Handlesen

Honigimkopf

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2022
Beiträge
5
Hallo!

Ich bin neu hier in diesem Forum!
Ich hätte ein paar Fragen: zuerst zu mir: ich bin 38 Jahre alt und vor etwa 12 Jahren hat jemand meine Handlinien angeschaut und mir einen Satz dazu gesagt, der mir seitdem immer im Kopf herum schwirrt und schwer belastet! Lange habe ich das so hingenommen!

Vor kurzem habe ich angefangen mich mit dem Handlesen auseinander zu setzen, habe mir Bücher gekauft und mich darüber informiert, damit ich mir mein eigenes Bild darüber machen kann!
Jetzt bin ich aber sehr verwirrt: ich habe eine kurze Lebenslinie (bin mir aber nicht ganz sicher, ob das die Lebenslinie ist) und in meinen 2 Büchern wird das ganz unterschiedlich gedeutet…das eine sagt: kurzes Leben, das andere sagt: es geht mehr darum wie man das Leben lebt…

Kennt sich jemand da gut aus beim Handlesen?
Ich will den Satz den er mir gesagt hat noch nicht schreiben, hätte irgendwie gerne einen Vergleich, ob er sich damals daraus einen Spaß gemacht hat? Ich weiß es nicht!
 
Werbung:
Das ist meine rechte Handfläche!

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, der sich mit Handlinien auskennt! Beschäftigt mich schon 12 Jahre!!!!
 
Tragisch, wenn sich jemand Jahre seines Lebens
wegen einem blödsinnigen Satz verderben läßt.

Ich denke, daß das alles ein großer Bullshit ist
und man aus den Handlinien nichts lesen kann.
 
Hallo!

Ich bin neu hier in diesem Forum!
Ich hätte ein paar Fragen: zuerst zu mir: ich bin 38 Jahre alt und vor etwa 12 Jahren hat jemand meine Handlinien angeschaut und mir einen Satz dazu gesagt, der mir seitdem immer im Kopf herum schwirrt und schwer belastet! Lange habe ich das so hingenommen!

Vor kurzem habe ich angefangen mich mit dem Handlesen auseinander zu setzen, habe mir Bücher gekauft und mich darüber informiert, damit ich mir mein eigenes Bild darüber machen kann!
Jetzt bin ich aber sehr verwirrt: ich habe eine kurze Lebenslinie (bin mir aber nicht ganz sicher, ob das die Lebenslinie ist) und in meinen 2 Büchern wird das ganz unterschiedlich gedeutet…das eine sagt: kurzes Leben, das andere sagt: es geht mehr darum wie man das Leben lebt…

Kennt sich jemand da gut aus beim Handlesen?
Ich will den Satz den er mir gesagt hat noch nicht schreiben, hätte irgendwie gerne einen Vergleich, ob er sich damals daraus einen Spaß gemacht hat? Ich weiß es nicht!

Anzeichen für ein langes Leben in der Handlesekunst: Raszetten am Puls
Davon hast Du einige.
Mach Dir keine Sorgen.

Die Herzlinie und die Kopflinie sind zweifach miteinander verbunden: Denken und Fühlen sind untrennbar verbunden.

Die Herzlinie ist stark ausgeprägt, die Kopflinie nicht so sehr und kürzer: Das Fühlen bestimmt das Denken. Eher Herzmensch als Kopfmensch. Der Verstand ist nicht am Ruder, sondern der Gefühlsausdruck. Man kann sich schlecht "beherrschen" wenn einem die Pferde durchgehen. Das ist weder gut noch schlecht, es gibt Menschen, die sind kopfgesteuert, und es gibt Menschen, die sind bauchgesteuert.

Egal wozu man gehört: Kopfmenschen brauchen länger, um sich auf das Herz einzulassen und die bauchgesteuerten Menschen brauchen länger, um einen klaren Gedanken zu fassen. Mehr ist da nicht. Beide müssen aus ihren Anlagen und Stärken und Schwächen das Beste machen.

LG
 
Vor kurzem habe ich angefangen mich mit dem Handlesen auseinander zu setzen, habe mir Bücher gekauft und mich darüber informiert, damit ich mir mein eigenes Bild darüber machen kann!
Jetzt bin ich aber sehr verwirrt: ich habe eine kurze Lebenslinie (bin mir aber nicht ganz sicher, ob das die Lebenslinie ist) u
 
Handlinien verändern sich auch mit der Zeit.

Früher hatte ich auch eine kurze Lebenslinie in der rechten Hand.

Wie ich jetzt gerade gesehen habe - durch deinen Post hier - ist sie erschreckend lang geworden....aber in der linken Hand immer noch eigentlich kurz
 
Mir hat eine professionelle Handleserin mal 3 Ehemänner vorausgesagt. Noch bin ich bei dem Zweiten.

Vllt hat sich auch deshalb meine Lebenslinie rechts verlängert ? Who knows ...?
 
Werbung:
Das ist meine rechte Handfläche!
Deine Lebenslinie ist doch gar nicht kurz. Die ist doch richtig lang um den Daumen-Ballen herum bis runter zum Handgelenk. Fast länger als meine in der rechten Hand.. Und ich bin bereits ein zig Paar Jährchen älter als du.

Damit schaffst du dann also auch locker noch den zweiten Ehemann - wenn du das denn wollen würdest. :)

Ich meine sie hat damals Ehepartner Anzahl an der Handkanten Aussenseite und den Linien dort abgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben