Kann jemand von euch Elfen und Gnome sehen?

*lach*ja das machen sie gerne ,meist schimpf ich dann und sag ,na hallo,das geht nicht ,ich brauche das oder jenes jetzt,dann liegt es wieder da.
 
Werbung:
Aber wohin geben sie es oder lösen sie es einfach in Luft auf? Kommt das dann plötzlich wieder hergeflogen mit ihnen oder wie?:weihna1

Ich bin total Feen-verrückt. Hab eine Figurensammlung zuhause etc. Ich find es schon alleine schön es anzusehen. Irgendwie alles anders aber harmonisch und gut gelaunt!


Habt ihr von der Banshee-Fee oder wie sie heißt von Irland gehört?
 
na ich habe keine ahnung wie sie das machen ,ich weiss nur ,dass ich etwas hingelegt habe(bin ja nicht blöd*gg*) ,dann ist es weg und plötzlich wieder da und ich seh sie grinsen
 
Angeblich verstecken gerne bestimmte Wesen Dinge in einer Wohnung. Oft weis man, dass man vor wenigen Minuten etwas neben sich gelegt hat, aber es ist weg und dann plötzlich findet man es:confused: Das ist schon eigenartig....:escape:

Ohaaaaaaaa, davon kann ich ein Lied singen. Bei uns war das ganz extrem. Ich suchte immer irgendetwas, es war einfach verschwunden.Meinen 3 Kindern ging es genauso, es war schon unheimlich. Dann etwas später, manchmal nur Minuten später, lag es genau da wo ich schon mehrfach gesucht hatte.
Das ging sehr lange Zeit so,bis mir jemand sagte,dass wir wohl einen kleinen Kobold im Haus haben. Also fing ich an mit unserem Kobold zu reden und kam mir ziemlich doof dabei vor. Ich stellte ihm sogar 2 Mal ein Tässchen Milch abends hin...das muss man sich mal vorstellen. Ich ärgerte mich nicht mehr über ihn sondern behandelte ihn sehr nett und siehe da, wo einem auf den anderen Tag hörte der Spuk auf. Meine Kinder suchen nicht mehr und ich auch nicht. Komplett vorbei!!!!!! Das ist schon sehr seltsam finde ich.
Liebe Grüße von Germaine
 
All diese Wesen wirst du auf der Astralebene antreffen wenn du sie suchst.
Mit dem 2ten Gesicht scheint man einen direkten Blick in beide Welten zu haben ohne Astralreisen machen zu müssen.
Ich denke aber das einem diese Leute eher Leid tun werden da sie das wohl nicht Kontrollieren können. Diese ganzen Wesenheiten sind nicht wirklich real sonder eine Wiederspiegelung innerer Energien. Eine Astralreise istz einfach ein Zugang zu der nächst tieferen Welt danach Folgt dann eine Noch tiefere/höhere Stufe des göttlichen Welt der Engel usw und dann noch tiefere/höhere und so fort. Und all die Wesen wie Gnome Elfen Engel usw sind erzeugte Bilder mit denen Man arbeiten kann um etwas in sich zu verändern. Einerseits Real andererseids nicht. Weil die Welt in der wir leben selber nur eine Illusion ist. Geschaffen aus der Warnehmung(notweniges Ergebnis innerer Kombinationen)
 
@idee
gute idee/ansatz
so denk ich auch.
gehts mir gut seh ich engel und geistwesen..andersrum seh ich den rest. haha
heut kann ich wieder lachen.
andererseits seh ich s auch weil ich es sehen will..
nur: rufe ich eine freundin an, sie soll sichs ansehen sieht sie meist dasselbe...
aber manches will ich nicht sehen und sehs trotzdem
da kann ich schicken was ich will, wenn die stimmung auf angst, dann geht gar nichts.
 
Nunja alle menschen sind auf einer bestimmten Ebene miteinander verbunden weil auch wir ein Teil des Großen ganzen (Gott) sind.
Da kann es durchaus passieren das mehrere Leute die gleiche Erscheinung aus dem Unterbewustsein bekommen.
Ab einer bestimmten Tiefe löst sich das Ich Bewustsein auf und man erkennt das man Teil des Ganzen ist man ist dann eins mit der Natur mit der Welt mit Gott.
 
@ichbinich...
Ich hatte früher oft Angst wenn ich zulange in den Spiegel gestarrt habe. Mir ist dann irgendwann plötzlich klar geworden das der Spiegel nicht nur dein Gesicht sonder auch deine Seele wiederspiegelt. Ich habe mich vor meiner schlechten Seite in mir gefürchtet. Ich habe an mir Gearbeitet und heute habe ich keine Angst mehr vor längerem Spiegelschauen.
Mit dem Spiegel muss man vorsichtig umgehen und sich vor den Negativen Kräften schützen(kreisziehen) wenn dich die Energien verfolgen sollten. Der Spiegel ist auf alle fälle eine gute Konzentrationsübung und wie gesagt kann er auch umgang mit dem eigenen Untebewustsein sein.
 
hallo idee
das mit dem spiegel hab ich auch schon mal gemacht.
aber für mich war es eher eine art zurück-blicken.
mein gesicht hat sich in einen ur gefährlich aussehenden krieger "verwandelt"
dann war ich eine hübsche frau...
(bin jetzt auch w. war im spiegel aber richtig fesch)
..
zu den wesen nochmal
warum sind die für mich dann genauso real und reagieren, wie wenn ein mensch neben mir steht.
den können auch alle sehen und mit dem kann man sich etwas besser unterhalten.:)
so einfach horrorerscheinungen hatt ich, als ich die augen zumachte eine zeitlang, als ich mit energiearbeit begann... das waren einfach wie illusionen.
aber die wesen da kann ich hören, sehen und auf eine bestimmte art kommunizieren.
naja was solls, ich find halt es gibt da unterschiede.
 
Werbung:
Du musst lernen mit den Wesen auszukommen und das richtiege veranlassen um deine Ziele zu verwirklichen, vergiss nicht das du mächtieger bist als alle Wesen zusammen, weil sie aus dir entspringen. Wenn du Angst vor einem hast dann verarschst du dich selber sozusagen, es sind Erscheinungen deines Unterbewustseins die du einfach scheinbar kräftig sehen kannst. Vielleicht bist du Schitzophren, das wäre eine sinnvolle Erklährung warum du dein Unterbewustsein nach Außen reflektierst. Ist aber nichts schlimmes nur eine andere Lebensweise. Schitzophrenie kann durch Magische Übungen bei einiegen Menschen ausgelöst werden.
 
Zurück
Oben