Kann jemand von euch Elfen und Gnome sehen?

Geisteskrankheiten sind ein Risiko das man in kauf nehmen muss wenn man alleine Übt. Deswegen ist es ratsam sich einer Seriösen loge anzuschließen oder sich einen meister zu suchen der sich wirklich mit dem Element auskennt, ich spreche nicht von möchtegern Hexen-Coven alla Wicca. Und Leute die einen anfälligen geist haben sollten nichts mit Magie zu tun haben genausowenig Drogen oder meditation!!
 
Werbung:
Und Leute die einen anfälligen geist haben sollten nichts mit Magie zu tun haben genausowenig Drogen oder meditation!!
das ist die gruppe dies aber meist zu solchen sachen führt...
witzig, deine idee
das würde bedeuten, dass mein homöopath, einige meiner freundinnen (die ähnliche erfahrungen machen) und alle die wunderbare bücher über geistwesen engel und elfen geschrieben haben einfach nur Schitzofren sind und das alles wie zufällig aus ein und derselben ebene aus sich selber beziehen.
(da gehör ich ja echt gern dazu:morgen: )
sicher bin ich stärker als die in dem sinn, nur nervts manchmal
aber was mich so fasziniert ist die tatsache, dass ich die erlebnisse habe, gerade wenn ich ruhig bin in meiner mitte und wenn ich mich nicht mit so sachen befasse (jaja ich hab ein normales leben auch mit mann und kindern)
dann ist wieder eine zeitlang eine ruhe..
ach ja hab bis jetzt erst mit einer gruppierung meine erfahrungen gemacht, damals vollkommen blauäugig und bin selber, eben weil ich ein starker mensch bin, wieder hinaus

aber dadurch, dass im endeffekt eh alles eins ist, ist es ich und auch nicht ich
(meine meinung)ich sehe es als spiegelung teile des unterbewusstseins, und aber auch nicht..
 
Werbung:
Zurück
Oben