Handlesen

saga

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
147
Kennt ihr euch mit Handlesen aus oder wisst ihr eine gute Seite im Internet. Wüsste gern ob man sehen kann wie viele Beziehungen man haben wird oder schon gehabt hat und was es bedeutet wenn eine Beziehungslinie/Liebeslinie in die Lebenslinie mündet.
 
Werbung:
saga schrieb:
Kennt ihr euch mit Handlesen aus oder wisst ihr eine gute Seite im Internet. Wüsste gern ob man sehen kann wie viele Beziehungen man haben wird oder schon gehabt hat und was es bedeutet wenn eine Beziehungslinie/Liebeslinie in die Lebenslinie mündet.

Hallo Saga,

schau mal bei www.lilith-kartenlegen.de auf die HP. Da findest Du so einige Infos, auch übers Handlesen.

Und mal ehrlich!: Willst du wirklich wissen, wieviele Beziehungen du im Leben eingehen wirst? Was ist, wenn Du 8 Beziehungen "liest" und 7 Beziehungen sind mit dem 30 Lebensjahr schon durch.....da bleibt einen doch nur noch eine Hoffnung: Die nächste Beziehung muss ein leben lang halten :guru: Lebe Dein leben...alles was dir im Leben wiederfährt hat seinen Grund.

Alles Gute

IbkE
 
saga schrieb:
Kennt ihr euch mit Handlesen aus oder wisst ihr eine gute Seite im Internet. Wüsste gern ob man sehen kann wie viele Beziehungen man haben wird oder schon gehabt hat und was es bedeutet wenn eine Beziehungslinie/Liebeslinie in die Lebenslinie mündet.


Man kann sehr viel in den händen lesen (die linke hand=was passiert ist.
Die rechte= was kommt)

Man kann z.b. reisen, anzahl der kinder, depris und und und sehen.
Man kann aus der ´´biegsamkeit´´ deiner finger deuten.
Aus den abständen deiner finger deuten. Und noch vieles mehr.

Wer das handlesen drauf hat, der kann alles über dich sagen ;)
 
ich suche dringend eine/n Handleser/in im Raum Köln/Bonn.
wer kann mir gute Tips geben?
voraus - danke!
arte
 
Das heißt, wenn man bei mir zwei Beziehungslinien sieht, zeigt das, dass ich zwei bisher hatte? Was mich irritiert, dass eine in die Lebenslinie eingeht. Kennst du dich da aus?
 
Ich hab jetzt zwei Beziehungen hinter mit und bin momentan solo. Könnte das dann heißen, dass einer der beiden "noch" mal die Liebe fürs Leben wird?
 
das könnte meiner meinung nach auch einfach heißen, daß noch eine kommt, daß noch 2 kommen.
kannst du so genau erkunden ob deine beziehungen die du bis jetzt hattest die in deiner hand sin?
 
Werbung:
Bei mir hat diese zwei Linien der Wahrsager bei dem ich war gesehen. Ich hatte aber leider nicht genauer nach gefragt.
 
Zurück
Oben