Hallo ich möchte mich nur bedanken und habe da die Hauptordner der Links eingefügt damit alles auf einmal klar ersichtlich ist

Hallo ich habe heute wieder einem Link gemacht und möchte euch die Möglichkeiten dazu geben.

Bei dem link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinem Verständnis zu einer Aussage Bezüglich von Elfen was mal gemacht wurde von wem und wo ich Zeige das diese Aussage eine Lüge ist und auch warum.

Das ist der link dazu

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei dem link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis aus meinen Erlebten zu Berufen bezüglich Komminiziere ich das über den Beruf Koch wo dieses als Möglichkeit als Beispiel gilt und man sich den beruf genauer anschaun kann auch wen ich selbst nur einen kleinen weg dort gegangen bin den Gerichte und Küchen gibt es so viele da ist meines nur ein kleiner Punkt.

Dennoch ist es wichtig da mein Irdischer Vater mir damals Mitteilte er hat gedacht der Beruf Koch ist so das man nur ein Schnitzel in die Frietuese wirft und sonst sitzt oder herumsteht.

Bis er mich damals bei den Mehrgängigen Menüs für die Familie also das 8 Gängige Menü beobachet hat wo ich eine Woche lang dafür die Vorbereitungsarbeiten gemacht hatte.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo heute habe ich wieder einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.
Bei dem link geht es um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis aus meinen Erlebten wo ich da kein Vorwort hinzugefügt habe jedoch es auch nicht fehlt da ich alles als ein gesamtes sehe wo es um das Thema geht ein Paar Möglichkeiten zum Kochen wo ich ein wenig Über das Gemüse usw als Möglichkeit als Beispiel fürs Kochen schreibe.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute wieder einem link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei dem link geht es um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis aus meinen erlebten zum Thema kochen bezüglich Desserts habe da so Möglichkeiten reingegeben es ist zwar nicht viel nur wollte ich zu dem Rezepten noch was anderes dazu Reingeben wo man da dann so wie bei beispielen wie Ideen kommt und somit selbst handeln kann.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben