gradgenauen Sextil zu deinem Neptun auf 11 Grad Schütze im 5. Haus.

T-Mond auf 1 Grad Löwe Quadrat zum Herrscher von Haus 6 - Arbeit Uranus auf 2 Grad - noch nicht exakt.

Saturn als Herrscher von H6 - Arbeit wurde da vorher auch schon von t-Jupiter aktiviert und ausgelöst.

Ich finde das sieht doch sehr vielversprechend aus :)

.

Anhänge

• 1 Fluse Vorstelluing.webp
    1 Fluse Vorstelluing.webp
    95,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Süßen,

das war vielleicht ein Tag!. Und dabei fing der so langweilig an, dass ich bis Mittags noch nicht aufgehübscht war.
Aber dann hat der Tag dann doch noch beschlossen interessant zu werden.
Da war alles dabei- Wildwestfahrten bloß weil ich jemanden abholen wollte aber überall Schlagbäume waren, die ich dann nicht ganz StVo-konform umschifft habe. Weihnachten mitten im Februar, wo wir "Kinder+ Angeheiratete" genau die Sachen besorgt haben, die sich Mama von Schatzi schon lange wünscht, aber sich immer verkneift. Und als ich dann nach Hause kam, war da ein Brief im Postkasten.

EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH!!! :jump3::jump2::jump1::jump4:

Die Bewerbung bei der Gemeinde Tschacka! ich hab mich so gefreut, dass ich erstmal durch die Bude getanzt bin. Meine Hunde haben mitgetanzt.
Die haben zwar nicht verstanden was konkret los ist- aber Party machen können die zwei super.

Das Gespräch ist am 24.02.2021 um 16.30 bei uns im Dörfli

Anhang anzeigen 82629

Hier die Radix dazu.

Na das wird ja spannend!

Löwe- Mond in Haus 12 als das worum es geht. EIJEIJEI eine Diva, die nur heimlich eine ist. Das ist mir irgendwie unheimlich.
Und wenn der Mond das beschreibtwas Mona Rieger sagt nämlich:

Der Mond symbolisiert, worum es demjenigen der kommt, anruft oder mailt in emotionaler Hinsicht oder auf unbewusster Ebene geht.

Dann bedeutet das ja dass ich eine Job haben möchte in dem ich glänzen kann trotz meiner Sensibilität- oder aber auch, dass mir bewußt ist dass ich meine sensible Divenseite besser zu Hause lasse- 12. Haus unterm Radar?

Sonne als Signi für den AC- also die die kommt zu dem Gespräch bin ich ist die Sonne.....EIEIEI....schonwieder Sonne...noch mehr DIVA? und dann im Exil im Wassermann- nicht besonders stark.
bekommt eine Konjunktion -oder befindet sich schon darin, wenn auch weitläufig mit der Venus- Signi für den AG

Das ist für den Anfang nicht schlecht.
Das Trigon von Mars zu Pluto und das Sextil von Uranus zur Sonne verstehe ich nicht.

Die Sonne verlässt das 7 Haus am 02.03. Die Mondtransite in der Zwischenzeit verbinden Mars und Pluto in einem Trigon am 28.02. und anschließend Jupi+ Merkur mit der Sonne und Venus per Halbsextil bzw Trigon.

Was das wohl wird?

Ich glaub ich sollte jetzt mal langsam bubu machen.

Liebe Grüße
Fluse

Klingt nach einem spannenden Tag - und als Krönung die Einladung zum Vorstellungsgespräch... GRATULIERE! :)

Die Prognose klingt ja vielversprechend. Ich drück dir die Daumen!

Hallo Zusammen,
Juhu.
Glückwunsch zur Einladung.
Doch ein Brief ;-)
:thumbup: Na büdde....mitfreu....:)

Und "el mercurio" ned mal mehr rückläufig :rolleyes:....

:thumbup: genau das hab ich auch gedacht- in der Reihenfolge
Und an diesem Tag und Stunde -schüttelt da Transit Jupiter - als Herrscher von Haus 5 (was dir Freude macht und dich erfüllen würde) - höchstpersönlich vor Ort in Haus 7 deinem Mond gradgenau begeistert die Hand
smilie_love_359.gif
Sich wie zu Hause fühlen- das wär schon toll. Hoffentlich geb ich nicht zuviele Vorschusslorbeeren.
T-Mond in deinem 12 Haus im gradgenauen Halbsextil zu deiner Hausspitze 2 - Finanzen, Talente und Selbstwert.
Da drückt sich wohl die Sehnsucht nach endlich ankommen nochmal deutlich aus.
Und Transit "el mercurio" -direkteläufige -als Herrscher von H2 - Finanzen und Herrscher von H11 - öffentliche Einrichtungen -auf 11 Grad Wassermann im 6. Haus - im gradgenauen Sextil zu deinem Neptun auf 11 Grad Schütze im 5. Haus.
Den verstehe ich als glückliches Händchen in Vertragsangelegenheiten.
T-Mond auf 1 Grad Löwe Quadrat zum Herrscher von Haus 6 - Arbeit Uranus auf 2 Grad - noch nicht exakt.

Den verstehe ich leider nicht- bzw bekomme es nicht gescheit gedeutet. Könntest Du dazu bitte sagen was Du damit ausdrücken möchtest?:doof:

Insgesamt sind das aber alles sehr sehr gute Sterne für diesen Termin, da muss ich mich schon reichlich dämlich anstellen oder?
:kiss3:Danke für Deinen Blick dazu! bzw darauf.

Ich hab dann heute auch brav telefonisch zugesagt, gestern nachmittag war ja wegen Homeoffice und Vorbereitung auf Online-Sitzungsdienst im Hauptamt keiner mehr greifbar.

Wie mein Gesprächspartner aussieht weiß ich auch schon- hab gestalkt im Internetz :move1:. Sieht jünger aus, bissl wie ein Fußballprofi.
Jetzt werde ich mir nochein paar Fakten zusammensuchen, damit ich informiert ins Gespräch gehe. Gemeindedaten, Schuldaten, Aufgaben, Verantwortlichkeiten...vielleicht alles viel zuviel- aber zu informiert kann man glaub ich nicht sein oder?

Aber jetzt muss ich erstmal was essen.

Liebe Grüße
Fluse

Da drückt sich wohl die Sehnsucht nach endlich ankommen nochmal deutlich aus.
Die Sehnsucht kann ich total nachvollziehen.

aber zu informiert kann man glaub ich nicht sein oder?
Wenn du im Schulsekretariat sitzt, solltest du die Schulen der Gemeinde und auch ggf. der anderen Möglichkeiten kennen. Bei uns im LK gehen einige Schüler auf ein bestimmtes Gymnasium in der nächsten Stadt - das ist das Gymn für den LK; nicht ausschließlich, aber meist.

Wenn du im KiTa bereich bist, solltest du zumindest die Kitas wissen und auch das Konzept mit dem gearbeitet wird. Das steht aber meist auf der Homepage der Gemeinde gut drin.

Wenn du genaueres wissen möchtest, kannst du mir gerne sagen in welchem Bereich du arbeitest. Dann kann ich meine Ideen zu Fragen / Inhaltlichen Dingen schreiben.
Die Frage, die gerne kommt: "stellen sie sich doch mal vor", "warum gerade bei der Stelle beworben", "Welche Ziele streben sie an", "warum sollten wir sie nehmen und nicht jmd anderes", "was sind ihre persönlichen Stärken / Schwächen, die sie für die Stelle qualifizieren"

Natürlich kann es auch durchaus sein, dass die nicht so förmlich sind und es recht "leger" zugeht und recht unkompliziert. Da gebe ich keine Gewähr (?), Garantie drauf!

Den verstehe ich leider nicht- bzw bekomme es nicht gescheit gedeutet. Könntest Du dazu bitte sagen was Du damit ausdrücken möchtest?

It's just simple ...wenn der Mond an diesem Tag und zu dieser Stunde auf 1 Grad Löwe ist - und dein Geb. Uranus auf 2 Grad Skorpion im 4. Haus /Emotionen als Herrscher von Haus 7- Begegnung ist ...dann ist das Quadrat zwischen Beiden zu dieser Zeit eben noch nicht exakt.

Ich schaue bei Ereignissen immer auf die Gradgenauigkeit zwischen Transit-Planet und Geb. Planet. Ist der Transit-Planetenkontakt exakt und genau, dann ist bei einem Quadrat die Spannung auch am grössten. Und bei dir wäre es dann die emotionale Aufregung in der Begegnung.

Und ist es doch gut, dass es da noch nicht so genau und punktuell Wellen schlägt in dir. :)

.

Werbung:
Hallo zusammen
It's just simple ...wenn der Mond an diesem Tag und zu dieser Stunde auf 1 Grad Löwe ist - und dein Geb. Uranus auf 2 Grad Skorpion im 4. Haus /Emotionen als Herrscher von Haus 7- Begegnung ist ...dann ist das Quadrat zwischen Beiden zu dieser Zeit eben noch nicht exakt.

Ahh*Osram einschalt* jetzt wirds logisch.
Ist der Transit-Planetenkontakt exakt und genau, dann ist bei einem Quadrat die Spannung auch am grössten. Und bei dir wäre es dann die emotionale Aufregung in der Begegnung.
Jaaa, ich verstehe- aber ich befürchte, dass dieses "noch nicht exakt" sein nicht soooo sehr zu einer flauschigen Fluse beiträgt. Ich bin schon "bächtig Maufgeregt":geist:

Wenn du im Schulsekretariat sitzt, solltest du die Schulen der Gemeinde und auch ggf. der anderen Möglichkeiten kennen. Bei uns im LK gehen einige Schüler auf ein bestimmtes Gymnasium in der nächsten Stadt - das ist das Gymn für den LK; nicht ausschließlich, aber meist.

Wenn du im KiTa bereich bist, solltest du zumindest die Kitas wissen und auch das Konzept mit dem gearbeitet wird. Das steht aber meist auf der Homepage der Gemeinde gut drin.

Wenn du genaueres wissen möchtest, kannst du mir gerne sagen in welchem Bereich du arbeitest. Dann kann ich meine Ideen zu Fragen / Inhaltlichen Dingen schreiben.
Die Frage, die gerne kommt: "stellen sie sich doch mal vor", "warum gerade bei der Stelle beworben", "Welche Ziele streben sie an", "warum sollten wir sie nehmen und nicht jmd anderes", "was sind ihre persönlichen Stärken / Schwächen, die sie für die Stelle qualifizieren"
Vielen Dank für Deine Hinweise. Vieles davon kenne ich natürlich schon aus anderen Vorstellungsgesprächen. Aber der Hinweis sich nochmal konkret mit der Gemeinde und der Seite der Schule auseinanderzusetzen und folglich dann auch mit dem Klientel und den möglichen Arbeitsaufgaben ist total gut.
:thumbup:

Ich muss da auch echt nochmal ein paar sinnige Antworten finden.
Auch bei den Fragen , die ich im Grunde schon kenne.

Spielen wir es doch mal durch.

Stellen sie sich doch mal vor = Kurzfassung der relevanten beruflichen Stationen für die ausgeschriebene Position nett verpackt in den Lebenslauf- Sprechzeit mx 3 Minuten

warum gerade bei der Stelle beworben = ehrlicher Weise weil der Arbeitsplatz genau gegenüber von unserem Haus ist,( da kann ich zufuß hingehen-Luftlinie 500m) ich mit 30 Std arbeit fast genausoviel verdiene wie in VZ und die Arbeit an einer Schule und im öffentlichen Dienst ist was ganz anderes ist als in der freien Wirtschaft. Kann ich natürlich nicht so sagen- da muss ich mir noch was Gutes erarbeiten als Begründung.

Welche Ziele streben sie an = Beitrag zu stimmiger Zusammenarbeit und Organisation des Schulbetriebs zwischen Lehren , Schülern, Eltern, der Schulleitung und weiteren Beteiligeten

warum sollten wir sie nehmen und nicht jmd anderes= weil ich durch meine sehr vielfälltige Berufserfahrung in der Lage bin Möglichkeiten zu sehen und umzusetzen Herausforderungen für alle Beteiligten befriedigend zu lösen im Bedarfsfall. Weil ich aus dem gleichen Grund über sehr viel Menschenkenntnis die Bedürfnisse von Menschen weiß und sicher auch schon möglicherweise aufkommende Schwierigkeiten durch mitdenken erst gar nicht aufkommen zu lassen.

was sind ihre persönlichen Stärken / Schwächen, die sie für die Stelle qualifizieren = Einfühlungsvermögen, erfüllen der beruflichen Anforderungen, Interesse an der Zielgruppe, Lernbereitschaft. Die Frage nach den Schwächen finde ich übrigen immer ganz blöd, weil man eine Schwäche am Ende wie eine Stärke aussehen lassen soll, dabei aber nicht übertreiben soll, aber auch keine Prhrasendrescherei sein soll, Schoko-sucht ausgeschlossen ist und insgesamt sich diese Frage kräftig einen in die Tasche lügt.

So richtig Supidupi sind die Antworten noch nicht :autsch: Arghh...

Weiweiwei, das wird alles noch lustig,

Liebe Grüße
Fluse

Zurück
Oben