Hallo Liebe
Es gibt zwei Arten von Linien.
Die Einen sind die Papillare - welche sich nicht verändern - ein ganzes Leben lang nicht. Darum verwendet sie auch die Polizei zur Identifikation.
Dies sind die feinstrukturierten Linien, dei sich durch die ganze Innenhand ziehen.
Auf den Fingerbeeren kannst Du daran erkennen, welche Eigenschaften Du von welchem Elternteil geerbt hast. Man sieht auch welchen Entwicklungsstand Die Familie hat und in welcher Generation die Familie sich befindet. Es sagt auch was über Deine spirituellen Kräfte und die seelische Ausgeglichenheit.
Fehlen diese Linien oder sind sie sehr stark unterbrochen, handelt es sich oft um ein Krankheitssymptom. Auch Mißbrauch in der Kindheit lässt sich daraus erkennen.
Alle anderen Linien verändern sich, und reflektieren den seelischen und irdischen Zustand des Menschen, was bisher vorgefallen ist und was kommt.
Aber auch die Finger können ihre Länge bis zu 4mm verändern. Sie können sich krümmen und wieder "grade biegen" - je nach dem was für ein Symptom dafür verantwortlich ist.
Auch die Handform und die Berge in den Händen betrifft es genau so.
Dies kannst du auch täglich beobachten, wenn du einen Abdruck Deiner Hand machst und vergleichst.
Der Säurehaushalt lässt sich gut erkennen - schau mal vor und nach dem Verzehr eines Speise-Eises oder Kuchen in Deine Hand.

Wenn sie sich an einer Stelle rot sprenkelt, stimmt Dein Säurehaushalt nicht.
lg Dieter