Hamer

Nun, wie Du selber weißt,
beruht Druck auf Verengung.
die Verengung an sich können wir mannigfach definieren

Psychischer Hochdruck
und Überreizung als
gestauter Stress
ist die Analogie
zu Blut-Hoch-Druck.

Die Aussichten für die Laser-Operation
waren wie bei allen anderen.
Niemand kann Dir doch im Voraus
sagen, ob Du es bist, die in die
Statistik mit den 1% kommt.

Operateure sind auch nur
Menschen und mancher
Schnitt ist weniger perfekt...

Es kommt auf den Arzt an. Sowohl bei Vorbesprechung, als auf Tageskondition beim Eingriff. Nobody is perfect. Deshalb lasse ich mich nur von Ärzten behandeln, deren Geburtsdatum (reines, brauche keine Stunde und Ort, um zu sehen, wie sein Mars und andere Übeltäter zu meiner Radix passen) mir bekannt ist. Und nach Möglichkeit an dem von mir berechneten Termin. Der Tag, an dem ich es nicht mehr schaffe, kommt sicher einmal :lachen:

Werbung:
Es kommt auf den Arzt an. Sowohl bei Vorbesprechung, als auf Tageskondition beim Eingriff. Nobody is perfect. Deshalb lasse ich mich nur von Ärzten behandeln, deren Geburtsdatum (reines, brauche keine Stunde und Ort, um zu sehen, wie sein Mars und andere Übeltäter zu meiner Radix passen) mir bekannt ist. Und nach Möglichkeit an dem von mir berechneten Termin. Der Tag, an dem ich es nicht mehr schaffe, kommt sicher einmal :lachen:

oje - da machst du dir aber auch stress mit...
warum gehst du denn gleich von übeltätern aus:confused:

ich weiss von einigen chronischen schmerzpatienten, die nur mit tabletten bis hin zu morphium
ein einigermassen lebenswertes leben führen können, .
die haben alle eine lange leidensgeschichte in sachen schulmedizin und auch alternativer heilsysteme
hinter sich.

Das ist genau das was ich meinte und was ich unter "Leid verwalten" verstehe. Damit sage ich nicht, das Schulmedizin keine Hilfe ist, denn ohne wäre es sicherlich mieser. Aber Heilung gibts da eben eher selten. Und solche Fälle sind ja wiederum nicht ganz selten. Und mein Unverständnis gilt nicht mal dem, sondern eher der extremen Skepsis gegenüber alternativer Medizin, während gleichzeitig der Schulmedizin ein deutlich höheres Vertrauen entgegengebracht wird.

Und meiner Erfahrung nach, sind diejenigen die aufgrund von Krankheit länger mit Schulmedizin zu tun haben, nach eher kurzer Zeit ziemlich enttäuscht, weil die Grenzen dann doch sehr eng sind und die Fehlerquote hoch ist... Es werden im Normal-Positiv-Fall Medikamente gegeben, die einen Zustand erträglicher machen, aber das war es dann oft. Und das bezeichne ich als "Leid verwalten". Die Masse dieser Fälle steht für mein Empfinden dem großen Vertrauen derer in die Schulmedizin entgegen, die in den meisten Fällen wahrscheinlich das Glück hatten und nicht ernsthaft Bekanntschaft mit der Schulmedizin schließen mussten. Noch mal: Ich sage nicht das Schulmedizin nicht hilft. Ich spreche davon, dass wenn man sie mit Heilung assoziiert, im Gegensatz zu alternativer Medizin, man sich möglicherweise wundern würde wenn man mal ernsthaft was hat.

oje - da machst du dir aber auch stress mit...
warum gehst du denn gleich von übeltätern aus:confused:

Übeltäter (alte Bezeichnung) umklammere ich mit Gänsefüsschen - aus astrologischer Sicht, also nach meinem know how, tut mir ein Chirurg nichts Gutes, wenn sein Mars und Uranus z.B. im Spannungsaspekt zu meiner Sonne oder zu meinem Aszendenten stehen, oder gar zu meinen eigenen Übeltätern im Clinch,
Die andere Methode wäre, sich auf Göttliche Vorsehung zu verlassen, nur Gott ist ein vielbeschäftigtes Wesen, allein bei Genoziden hat ER auch nicht geschafft, Gerechtigkeit walten zu lassen und Menschen zu beschützen. Somit möchte ich sein Potential nicht überstrapazieren. Außerdem bin eine junge Seele, nach Simis Theorie bestimmt auf einer niedrigen Bewußtseinsstufe, und so nehme ich an, die Gabe, astrologisches Handwerk zu beherrschen, bekam ich als Geschenk in die Wiege gelegt. Vielleicht gar von drei reizenden Feen überbracht.

Übeltäter (alte Bezeichnung) umklammere ich mit Gänsefüsschen - aus astrologischer Sicht, also nach meinem know how, tut mir ein Chirurg nichts Gutes, wenn sein Mars und Uranus z.B. im Spannungsaspekt zu meiner Sonne oder zu meinem Aszendenten stehen, oder gar zu meinen eigenen Übeltätern im Clinch,
Die andere Methode wäre, sich auf Göttliche Vorsehung zu verlassen, nur Gott ist ein vielbeschäftigtes Wesen, allein bei Genoziden hat ER auch nicht geschafft, Gerechtigkeit walten zu lassen und Menschen zu beschützen. Somit möchte ich sein Potential nicht überstrapazieren. Außerdem bin eine junge Seele, nach Simis Theorie bestimmt auf einer niedrigen Bewußtseinsstufe, und so nehme ich an, die Gabe, astrologisches Handwerk zu beherrschen, bekam ich als Geschenk in die Wiege gelegt. Vielleicht gar von drei reizenden Feen überbracht.

:lachen:
Nonsense!
Zeitloses Bewusstsein ist weder jung noch alt. ;)

Ist halt die Frage, welche organischen Ursachen das sind - und wo diese nun wieder herkommen.
Vielleicht wäre es ja auch schon hilfreich, die organischen Ursachen anzugehen, dann erübrigt sich die Einnahme von Beta-Blockern von ganz alleine (bei organischen Ursachen).

Dann nehmen wir mal Syphilis...wie man die bekommt...dürfte wohl bekannt sein...bis zur Entdeckung von Penicillin war diese Krankheit weitverbreitet, wurde vererbt und verlief oft tödlich...aber es gibt ja keine Syphilis...ist ja nur ein konflikt...also wer´s kriegt, warten, bis der Wahsinn und der Tod kommen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis

Hamer´s Diagnostik...nun wie will er was diagnostizieren, wenn selbst die simpelsten Geräte zzur Feststellung fehlen?
Er hat noch nicht einmal eine eigene Idee, da Psychosomatik schon vor ihm bekann war und auch angewendet wurde/wird...er hat nur geschafft, sich da hineinzustegern und jegliche notwendige Behandlung wegzulassen...leider ist er nicht der Einzige.

Sage

Werbung:
Dann nehmen wir mal Syphilis...wie man die bekommt...dürfte wohl bekannt sein...bis zur Entdeckung von Penicillin war diese Krankheit weitverbreitet, wurde vererbt und verlief oft tödlich...aber es gibt ja keine Syphilis...ist ja nur ein konflikt...also wer´s kriegt, warten, bis der Wahsinn und der Tod kommen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis

Hamer´s Diagnostik...nun wie will er was diagnostizieren, wenn selbst die simpelsten Geräte zzur Feststellung fehlen?
Er hat noch nicht einmal eine eigene Idee, da Psychosomatik schon vor ihm bekann war und auch angewendet wurde/wird...er hat nur geschafft, sich da hineinzustegern und jegliche notwendige Behandlung wegzulassen...leider ist er nicht der Einzige.

Sage

Das Rad wurde schon mehrmals erfunden. Du gehst nicht auf die Argumente der User ein, die differenzieren, sondern bewegst dich auf dem sicherem Geleise des amtlichen Status quo, wiederholst wie ein Automat immer das Gleiche. Ähnelt der häufig angewandten Methode der Psychiater/Psychologen ihren Patienten gegenüber, auf die sie gar nicht eingehen wollen, weil damit der angelernte Therapiegleis gesprengt wird. Therapiegleis ist für mich das Stichwort. Die unter Euch, die sich in irgendeine Therapiemethode eingelernt haben, brav die Punkterl der Reihe nach auswendig gelernt haben, wissen, wie begrenzt der Radius der Möglichkeiten des Betrachtens innerhalb eines festgesetzten Rahmens ist, wissen, wie konstruiert ein System sein kann . Man bewegt sich starr an den vorgegebenen Richtlinien, jede Abweichung wird zum Dilemma, für den Therapeuten natürlich, und der Patient sofort an kürzere Leine gestraft, um therapeutische Existenzberechtigung nicht durcheinander zu bringen, bzw. überhaupt in Frage zu stellen.

Zurück
Oben