Hallo liebe Wiener,

Werbung:
Jene, deren Antrag auch abgelehnt wurde ..., dann verstecken sich reihenweise die Kinder (oder werden von den Eltern versteckt) oder drohen mit Selbstmord (oder zetteln ihre Kinder an, das zu tun) oder sie lassen sich sonst was einfallen, um ebenfalls so eine Ausnahme zu erwirken.

:)
Frl.Zizipe

Bleib du lieber bei deinen Schuhen und misch Dich nicht in Menschenrechtsangelegenheiten ein, von denen du nur Bahnhof verstehst.

... nicht die asylanten, sonderen lieben östrreichische politiker!

Hallo
ich habe eine Frage an dich: Wirst du bei uns in Österreich festgehalten??

denn wenn alles so schlecht bei uns ist und alle so böse sind dann muss dich einer hier fest halten oder warum kommt es das du dem ganzen nicht ausweichen willst???

Siehst du keyjay, es war offensichtlich keine Ironie, es war Ernst.
Also gilt alles was ich oben gesagt habe.

das ist nicht bös gemeint, aber du klingst für mich manchmal bedrohlich.

Ich finde diese rechte Soße bedrohlich, die sich hier fast ungebremst ausbreitet. das ist die Wahrheit. Ich reagiere nur defensiv.

verstehst, ich bin Sohn eines Vaters der alles mitgekriegt hat, die ganze Hitler-Story und das sogenannte 3.Reich, von A bis Z. Der immer dagegen war, von Anfang an. Als Hitler "gewählt" wurde sagte er nur knapp "Jetzt ham se einen aus'm Irrenhaus geholt". Wann immer jemand ihn mit "Heil Hitler" begrüßte sagte er "Grüß Gott". den Mut muss man erst mal haben, in so einer Zeit. Mein Vater war Geburtsjahr 1914.

Als ich mit 10 anfing Hakenkreuze abzuzeichnen, die ich auf seinen alten Fotos sah (nicht wissend was es bedeutet), hat er mich aufgeklärt. Mit wenigen Worten. Die bis heute sitzen.

Diese Leute die hier in ihrem Dusel von Benommenheit alles nachplappern was ihnen von Dichant, Haider & co vorgekaut wird, wissen nichts, aber auch gar nichts.

das ist WIRKLICH bedrohlich.
dass sich eine solche menschenfeindliche, fremdenfeindliche Pauschalmentalität und dumpfes Gruppenbewusstsein breitmacht in einer Zeit, wo das absolute Gegenteil davon nicht nur hilfreich, sondern absolut überlebensnotwendig wäre.

das ist bedrohlich.

Ich reagiere klar, empört, eindeutig.

Weil es mir mein Gewissen so sagt, solange ich noch in diesem Forum bin.

Aber ich muss sagen, mir vergeht's langsam endgültig.

Zu viel braune Soße hier.

die sache ist die, auch angreifer fühlen sich oft bedroht. wenn sich menschen von einwanderern bedroht fühlen, dann sprichst du ihnen das recht ab, so zu reagieren, wie du doch selbst reagierst.

die sache ist die, auch angreifer fühlen sich oft bedroht. wenn sich menschen von einwanderern bedroht fühlen, dann sprichst du ihnen das recht ab, so zu reagieren, wie du doch selbst reagierst.

fragt sich aber durchaus, wer sich warum von Leuten bedroht fühlt, die wie du und ich einfach nur ihr Leben und ihre Arbeit leben wollen und keinem Menschen irgendwas zuleide tun. Für Kriminelle die wirklich eine Bedrohung sind gelten die gleichen Gesetzte wie für andere auch.

fragt sich aber durchaus, wer sich warum von Leuten bedroht fühlt, die wie du und ich einfach nur ihr Leben und ihre Arbeit leben wollen und keinem Menschen irgendwas zuleide tun. Für Kriminelle die wirklich eine Bedrohung sind gelten die gleichen Gesetzte wie für andere auch.

die meisten differenzieren. und wenn die leute beginnen sich bedroht zu fühlen, dann hat die politik verschlafen.

trotzdem hat eben niemand das recht, weil er sich allgemein von einer schlecht organisierten zuwanderung fürchtet, den einzelnen zuwanderer zu bedrohen.

Werbung:
Zurück
Oben