Hallo liebe Wiener,

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
ist es Euch gar nicht aufgafallen, dass in Wien am Donnerstagabend am Heldenplatz eine der größte demonstrationen der letzten Jahre gegen Asyl - und Fremdenrecht stattgefunden hat?


Shimon
 
Werbung:

eine Freundin von mir war dort. Was willst wissen?


Es war ein nettes Picknick mit vielen W o r t e n .




(Jetzt ist grad ein Kinderfest im Donaupark und sie singen Biene Maya. Auch nicht viel besser
oder schlechter)
 




(Jetzt ist grad ein Kinderfest im Donaupark und sie singen Biene Maya. Auch nicht viel besser
oder schlechter)​


Ich hatte eine Freundin, die hieß Maya. Und im ersten Bezirk in einem Kleidergeschäft, da hatten sie eine Kinderecke. Als wir dort waren, wurde dort Biene Maya gespielt und wir haben beide laut mitgesungen. Mit dieser Freundin war ich übrigens auch damals auf dieser großen Anti-Rassismus Demonstration vor vielen Jahren. Aus Neugier. Wir dachten, wir würden sterben, weil so gedrängelt und rücksichtslos geschoben wurde. Wir hatten nicht die geringste Möglichkeit uns frei zu schießen.​
 
Ich hatte eine Freundin, die hieß Maya. Und im ersten Bezirk in einem Kleidergeschäft, da hatten sie eine Kinderecke. Als wir dort waren, wurde dort Biene Maya gespielt und wir haben beide laut mitgesungen. Mit dieser Freundin war ich übrigens auch damals auf dieser großen Anti-Rassismus Demonstration vor vielen Jahren. Aus Neugier. Wir dachten, wir würden sterben, weil so gedrängelt und rücksichtslos geschoben wurde. Wir hatten nicht die geringste Möglichkeit uns frei zu schießen.

ende '99 ?
 
...also,

heute würde ich nicht mehr in österreich asyl beantragen und sicherlich würde ich es auch nicht mehr (wie 1956) bekommen....wie ihr heute übel asylrecht denkt.


lg shimon
 
ist es Euch gar nicht aufgafallen, dass in Wien am Donnerstagabend am Heldenplatz eine der größte demonstrationen der letzten Jahre gegen Asyl - und Fremdenrecht stattgefunden hat?


Shimon



Donnerstag abend war ich im ersten Bezirk essen -viel hat man da nicht gemerkt von einer Demo - eigentlich gar nichts. Aber im Radio ist es groß angekündigt worden, wegen der Staus, die sich aufgrund von Demos immer ergeben. Wir sind gut durchgekommen - nix hat gestaut ....


:)
Frl.Zizipe
 
Hallo Shimon!

ist es Euch gar nicht aufgafallen, dass in Wien am Donnerstagabend am Heldenplatz eine der größte demonstrationen der letzten Jahre gegen Asyl - und Fremdenrecht stattgefunden hat?

Da ich weiß, dass Du kein Muttersprachler bist, frage ich nochmal nach. Ist dort wirklich GEGEN das Recht auf Asyl demonstriert worden?

Gruß, Schlucke.
 
.... wenn es euch "trösten" sollte, nicht nur österreich, sondern auch deutschland geht verantwortungslos mit politischen asyl um ---gerda sehe ich, dass niedersachsen syrische flüchtlinge nach damskus abschiben will wo sie dann vonder polizie sofort verhafttet werden!

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben