Harter Tobak

Gut dass Du das sagst, ich habe immer gesammelt damit ich nicht so viele Einzelposts gebe und es dann insgesamt unübersichtlich wird.

Dann wird es unübersichtlich für mich - und ich muss mich u.U. erst durch die Antworten an andere durchlesen - wenn es hier auch in diesem Post diesmal nicht so war und ich an erster Stelle stand. Aber ich kenne es auch anders herum - werde zitiert - habe den Hinweis dazu und denke dann erst... häh? die Antwort ging ja gar nicht an mich. Und finde mich dann erst im zweiten Teil der Antwort.

Ich pers. finde das halt nicht gut.

Werbung:
Mit "Häh" und 3 Fragezeichen überm Kopf find ich auch großartig.
Ich will ja nicht dass Du anfängst zu schielen :confused4 :rolleyes:
Nur wer spricht dem kann geholfen werde.

Nabbend,

bevor ich diesen wirklich interessanten Tag mit der Bettdecke beschließe möchte ich noch kurz von meinem Speed-dating berichten.
Nein, ich war nicht auf "Balz" - obwohl man ja bei 20 Grad die Frühlingsrolle vorwärts und rückwärts macht und Venus im Wassermann in Richtung Radix-Sonne bestimmt auch ihr übriges tut.

Ich hatte heute mein Vorstellungsgespräch und obwohl ich lauter gute Sachen gesagt habe, hatte ich anschließend das gleiche Gefühl wie nach einer Mathearbeit und den Gedanken" das wird eh ne 5 ".
Ich kann mir nicht erklären warum.

Das find ich wirklich schräg und sehr beunruhigend. Da sind die Sterne echt super. Transite, Begegnungshoroskop und Tagescombin so vielversprechend und dann sowas.
Die 4 Damen aus dem Vorstellungsgespräch kenne ich alle vom sehen aus Ausschuss-Sitzungen im Gemeinderat. Und die Dame vom Personalrat hat unsere Trauung gemacht.

Das Gespräch begann pünktlich heute um 16.30h und war 25 Minuten später beendet. Die Gegesprächsführerin hat dabei so schnell gesprochen, das mir echt schwindelich wurde. Ich lasse mich ja blöderweise von sowas gerne anstecken und spreche dann selbst so fix.
Ich weiß, das ist ein Zeichen für Sympathie, aber ob das gereicht hat.
Spätestens Freitag wird mir gesagt was, wie Eireen so schön sagte, "Ambach" ist.

Bis dahin bleibt es also spannend.

Liebe Grüße Fluse

Die Gegesprächsführerin hat dabei so schnell gesprochen, das mir echt schwindelich wurde. Ich lasse mich ja blöderweise von sowas gerne anstecken und spreche dann selbst so fix.

Das war ja dein Dilemma mit dem t-Mond im Löwen und noch nicht genauem Quadrat zu deine Uranus in Haus 4 - als Herrscher von H7 - Begegnung und persönliche Vorstellung :D

Jetzt weisst - du's was und wie's da gemeint war. Und ich auch :)

.

:whistle: Hallo Eireen,

Na suuuuupa! In der Reflektion, denke ich dass ich insgesamt gut pariert habe.
Und der Ablauf war auch ganz genau so wie ich das hier beschrieben hatte.
Meinen sehr vollen und vielseitigen Lebenslauf habe ich gut unterfüttern können und die positiven Aspekte daraus abgeleitet.
Es haben sich min. 40 Personen auf diese Stelle beworben und sehr viele wurden eingeladen. Deshalb auch diese Geschwindigkeit.
Im Gespräch gab es einen Moment wo ich gesagt habe : und dann habe ich dieses Stellenangebot gesehen und gedacht :na eeendlich!
Antwort aus der Runde : Das haben die anderen 40 auch gedacht.
Ja, hab ich gesagt, das kann sein, aber ich habs glaube ich am allermeisten gedacht.
Was mir dann alle zum Lachen brachte.
Will sagen die Stimmung insgesamt war positiv und wohlwollend.
Das führe ich auf den applikativen Aspekt der Venus auf die Sonne zurück - im Ereignis-Horoskop. Und auch der Jupiter-Transit auf den Radixmond im Transitgeschehen.

Bis jetzt hat noch niemand angerufen.
Es bleibt also beim positiv Denken und Hoffen.
Liebe Grüße Fluse

Im Gespräch gab es einen Moment wo ich gesagt habe : und dann habe ich dieses Stellenangebot gesehen und gedacht :na eeendlich!
Antwort aus der Runde : Das haben die anderen 40 auch gedacht
Toll... So was kann ich ja gar nicht leiden. Demotivation pur.

Es haben sich min. 40 Personen auf diese Stelle beworben
Oh; das waren ja recht viele. Aber auch "ungelernte" dabei?

Bis jetzt hat noch niemand angerufen.
Wird auch erst morgen sein. Und - sollst du anrufen oder melden die sich?
Normalerweise sollen die Bewerber immer anrufen und nachfragen.

Ja, hab ich gesagt, das kann sein, aber ich habs glaube ich am allermeisten gedacht.
Was mir dann alle zum Lachen brachte.
Gut gekontert :-)

Es bleibt also beim positiv Denken und Hoffen.
Ich geb mir Mühe.
Ist nicht mein Tag heute.

Werbung:
Hallo Scharfgabe
. Aber auch "ungelernte" dabei?
Das wird vermutlich so sein.Ich bin ja streng genommen auch ungelernte.Zumindest bin ich keine Bürokauffrau per Ausbildung
Wird auch erst morgen sein. Und - sollst du anrufen oder melden die sich?
Normalerweise sollen die Bewerber immer anrufen und nachfragen.
Das habe ich jetzt so nicht verstanden.Wenn wir uns entschieden haben rufen wir die Person an.
Und ich habe ja gesagt,dass ich sofort verfügbar bin.
Was ja vielleicht auch ein entscheidender Faktor ist.
Ist nicht mein Tag heute.
Hoffentlich wird der noch besser heute.Warst Du schon draußen?
Liebe Grüße
Fluse

Zurück
Oben