Stracciatella
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ihr Lieben,
VIELEN HERZLICHEN DANK !!!
Ich freue mich total dass Ihr an mich gedacht habt.
Von der Glücksfee wurde ich glaube ich noch nie gemobbt.Das wollte ich immer schon.
Na bis jetzt flutscht es noch nicht so richtig
Es ist mehr so eine Mischung aus "Gaby wartet im Park" und warten auf Godot.
Manchmal bin ich dann kurz davor bei der Hoteltante anzurufen und zu sagen "Ochnöö ich soll nicht. "
Fühlt sich ein bisschen an wie pokern und ich weiß dass ich ein schlechtes Blatt hab,aber ne gute Sonnenbrille.
Wie auch immer, der 12.02.ist übermorgen. Dann werde ich ja sehen ob Herr Saturn auch nett sein kann.
Danke, bei mir gibts jetzt gleich Torte.
Selbstgebacken von Herrn Schatz und "Frollain" Stieftochter.
Liebe Grüße
Fluse
Und über den Transit-Planeten dann auch die dafür mitgebrachte Motiviation bzw. Thema. Die Art des Aspektes zeigt die Energie wie es läuft. Am 12./13./ Februar nächsten Jahre wird Transit-Jupiter als dein Herrscher von Haus 5- auch Selbständigkeit - deinen Saturn aktivieren. Danach dann 20/21.2.2021 deinen Mars
Ohja, ein ab sofort tolles Lebensjahr...dass es für dich eines der tollen Lebensjahre ist die du ab sofort haben wirst.
Gibt es was Neues von der Bewerbungsfront?Über mangelnde Dramaturgie kann ich mich ja derzeit nicht beschweren.
Naja,wenn man zur Bewerbungsfront hinzuzählt, dass die beiden Arbeitgeber nun endlich die Bescheinigung für die Arge geschickt haben und ich das nun endlich hochladen konnte im e-service..... was ein werks....das ist auch alles Technik die Begeistert. Die Hauptsache ist ja das überhaupt was zurück kam.Gibt es was Neues von der Bewerbungsfront?
NääääHast du dich wegen dem Hotel entscheiden können?
Hat das hochladen bei dir geklappt? Bei mir ging es im letzten Jahr nicht.ich das nun endlich hochladen konnte im e-service.....
Ich weiß jetzt zwar gerade nicht was Apfel Fernsehen sein soll (Apple?), aber die Stelle klingt so, als hätten sie eigentlich schon jemanden ganz konkret im Auge.Ich hab noch nie mit einem MAC gearbeitet und Apfel Fernsehn kann ich leider auch nicht.
Erfahrung in digitalem Projektmanagement
Ja. Das "man wird angelernt" kenne ich auch. Manchmal ist es dann nur ein "Klick mal da, klick mal da".Und wenn man da dann wieder so "ausbaufähig" angelernt wird wie in meiner letzten Stelle, dann wird das alles auch wieder sehr unerfreulich.
Das rumgeeier kenne ich auch. Ich tu mich da auch schwer. Auf der einen Seite heißt es immer "es ist eine Chance", aber ich bin inzwischen auch soweit zu sagen "ich muss mir nicht alles antun" - und dafür muss ich mich oftmals rechtfertigen.Nääääirgendwie eier ich immernoch. Ich bin bei einer gefühlten Absage meinerseits, so dass ich gar nicht dahingehe am 19.02.
Hui. Noch eine Bewerbung. Sehr schön.Bewerbung von gestern bei der Musikschule
Ohhh.Heute abend wollte ich mich noch mal schlau lesen in Deinem Thread @Schafgarbe, damit war ich gestern angefangen, aber dann rauschte mir so ein bisschen die Zeit davon.