Handlesen

@FelsenAmazone danke für deine Interpretation! Sehr interessant, ich bin ein Herzmensch…, alles sehr treffend, was du geschrieben hast. Zu mir wurde damals gesagt: „dein Herz wird eine 2. mal anfangen zu schlagen“ …seitdem frage ich mich, wie man sowas erkenne kann…schwierig…
 
Werbung:
Tragisch, wenn sich jemand Jahre seines Lebens
wegen einem blödsinnigen Satz verderben läßt.

Ich denke, daß das alles ein großer Bullshit ist
und man aus den Handlinien nichts lesen kann.
Da zeigt sich mal wieder wie schnell sich manche verunsichern lassen.
Ich denke schon das durchaus Wahrheit im Kartenlegen und Handlesen, sofern man es beherrscht, liegen kann. Aber eben alles nicht in sich aufsaugen sollte.
Nicht umsonst soll man für Gesundheitsfragen keine Karten legen.
und auch nicht die Handlinien bemühen wenn der Fragende nicht entsprechend stabil ist
 
ch will den Satz den er mir gesagt hat noch nicht schreiben, hätte irgendwie gerne einen Vergleich, ob er sich damals daraus einen Spaß gemacht hat? Ich weiß es nicht!
das waren interpretationen seinerseits, wenns eine schlechte Aussage war, war er entweder hirnlos es so dahin zu sagen den Garantie gibts keine, oder einfach richtig arrogant und von sich selbst überzeugt. Oder noch eine dritte Möglichkeit falls du dafür bezahlt hast das du als Kunde erhalten bleibst.
 
Ich habe mir vor fast 25 Jaren in New York aus der Hand lesen lassen. Diese sagte mir vier Kinder voraus, zwei Buben und zwei Mädchen. Damals waren meine Zwillinge gerade zwei Jahre alt.
Ich hatte fertig 😊 Sieben Jahre später gebar ich eine Tochter.

Liebe Grüße
 
Ich habe mir vor fast 25 Jaren in New York aus der Hand lesen lassen. Diese sagte mir vier Kinder voraus, zwei Buben und zwei Mädchen. Damals waren meine Zwillinge gerade zwei Jahre alt.
Ich hatte fertig 😊 Sieben Jahre später gebar ich eine Tochter.

Liebe Grüße
und das vierte ?
 
Werbung:
Zurück
Oben