Hallo......Wichtige Frage

Janüü;2899395 schrieb:
ich habs mir gedacht :s

also kann sie mich so nicht verfluchen??? also wenn ich ihr das restliche geld jetzt nicht gebe??

ich war so doof....das ich in meinem wirren kopf...ihr echt die 200 euro geben habe.

oh man.....

also wenn man sowas liest, muss man glauben, das ist ein Fake, sonst müsste man ja denken, wie dumm und naiv so ein Mensch sein muss, der einer dahergelaufenen Zigeunerin viel Geld für Nichts gibt.
Lernen manche nichts dazu? Es gibt keinen Fluch, keine schwarze und keine weisse Magie!
 
Werbung:
Sie hat deine Momentane Lage erkannt und schamlos ausgenutzt,schade um dein Geld...Du solltest ihr das Geld nicht geben,verlange dein Geld eher zurück,Zigeuner Fluch,viele fürchten sich davon,ich schreibe dir eine Schutzformel,lerne sie,es hilft dir bestimmt,mindestens beruhigt es dich und gibt dir eine Art von Sicherheit.Und es kostet dich nichts;):umarmen:

____________________________________________________________
Stelle dir geistig ein Pentagram vor und sprich:Wie und von was du Schutz brauchst,musst du selbst im BITTE Form aussagen,vorher..zum Schluss,eben diese Formel.

Ateh..Malkut..ve Geburah,ve Gedulah ,le olam..Amen..
 
Die hat gemerkt, daß Du durcheinander warst und hat es ausgenützt.
Glaub nicht, daß Du Dein Geld wiederkriegst, wahrscheinlich hat sie sich schon aus dem Staub gemacht.
:trost:
 
Hey Janüü,

geht es Dir immer noch gut? Ich habe die Zigeunerin getroffen, die Dir das getan hat... Du sie hat heute einiges getan! Sie wollte auch PRF machen und die Welt mit Magie retten...

Ich habe auch Magier 001 getroffen und Magier300 noch dazu.... den habe ich sogar gefragt wo die restlichen 288 Magier abgeblieben sind!

Viel Spass Dir Du! Selten so gelacht!
 
also....ich bin garantiert kein fake....

es war echt so.....

leider war ich ziemlich durcheinander.....

deswegen schrieb ih ja auch das ich mich später gefragt habe, was ich da eig. gemacht habe.

später hab ich mit einer freundin gesprochen die an so etwas glaubt.

also...in solchen verwirrten momenten.....(und ich war ziemlich durch den wind.....macht man halt doofes.....

ich verstehe nur nicht warum sich hier einige darüber lustig machen.......nett ist das ja nicht gerade......

ist euch nie was blödes passiert???

jeder mensch ht seine schwachstellen.....sonst bin ich ja nicht so naiv....aber in dem momen halt schon .
 
den meisten ist schon blödes passiert.
und das beste, was man dann machen kann - über sich selber und die sache lachen.
dann steckt man keine energie mehr in den ärger, hängt sich nicht dran auf und befreit sich davon.
mit dem lachen bringst auch deine insgeheimen gedanken, dass die olle dich vll. doch verflucht, weg.

lach drüber ... ;)
 
den meisten ist schon blödes passiert.
und das beste, was man dann machen kann - über sich selber und die sache lachen.
dann steckt man keine energie mehr in den ärger, hängt sich nicht dran auf und befreit sich davon.
mit dem lachen bringst auch deine insgeheimen gedanken, dass die olle dich vll. doch verflucht, weg.

lach drüber ... ;)

:thumbup::)
 
Guten Morgen,

dann hat sich wohl das Thema erledigt, oder? Es war nicht boese gemeint ueberigens von keinem hier! Nur wenn Du Dich kurz durch den Forumdschungel bewegst, wirst Du verstehen was gemeint ist! Insbesondere gestern war einiges los, aber auch recht unterhaltsam!

Alles Gute!
 
Werbung:
Zurück
Oben