Harter Tobak

Hallo Flimm,
Irgendwie hab ich bei @Fluse75 das Gefühl, das ihre Wassermann Qualitäten immer von anderen gelebt werden müssen,
wer hat verändert?

Mit dem Gefühl bist Du nicht allein - warum sich diese Gang ausschließlich im Außen -also im Anderen leben möchte, ist mir einerseits klar- ist ja 7.Haus Andererseits sind das MEINE Sonne,Mond,Merkur... die Anderen haben schließlich eigene Planeten im Radix.

erzieher , das ist das 5.haus in 6, Kinder sind deine Arbeit, Arbeit mit Kindern.
Möchtest Du mir damit sagen,dass ich mit 16 schon auf dem richtigen Weg war?
:autsch:

Liebe Grüße Fluse

Werbung:
Hallo Flimm,

Mit dem Gefühl bist Du nicht allein - warum sich diese Gang ausschließlich im Außen -also im Anderen leben möchte, ist mir einerseits klar- ist ja 7.Haus Andererseits sind das MEINE Sonne,Mond,Merkur... die Anderen haben schließlich eigene Planeten im Radix.
die anderen zeigen dir deine Qualitäten, eben mond, sonne merkur

Möchtest Du mir damit sagen,dass ich mit 16 schon auf dem richtigen Weg war?
:autsch:

Liebe Grüße Fluse

NEIN, weil es eben zur Zeit nur ein Transit ist, der transit Lupiter läuft durch dein 6.Haus.
Hab mich vertan,
allerdings Herrscher von 10 ist in 6, was ja dafür spricht das du Gesellschaftliche Anerkennung im Job möchtest und auch haben kannst.
das 6. Haus ist auch das Haus der ernährung der Medizin, Apotheker und Dienst am Menschen und deren Gesundheit.
Oder auch Ordnung und Sauberkeit, und vieles mehr.

Gerade hat der Chef die schriftliche Kündigung eingeworfen -zusammen mit einem handschriftlichen Zettel.... "alles Gute... Überstunden will er nächsten Monat auszahlen

Für das eigentlich abgesproche Gespräch fehlte dann wohl seinerseits der Mut.Aber wenigstens weiß ich jetzt wo ich stehe.

weil es eben zur Zeit nur ein Transit ist, der transit Lupiter läuft durch dein 6.Haus.
Ich weiss zwar dass es ein Verdibbseler war ... aber lustig isses doch - der neue Transit-Planet Lupiter
mx19.gif
rzy4pabra2r.gif
:D

Lupiter ist total schön (y)

Ist das eine Wortschöpfung aus Luzifer und Jupiter-im Sinne von Lichtträger?Vielleicht hängt das einfach am total überdrehten Merkur.

Und wer weiß wenn ich noch mehr Weißwein-Punsch zur Feier des Tages in mich schütte was dabei heraus kommt...

Jedenfalls musste ich auch schmunzeln.Danke Flimm.Und tröste Dich.. Ich hab aus einem Gruppen-Notruf auch schon einen Nutten-Grobruf gemacht und schallendes Gelächter verursacht.

Gerade hat der Chef die schriftliche Kündigung eingeworfen -zusammen mit einem handschriftlichen Zettel.... "alles Gute... Überstunden will er nächsten Monat auszahlen
Für das eigentlich abgesproche Gespräch fehlte dann wohl seinerseits der Mut.Aber wenigstens weiß ich jetzt wo ich stehe.

1 astro_61at_fluse_schriftliche kuendigung_hp.73393.14699.webp

t-Sonne auf 9 Grad Wassermann Sextil zu deinem Pluto auf 9 Grad
t-Mond im Löwen und kurz vor Löwe-Vollmond auf 9 Grad im Sextil zu deinem Pluto

t-Lupiter auf 9 Grad gradgenaues Sextil zu deinem Pluto

und t-Merkur im 7. Haus auf 26 Grad Wassermann im gradgenauen Sextil zum MC und Hausspitze 10 auf 26 Grad Widder

Sei froh dass du diesen Feigling los bist, Fluse.

Hallo zusammen,
ja Eirenn, da kann ich wohl wirklich froh sein.

Trotzdem,ich dachte mich tritt ein Pferd als draußen auf Ndem Weg auf einmal das Licht an ging.
Nicht mal meine Hundies fanden es nötig mich durch kläffen zu informieren und die schlagen beide auch an wenn ein Igel übers Grundstück läuft.

Ergo, Erkenntnis des Tages, Sterne machen nicht nur geneigt.Sie lügen auch nicht.

Danke! Ihr seid alle toll!

Irgendwie hab ich bei @Fluse75 das Gefühl, das ihre Wassermann Qualitäten immer von anderen gelebt werden müssen,
wer hat verändert? Der Chef,

Da sagst du was, flimm....den Eindruck hatte ich auch schon mal - in 7 kann man ja alle Planeten-Energien übertragen auf ein Du - das es dann auf exzentrische Weise ausleben kann/ darf - gefallen muss es einem dann nicht- und soll es auch sogar nicht - sonst gewöhnt man sich am Ende noch dran.

.

Werbung:
Zurück
Oben