Kennt sich jemand damit aus?(vorhersehen)

bebek85

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2009
Beiträge
14
hallo!


mir ist was komisches passiert,also ich bin mit meinem freund schon 2 1/2 jahre zusammen.
er hat mir dieses jahr im januar erzählt das er öfter visionen hat,aber nicht weiß wie
er damit klar kommt.es sieht bilder oder wußte sachen von meiner familie die er nicht wissen konnte.
er hat es mir an einem sonntag erzählt wo er bei mir war.ich bin die erste die er das erzählt
hat keiner weiß es.er ist nicht so dafür (hellseher,etc.).er blockiert sich immer weil er das nicht sehen möchte.
ich weiß nur das ich den satz immer wieder im kopf hatte und das von jemand ausrichten sollte und
zwar "wenn du es nicht möchtest wäre es schade,weil diese gabe hat nicht jeder"das hab ich den auch gesagt.
obwohl ich weiß das mir das jemand vorher gesagt,nur den satz wußte ich.
freitags hatte ich mit einer hellseher noch telefoniert und sonntag kam er zu mir hat mir das morgens
erzählt,daraufhin hab ich abends wieder die hellseherin angerufen die ich jetzt schon beser kenne
und ihr gesagt das meine freund auch hellsehen,visionen hat.darauf meinte sie das hast du mir doch
schon erzählt,darauf meinte ich kann nicht ich weiß es erst seit heute.
da meinte sie das ich es schon vorhergesehen(warnehmung)habe.ich weiß das ich es ihr erzählt habe,aber konnte mich
nur an ihre antwort erinnern.hatte auch dann dieses kribbeln in der linken hand.
ich war total durcheinander,weil ich nicht wußte wie ich drauf reagieren soll.
und letzte woche donnerstag ist mir auch was komisches passiert,ich bin so um 1 uhr nachts im bett
gegangen konnte aber nicht schlafen,da hatte ich so ein traum,das ein man,(den kenne ich aber nicht,weiß auch jetzt
nicht mehr wie der aussieht)mir eine frage gestellt hat,und ich sollte die antwort geben.
im traum wußte ich das ich hellsehen kann.dann kam eine antwort so eine männerstimme aber ganz hell,nicht stark
dann habe ich ihn die antwort gegeben,davon bin ich wach geworden,weil ich mich erschrocken habe.
und das komische darin ist das mein ganzer körper von oben bis zu den füßen strak gekribbelt hat.das hatte ich noch nie.
dann ahb ich auf die uhr geguckt es war 3 uhr nachts.mir kam es vor als wenn wir morgens hätte die nacht kam mir so lang vor.war auch vol aufgeregt
konnte nicht richtig schalfen,hab versucht nicht dran zu denken und mich abzulenken.
das kribbeln war unbeschreiblich,konnte ich mir selber nicht erklären.


hat jemand schon erfahrungen mit sowas?
 
Werbung:
Hi bebek85,

was genau möchtest du nun wissen? Ob du hellsehen kannst? Das wird dir von uns keiner beantworten können.
Vielleicht versuchst du mal deine Gedanken zu ordnen (vermutlich sind die so verwirrt, wie dein Text ;-) und dich dann einfach selber zu beobachten.

Oft ist die Antwort auch gar nicht so einfach. Ich habe manchmal vorhersagende Träume, weiß aber immer erst hinterher obs welche waren, dann wenns wirklich passiert ist. Könnten also auch reine Zufallstreffer sein.

Experimentiere vielleicht, beobachte dich und vor allem öffne dich dafür. Dann kommts auch, wenns denn sein soll.

lg
EnergyOfLight
 
das kann doch kein zufall sein das ich schon vorher weiß was mir erst 2 tage später erzählt wird.ich wußte alles genau.


mfg bebek85
 
Hallo du,

also ich bin mit dieser "Gabe" seit ich klein bin aufgewachsen und mitlerweile ist das ne andere Ausprägung, aber ich kenne das was dien Freund hat. Naja das beser ist eigneltich würde ich sagen darüber zu sürechen. Erzählen und genau beschreiben, was du zu erst gedacht hast, was du fühlst und wie es dir dabei geht. Dann dich mit der Reaktion deines Gegenübers, in diesem Fall deiner Partnerin auseinander setzten und dann könntet ihr das zusammen diskutieren. Nicht zu ausführlich sonst velrieht das seine Wirkung, aber wichtig ist, dass du/ ihr in diesem Gespräch reflektiert was gesehen wurde. oder gesagt.
Wenn man analysiert hat worum es ging (oft gibt es mehrer möglichkeiten, denn nicht nur eine Möglichkeit kann die richtige sien) dann kann man überlegen wie man damit umgeht.

Eine Vision soll nicht immer vor etwas warnen was schlecht ist oder so, sondern es zeigt einen Teil der Zukuft und soll aufshcluss drüber geben, was passieren könnte wenn es so weiter geht. Oder es kann auch sein, dass sie zeigen soll dass die bevorstehende Veränderung nicht gut ist oder ein zugroßer Einschitt sein kann. Es gibt tausend verschiedene Möglichkeiten wofür eine Vision stehen kann, dafür ist die besprechung des gesehenen eben das wesentliche.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

alles liebe
disregardet
 
danke für deine antwort,eigentlich geht es ja mehr um mich,wollte wissen ob ich auch diese begabung habe,weil ich schon was vorher wußte was ich nicht wissen hätte können.

mfg bebek85
 
aber ich denke das dies das erste mal war,und deine hellseherin ein fehler gemacht,sie wollte dir ein schubs geben das du dich mit dein freund auseinander setzt,und im traumm hat dein unterbewusstsein alles verarbeitet,zu deiner hellseherin fällt mir ein spruch ein den ich mal aus der geistigen welt bekam,man kann aus den richtigen motiven oft das falsche tun?
 
dazu fällt ir ein was mal meine lieblingsfigur aus HP gesagt hat "Der Mensch hat immer den Hang dazu das zu wählen was am schlechtesten für ihn ist!"

und den Begriff "deine Hellseherin" finde ich doof.


Wenn das wirklich nur einmal vorkam, dann ist das wohl doch eher eine unbewusster Verarbeitung. Wenn es öfter passiert, dann eventuell oder so. Ich wusste ja net wie oft das shcon passiert ist. Warte eben mal ab und sihe was da kommen möge.
 
Werbung:
ich weiß ja selber das ich es ihr erzählt habe nur kann mich nicht genau dran erinnern aber den satz den sie mi gesagt habe,habe ich noch gewußt.das war auch das komische also wußte ich das ich es ihr vorher erzählt haben muss,obwohl ich es erst 2 tage später erfahren haben.
das ich sowas könnte wurde mir oft gesagt mein freund wußte auch viele sachen,er hat es von geburt an.er hätte sachen von meiner familie nicht einfach so wissen können.mir wurde immer gesagt das ich blockiert bin.
aber das ich sowas könnte.ich habe auch immer träume die irgendein zusammenhang haben.ich habe keine ahnung was das sein soll.
aber das kann nicht zufall sein das ich das vorher wußte und dann auch noch 2 tage vorher.das schlimme ist wo er mir das erzählt hat hab ich noch niemals richtig gemerkt das ich es erzählt habe.aber den satz den mir die hellseherin gesagt das das ne gabe ist und schade wäre wenn er das nicht will.
meine familie meint auch das es irgendwie komisch ist.
ich war auch total am zittern und aufgeregt weil ich überhaupt nicht wußte wie das sein konnte.
 
Zurück
Oben