hallo

Gnome gibt es für mich. Sind eine meiner Schutzmächte und wunderbare Wesen. Stark und gut. Aber sehr skeptisch gegen Menschen. Man muss 'ne Menge dafür tun ihre Freundschaft zu verdienen. Aber wenn man sie als Freunde hat, dann hat man sie...
:zauberer1

Hallo Sonnenrad
Stimmt Gnome sind sensibel
Sie würden einem Tier nie was antun
und Menschen gehen sie so gut wie es geht aus dem Weg.
Wie ich schon gesagt habe
die Gnome kommen nachts oder wenn sie unbeobachtet sind
und spielen mit unseren Haustieren
Ich selbst hab noch kein gesehen
ich bin froh das es sie gibt.
ich danke dir für dein Beitrag
mfg
 
Werbung:
@elfe7

Du hast noch keinen gesehen - hast du auf andere Art Kontakt? Woher weisst du, dass es Gnome sind, die spielen?

Hast du sonst Kontakt mit Naturgeistern?

Bin nur ein bisschen neugierig - nett sich mit anderen auszutauschen!:liebe1:
 
Werbung:
@elfe7

Du hast noch keinen gesehen - hast du auf andere Art Kontakt? Woher weisst du, dass es Gnome sind, die spielen?

Hast du sonst Kontakt mit Naturgeistern?

Bin nur ein bisschen neugierig - nett sich mit anderen auszutauschen!:liebe1:


Hallo sonnenrad
ich habe mein Brett befragt da ich wissen wollte warum
meine Katze nachts immer mauzen und sein Spiezeug durch die Wohnung
schleppt
ich bekam antwort
es wurde buchstabiert "Gnome"
mfg
 
Zurück
Oben