X
Xchen
Guest
gefährlicher blödsinn
ungefährliches Geschwätz deinerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gefährlicher blödsinn
habe ich hier irgendwo irgendeinem medizinisch Praktizierenden vorgeschrieben, wie er was zu machen hat?Mir wurde auch mal erklärt wie man ein Flugzeug fliegt.
Aber deswegen stelle ich mich dennoch nicht hin und erzähle den Fluggästen wie die Piloten gefälligst zu arbeiten haben.
Ich kenne niemanden persönlich, der mit Hamers Diagnostischen Methoden Schaden angerichtet hat. Wie soll das gehen?Und wenn ich mal auf nen Piloten treffen sollte, Der der Meinung ist das man ne Landung ausschließlich im Sturzflug duchführt werde ich mich auch nicht hinstellen und sagen das es genauso gemacht wird.
Besonders nicht wenn der Typ schon 20 Maschienen geschrottet hätte.
Ich würde nicht sagen, dass es hier ums Fliegen geht, sondern darum, zu schauen, wo die Schäden des Flugzeugs überhaupt sind, bevor man ans Reparieren geht.
Wissenschaftler sind hier im Thread keine vertreten, und wenn doch, dann amtlich verbeamtete, zeitgeisteingleisige.
@ Nizuz, man muß unterscheiden können zwischen Vogel und Eule.
Es geht auch nicht um fliegen.
Aber um dabei zu bleiben um den Bruchpiloten.
Und Der heißt in diesem Falle Hamer.
Und wenn ein Mechaniker sagt das die Treibstoffzufuhr zum Triebwerk unterbrochen ist sagt dieser Bruchpilot "Nein, das ist nur ein kleiner Konflikt in der Anzeige" und wundert sich dann wenn die Maschiene abschmiert.
Und wenn sich weitere Poloten hinstellen und auch behaupten das es sich um einen Konflickt der Anzeige handelt, ich glaube dann doch eher dem Mechaniker.
Wie hiess doch gleich dieser Flugpionier? Otto Lilienthal war es wohl - der starb sogar bei einem Flugzeugabsturz - und dennoch wird seine weiterentwickelte Technik heute noch verwendet.
Mit Deiner Argumentation hätte man alle seine Entwicklungen in die Tonne kloppen müssen. Hat man aber nicht.
Bleiben wir also mal auf der Schiene.
Otto Lielenthal war in der Tat ein Flugpionier.
So gesehen (um mal den Bogen zu kriegen) eine Art moderner Araber.
Denn um mal wieder in dem medizienischen Bereich zu kommen.
Als un Europa die Mediziener noch von unausgeglichenen Körpersäften laberten und ihre Patzienten bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zur Ader ließen, wurden in den Gebieten der Sarazenen und Seldschuken schon Operationen durchgeführt.
So gesehen sind also die Araber die Väter der mordernen Medizin.
Dein Hamer alledings ist wohl eher ein Bader.
Der immernoch Aderlässe als modernste Technik ansieht.
Er labert dummes Zeug von Konflikten und lässt seine Patienten tatenlos krepieren.
Und stellt sich hinterher hin uns sagt das der Tlte selber Schuld sei, das Er seine Konflikte halt nich verarbeitet hätte.
Naja, wenigstens ist es nun nicht mehr "Gottes" wille.
Auch schon mal ein Fortschritt.
Und Du darfst dich im Falle einer ernsthaften Erkrankung ja gerne von Hamer oder einem seiner "Schüler" zu Tode unbehandeln lassen.
Ich jedenfalls werde mich in die Hände der Schulmedizin begeben.
Ich möchte doch wenigstens die Chance zum Überleben haben.
Ich verstehe jede Skepsis gegenüber alternativen Methoden. Was ich nicht verstehe ist dieser naive Glaube an die Schulmedizin. Vielleicht verliert man den erst, wenn man wirklich etwas hat, aber auch wenn man sich nur mal mit den Erfolgen und Mißerfolgen auseinandersetzt, wird einem sehr schnell klar, dass die Schul-Medizin in aller Regel eher Leid verwaltet als es wirklich durch Heilung beenden zu können.
Da liegt der Fehler in der Interpretation. Den Rest hättest Du Dir insofern sparen können.ach wie recht du hast wegen der schulmedizin die in aller regel
also durchwegs immer,
leid verwaltet und keine heilung bringt.
Da liegt der Fehler in der Interpretation. Den Rest hättest Du Dir insofern sparen können.