Kennt sich jemand damit aus?(vorhersehen)

danke für deine antwort,eigentlich geht es ja mehr um mich,wollte wissen ob ich auch diese begabung habe,weil ich schon was vorher wußte was ich nicht wissen hätte können.

mfg bebek85

Ich würde mal sagen beruhige dich und nimm das als ein Geschenk. Kann an das Alter der Seele liegen, da auch die Seelen sich von Leben zu Leben weiter entwickeln. Es ist nichts Neues sondern das was man von Nostradamus schon kannte. Es wird sich also häufen auch von Leben zu Leben. Habe mal geguckt, aber da nichts drin steht kann ich es dir nicht genau sagen. Deine Seele kann schon über 450 Jahre alt sein, wenn es Vissionen sind vielleicht auch schon älter oder eben doch Jünger. Antwort kann man auch von den eigenen Schutzengeln erhalten.
 
Werbung:
danke für deine antwort,mir wurde shcon gesagt das ich früheren leben mit sowas zu tun hatte,hatte mit karten gearbeitet.
also ich interessiere mich für sowas.
ich weiß aber nicht wie ich anfangen soll.
mit karten möchte ich nicht anfangen.mir wurde mal gesagt das ich mal sprechen soll,also eher als sprachmedium.
aber da ich zu blockiert bin klappt es nicht.
 
danke für deine antwort,mir wurde shcon gesagt das ich früheren leben mit sowas zu tun hatte,hatte mit karten gearbeitet.
also ich interessiere mich für sowas.
ich weiß aber nicht wie ich anfangen soll.
mit karten möchte ich nicht anfangen.mir wurde mal gesagt das ich mal sprechen soll,also eher als sprachmedium.
aber da ich zu blockiert bin klappt es nicht.

Dann versuche den Weg über ein Pendel. Ich habe es schon bei Kontakt mit Verstorbenen geschrieben. Unsere Schutzengel freuen sich alle , wenn sie weiterhelfen könnenl Lass dich da ganz einfach überraschen.
Bedingungslose Ehrlichkeit muss vorhanden sein.
 
Werbung:
man kann es doch auch mit sprechen machen oder?
also frage stellen und man bekommt die antwort (innere stimme)
 
Zurück
Oben