Handlesen

dmfmillion schrieb:
Partnerschaften sind Linien die an der Handkante zu sehen sind. Zwischen Herzlinie und der Kerbe wo den Kleinen Finger vom Handteller trennt sind diese Linien. Sind diese in beiden Händen ist es eine feste Beziehung. Findest Du sie nur in der linken Hand ist sie mehr eine Liebelei.
Es kommt auch noch auf die Tiefe der Linie an.
Genau an der Handkante?
Links habe ich gar keine senkrechte Linie (und auch keine richtigen Beziehungen) und rechts ca 1 cm von der Kante Richtung Handinnenfläche eine, die die Vergabelung der mittleren Kinderlinie schneidet...
 
Werbung:
Athena schrieb:
rechts ca 1 cm von der Kante Richtung Handinnenfläche eine, die die Vergabelung der mittleren Kinderlinie schneidet...
Das sind aber schon die "an Heilkunst interessiert" Linien.

Also ich werde nie eine Beziehung haben... *schluck*
 
Hallo Athene.

Ich denke auch bei Dir sind diese Linien vorhanden - vielleicht nicht so gut sichtbar, da es bei Dir noch keine tiefgreifende Beziehung gegeben hat?

Diese Linien verlaufen parallel zur Herzlinie, die in der Regel in der Handkante beginnt.

lg Dieter
 
Hallo Dieter
ich dachte, parallel zur Herzlinie sind die Kinderlinien?
Ist die Beziehungslinie nun längst oder quer zum Finger?
 
Hallo Athene

Schau mal bei Lilith http://www.lilith-kartenlegen.de/ unter "Handlesen" und dort wiederum unter "Liebeslinien" - das sind die Linien die die Partnerschaften anzeigen.

Die kleinen Linien die quer - also auf den Liebeslinien verlaufen, zeigen zum Einen die Störungen und Probleme in der Beziehung an (geschlängelte Linie, durchkreuzt Liebeslinie ) und zum Anderen die Kinder (grade Linie, Sohn ca. 3-4mm lang. Tochter ca. 2-3mm lang - beginnend auf der Liebeslinie - nicht kreuzend)


lg Dieter
 
na weil das Thema schon angesprochen wird. Würd mich interessieren ob mir jemand sagen kann was es bedeutet (wenn es überhaupt was bedeutet) das ich Hände habe wie ein alter Mensch! Meine Mam hat mir gesagt die sahen schon als Baby so aus, total zerknittert und voll mit Linien großteils sehr zarte. Ich selbst hab kein Problem damit, aber muss da meiner Mam recht geben kein keinen der solche Hände hat :)
 
Hallo Sometime

Das sind keine altenHände - im Gegenteil. Vergleiche es mit einem sehr fein gesponnenen Netz, welches sehr viele Schwingungen und Impulse auf allen Ebenen aufnehmen kann (spirituell, inuitiv, irdisch) - ähnlich einer Parabol-Antenne.

Du bekommst also sehr viele Impulse auf verschiedenen Ebenen. Die einzige Gefahr dabei ist, sich zu verzetteln - man kann diese Fülle an "Informationen" nicht schnell genug bewerten und wird immer wieder neu beeinflusst.

Es fehlt die Entscheidungsfreudigkeit, da all diese Informationen den gleichen Stellenwert haben.

Sind Deine Finger sehr lang - wird dies noch durch eine gute spirituelle Begabung und hohes philosphisches Denken unterstrichen.

lg Dieter
 
@dmfmillion: tja so hab ich es noch gar nicht gesehen. Aber komisch sehens halt aus auch die Aussenseite :) sind halt nicht die "norm" wie der Rest von mir :rolleyes: . Durch die vielen zarten linien tu ich mir auch relativ schwer einige Linien zu finden.

Danke für die Antwort
Lg Jasmine
 
Hallo,

eine sehr hochwertige Lektüre über Chirologie ist ein Werk von
Ernst Issberner-Haldane, die medizinische Hand-und Nagel-Diagnostik

Was mir neu war, ist, dass sich Linien im Laufe des Lebens verändern können.

Soweit ich verstanden habe, sind Handlinien eine Art Disposition, und was jemand in seinem Leben macht kann davon abweichen, so wie bei vielem.

Viel Spaß und Grüße
liebe
 
Werbung:
Hallo Liebe

Es gibt zwei Arten von Linien.
Die Einen sind die Papillare - welche sich nicht verändern - ein ganzes Leben lang nicht. Darum verwendet sie auch die Polizei zur Identifikation.
Dies sind die feinstrukturierten Linien, dei sich durch die ganze Innenhand ziehen.

Auf den Fingerbeeren kannst Du daran erkennen, welche Eigenschaften Du von welchem Elternteil geerbt hast. Man sieht auch welchen Entwicklungsstand Die Familie hat und in welcher Generation die Familie sich befindet. Es sagt auch was über Deine spirituellen Kräfte und die seelische Ausgeglichenheit.
Fehlen diese Linien oder sind sie sehr stark unterbrochen, handelt es sich oft um ein Krankheitssymptom. Auch Mißbrauch in der Kindheit lässt sich daraus erkennen.

Alle anderen Linien verändern sich, und reflektieren den seelischen und irdischen Zustand des Menschen, was bisher vorgefallen ist und was kommt.

Aber auch die Finger können ihre Länge bis zu 4mm verändern. Sie können sich krümmen und wieder "grade biegen" - je nach dem was für ein Symptom dafür verantwortlich ist.
Auch die Handform und die Berge in den Händen betrifft es genau so.

Dies kannst du auch täglich beobachten, wenn du einen Abdruck Deiner Hand machst und vergleichst.
Der Säurehaushalt lässt sich gut erkennen - schau mal vor und nach dem Verzehr eines Speise-Eises oder Kuchen in Deine Hand. :)
Wenn sie sich an einer Stelle rot sprenkelt, stimmt Dein Säurehaushalt nicht.

lg Dieter
 
Zurück
Oben