Handlesen

Zu mir hat er gesagt, das mein Herz ein ein zweites Mal anfangen wird zum Schlagen!
So unklare Aussagen, wo man nicht gleich nachfragt, was damit gemeint ist können einem wirklich ein Leben kann als Fragezeichen im Kopf hängen bleiben.
Im Endeffekt ist es nur blödes Gerede gewesen, aber es kann Angst machen, dass man mal einen Herzstillstand bekommen wird oder im besseren Fall meinte die ein sich 2. Mal verlieben damit.

In jeden Fall wollte die Wahrsagerin, dass du wiederkommst nachfragen und ihre Dienste weiter nützt. So bisschen Abhängig machen mit Rätsel aufgeben. Oder sie sprach ein schlechtes Deutsch.
Vielleicht findest Du ja hier noch jemand, der Deinen Zweifel beseitigen kann.
Sonst ust es,eben so mit der vorausgesagt Zukunft, dass man abwarten muss, was wirklich passiert und kann es im Nachhinein verstehen. Verhindern kann man eh nix.

Sagte mir mal ei e ein 3. Kind würde ich nicht austragen können.
Na bei ei er Eileiterentzündi g vermutete ich dann eine Eileiterschwangerschaft, weil es so weh tat und war in Vollpanik.

Als ich dann wirklich schwanger wurde, dachte ich nicht mehr an ihre Voaussage, obwohl es eine unangenehme Schwangerschaft war.
Nach 4 Monaten fühlte ich mich besser.
Beim Ultraschall im 5. Schwangerschaftmonat, fehlte der Herzschlag. Embryo war seit einem Monat nicht mehr gewachsen gewesen und,tot im Bauch.

Dann erst hab ich verstanden, aber geholfen hat es mir nicht da,was vorher zu wissen. Im Gegenteil , die Einmischung von der alten Frau, die ja nur helfen wollte, hat mich furchtbar gestört. So sehr dass ich es Ihr per Tekefon auch gesagt habe als das mit der Eileitersache war.

Sie hatte meinem Mann damals im Kaffeesud gelesen mit ihrem 6. Sinn, sls er sich ein 3. Kimd wünschte zu Beduch bei seinen Freundinnen. Mir hätte er das besser nicht erzählen brauchen. Ihm hat es auch nicht geholfen und ausserdem verdrängt er sowieso, was da die genauere Botschaft an ihn war.
Egal musste eh ich ausbaden, wie so manches.

Sowas von unnötig alles.
Sorry die blöde Geschichte ist mir jetzt wieder aufgestossen .
 
Werbung:
Tragisch, wenn sich jemand Jahre seines Lebens
wegen einem blödsinnigen Satz verderben läßt.

Ich denke, daß das alles ein großer Bullshit ist
und man aus den Handlinien nichts lesen kann.
In Indien ist Handlesen ungefähr so bedeutend wie die Astrologie. Gelernt habe ich das nicht, kann also keinen Kommentar dazu machen.
 
Werbung:
In Indien ist Handlesen ungefähr so bedeutend wie die Astrologie. Gelernt habe ich das nicht, kann also keinen Kommentar dazu machen.
Es gibt wohl einen Unterschied zwischen Handlesen und Handanalyse. Handlesen verbinde ich persönlich mit "Wahrsagerei der Gaukler auf dem Jahrmarkt des 18./19. Jahrhunderts", wohingegen die Handanalyse tatsächlich ähnlich zu werten ist wie die Astrologie.

Ich war kürzlich in einer 2-stündigen Handanalyse - und ich war echt begeistert, was sich in den Händen so alles finden lässt.

So wusste ich z.B. nicht, dass der Fingerabdruck eines Menschen bereits in der 16. Schwangerschaftswoche komplett ausgebildet ist und ein Leben lang unveränderlich bleibt (im Gegensatz zu den Handlinien, welche sich verändern können).

Die Fingerabdrücke kann man tatsächlich mit einem Geburtshoroskop vergleichen; man sieht, welche Berufung / Lebensziele / Lebensaufgaben / Lebenszwecke / Talente / Begabungen etc. ein Mensch mit auf diese Welt bringt (ich war geflasht, wie stimmig das in meinem Fall war).

In den Handlinien sind u.a. Persönlichkeitsmerkmale "hinterlegt", aber auch Geschichten aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - und Vieles mehr. Diese Linien sind aber nicht fix und können sich im Laufe des Lebens (und der Umstände) verändern.

Aus den Händen "lesen" lassen habe ich mir noch nie; wäre gewiss auch mal spannend :)
 
Zurück
Oben