Hamer

Werbung:
Wissenschaftler sind hier im Thread keine vertreten, und wenn doch, dann amtlich verbeamtete, zeitgeisteingleisige.
@ Nizuz, man muß unterscheiden können zwischen Vogel und Eule.

Weil mir erklärt wurde, wie das ungefähr funktioniert. Ich habe Hirn-CTs gesehen und eine kurze Einführung bekommen.
CTs lesen lernen dauert allerdings wesentlich länger als eine Stunde.

Mir wurde auch mal erklärt wie man ein Flugzeug fliegt.
Aber deswegen stelle ich mich dennoch nicht hin und erzähle den Fluggästen wie die Piloten gefälligst zu arbeiten haben.

Und wenn ich mal auf nen Piloten treffen sollte, Der der Meinung ist das man ne Landung ausschließlich im Sturzflug duchführt werde ich mich auch nicht hinstellen und sagen das es genauso gemacht wird.
Besonders nicht wenn der Typ schon 20 Maschienen geschrottet hätte.

Wissenschaftler sind hier im Thread keine vertreten, und wenn doch, dann amtlich verbeamtete, zeitgeisteingleisige.
@ Nizuz, man muß unterscheiden können zwischen Vogel und Eule.

ja
wie ich schon schrieb
ein entlarfender thread.
ausser beleidigungen die wissenschaftler betreffend fällt dir ja nix mehr ein.

dein auftritt im style von teeplauderplauschstündchen, als selbsternannte wissende, die über hautkrebs und brustkrebs bescheid wissen möchte,
um nette geschichten zu erzählen.
dies ist ja mehr als oberpeinlich.
gefährlich noch dazu.

darum infos über den wirklich sehr gefährlichen und leider immer mehr sich verbreitenden hautkrebsarten.
jegliche verharmlosung kann sehr gefährlich sein.

"Die Anzahl der Hautkrebserkrankungen hat in den letzten Jahrzehnten immer weiter zugenommen. Wie bösartig der Hautkrebs ist, hängt von der Tumordicke, der Tumorart, dem Ort des Tumors, dem Geschlecht des Patienten und davon ab, ob sich bereits Metastasen gebildet haben, ab. Insgesamt überleben 75 - 80% aller Melanom-Patienten die ersten zehn Jahre nach der Diagnose.

Sollten sich jedoch schon Metastasen gebildet haben, verschlechtert sich die Prognose dramatisch.

Wie bei allen bösartigen Befunden sollten Kontrolluntersuchungen regelmäßig durchgeführt werden, da ein Wiederauftreten von Melanomen in den ersten fünf Jahren am häufigsten ist."

:morgen:

ja
wie ich schon schrieb
ein entlarfender thread.
ausser beleidigungen die wissenschaftler betreffend fällt dir ja nix mehr ein.

dein auftritt im style von teeplauderplauschstündchen, als selbsternannte wissende, die über hautkrebs und brustkrebs bescheid wissen möchte,
um nette geschichten zu erzählen.
dies ist ja mehr als oberpeinlich.
gefährlich noch dazu.

darum infos über den wirklich sehr gefährlichen und leider immer mehr sich verbreitenden hautkrebsarten.
jegliche verharmlosung kann sehr gefährlich sein.

"Die Anzahl der Hautkrebserkrankungen hat in den letzten Jahrzehnten immer weiter zugenommen. Wie bösartig der Hautkrebs ist, hängt von der Tumordicke, der Tumorart, dem Ort des Tumors, dem Geschlecht des Patienten und davon ab, ob sich bereits Metastasen gebildet haben, ab. Insgesamt überleben 75 - 80% aller Melanom-Patienten die ersten zehn Jahre nach der Diagnose.

Sollten sich jedoch schon Metastasen gebildet haben, verschlechtert sich die Prognose dramatisch.

Wie bei allen bösartigen Befunden sollten Kontrolluntersuchungen regelmäßig durchgeführt werden, da ein Wiederauftreten von Melanomen in den ersten fünf Jahren am häufigsten ist."

Ich verhalmlose nichts, ich weise daraufhin, an Beispielen, die ich persönlich miterlebt hab, daß es sehr schwierig ist, in einer Situation, in der es um Leben und Tod geht, mit Minimum an zeitlichem Entscheidungsfindung-Spielraum, die ultimativ beste Entscheidung für Therapiewahl zu treffen. Aus eben persönlicher Erfahrung kann ich sagen, es spielt eine große Rolle einerseits der (Über) Lebenswille des Patienten, anderseits Vertrauen zum behandelnden Arzt und Chemie zwischen den beteiligten Personen.
Wir wissen nichts 100%ig, wir tasten uns durch Symptome durch und behandeln sie. Das kann auf der zur Verfügung stehenden Wissensgrundlage natürlich schief ausgehen, genauso, wie die Behandlungsformen nicht greifen können, sowohl schulmedizinisch als auch alternativ, wenn die Organe, der Organismus bereits Schäden angenommen haben, nicht einmal durch Karzinom + Metastasen, sondern durch andere Vor-Erkrankungen, wie Diabetes, Rheuma, Parkinson, usw. Ich sehe als Pflicht der Wissenschaft, sich bei unorthodoxen Ansätzen um Wahrheitsgehalt zu bemühen. Ich verteidige hier nicht die Person Hamer, der nach meinem Dafürhalten an ähnlichem Syndrom, wie Hitler leidet.

Mit meinem Kaffeeplauderton passe mich dem Niveau der Diskussionsteilnehmer mit größtem Bemühen meinerseits an. Bitte deshalb um Milde, Eure Gnaden.

Es haben sich Untersuchungsmethoden entscheidend verbessert. Früher lebte man kürzer, da kam Krebs nicht zum Vorchein (betrifft das Auftreten bei Generation ab 60).
Fällt mir gerade meine Kräuterhex-Freundin ein. Sie bekam vor 20 Jahren BrustkrebsDiagnose. Hat sich nach mehreren Gutachten gegen OP entschieden, der Krebs war schön eingekapselt, lies sich sanft alternativ behandeln, der Zustand stagniert nachwievor und ich komme immer noch in den Genuss von Steinpilzen aus dem Spessart, die sie mir schickt.
Betrifft sicher viele Erkrankte, häufig bei Hautkrebs möglich. Erst die OP läßt das Geschwür auf den Organismus verheerend wirken.

gefährlicher blödsinn

darum nochmals den link zu den gefährlichen hautkrebsarten

"Ein malignes Melanom (schwarzer Hautkrebs) ist die bösartigste Form von Hautkrebs. Jedes Jahr erkranken in Deutschland fast 14.000 Menschen an einem malignen Melanom, ca. 8.000 Frauen und etwa 6.000 Männer. Lange Zeit herrschte die Vorstellung, dass eine gebräunte Haut gleichzeitig Gesundsein bedeutet. Heute sind sich zwar viele der Gefahr bewusst, wenn sie sich ungeschützt der Sonne aussetzen, dennoch steigt die Zahl der Neuerkrankungen jedes Jahr weiter an."

Werbung:
gefährlicher blödsinn

der von Dir angeführter Zitat bezieht sich auf meine Freundin; auch bei Haut-Geschwüren, die jahrelang vorhanden sind, die erst durch OP (nicht selten als SchönheitsOP) zum Karzinom mutieren. Ähnlich verhält sich mit eingekapselten Karzinomen, die nicht selten erst bei der Obduktion entdeckt werden.

Es gibt nicht nur eine Form von Hautkrebs. Und es gibt zudem gestaffelte Prognosen, je nach Art, Grad der Erkrankung, Vorerkrankungen, Ansprache auf Therapie, Lebensumständen usw.

Zurück
Oben