wasserfrau,treffen in wien

W

wasserfrau

Guest
hallo liebe foris,
ich bin die letzten 2 juliwochen in frauenkirchen,neusiedler see.
ist ja nicht soweit von wien.
nun wollt ich euch mal fragen,hat jemand lust und zeit sich mit mir in wien zu treffen?
würd mich sehr freuen:liebe1:
liebe und licht doris,die wasserfrau:schaukel:
 
Werbung:
hallo doris......

ja doch, lust schon.....
aber da ich ab 16.7. 3 wochen selber im urlaub bin, und wir in dieser zeit auch wegfahren, d.h. gar nicht in wien sind - wirds sicherlich schwierig ;-((...

lieben gruss
 
keine antwort schade:dontknow:
hat den keiner lust und zeit sich mit mir zu treffen:confused:
lg wasserfrau:winken2:


Liebe wasserfrau,

Ich gehe seit 3,4 Monaten zu vienna people -Treffen, und würde
mich schon gerne mal mit wem anderen treffen.
Bin selber ein Freizeitler in Wien, könnte auch mitm Zug mal auf den Neusiedlersee fahren um dort zu schwimmen, Segeln, Bootfahren, etc., wenn das was für dich wäre,
oder eben Treffen in Wien, wobei hier zur Zeit von den Esoterikern
des Forums die folgenden Lokale bevorzugt wurden/werden:

Benno, Alserstr. 67
La Traviata, Quellenstraße

Gürtellokale: Coco Club, Gürtelbräu ( oberhalb & unterhalb des Chelsea)

genauere Positionen im WWW.

Mit der Bitte um Antwort, hier od. über meine Profilkontakte ABER NICHT email!!

Livi.
 
hi livi

wie gefallen dir die treffen von vienna people - leider ist es sich bei mir noch nicht ausgegangen, mal dort vorbeizugucken ... obwohl ich ja lokale freitag abends ned so gern mag (ggg - wegen überfüllung geschlossen - aber das ist ned der grund, sondern die kids)

ich dacht schon mal an treffen mit 2-3 leuten von hier, mit denen ich schreib (und auch schon kenn) - donauinsel oder ev. eissalon - (eigener garten wär noch schöner, aber leut einladen, die man noch ned persönlich kennt, ist auch ned meines ...)

na vielleicht wirds ja mal was mit treffen... bin leider auf urlaub, wenn wasserfrau in österreich ist......
 
danke,für die pns und beiträge.:liebe1:
leider bin ich schon am 14.7 ins burgenland gefahren,und hatte kein internet im urlaub,so sorry.am 28.7 sind wir dann zurückgefahren.am montag hab ich dann ins forum geschaut.
wäre sehr gern nach wien gekommen um mit euch zu plaudern,euch kennenzulernen.
vielleicht war es mir noch nicht bestimmt.
wenn es sich ergibt,fahr ich mal mit dem zug auf ein wochenende nach wien.
diesmal geb ich euch aber rechtzeitig bescheid.
nicht böse sein bitte:schaf:
liebe grüße eure wasserfrau:engel:
 
Werbung:
hallo

ja, sollte wirklich nicht bestimmt gewesen sein, zu diesem zeitpunkt....

auf jeden fall wärs super, wenn du dich meldest, wennst wiedermal nach wien oder umgebung kommst :banane:

für ein plauscherl oder so :foto: *gg*
 
Zurück
Oben