Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage :)

Ich habe die 6, Die Liebenden. Mein Liebster hat auch noch einmal nachgerechnet.

Machen wir es doch einfach zusammen:
Münzen: 4
Königin der Schwerer: 0
Königin der Kelche: 0
Münzen: 9
Kelche: 2
Mäßigkeit: 14
Schwerter: 8
König der Kelche: 0
Kelche: 10
Schwerter: 4

Gerechnet wird also (ohne die Nullen): 4 + 9 + 2 + 14 + 8 + 10 + 4 = ?

51 5+1=6
 
Werbung:
Ich sehe zwei nackte ich weiss das die Karte Adam und Eva darstellen soll.
Beide sind nackt Adam schaut auf Eva und Eva sieht den Engel über ihr an.
Der Engel schaut auf die beiden herab und breitet seine Arme über den beiden aus
Ich weiss das die Karte dafür steht das was das Schicksal zusammen führt und füreinander bestimmt ist durch nichts auseinander zu bringen ist. Da ich den Engel anschaue und mein Freund mich . Ich finde Adam schaut Eva fragend an und Eva tut dasselbe bei dem Engel. Was mir das genau sagen will weiss ich nicht genau :/ ich glaube mein Freund sehnt sich danach Zeit mit mir alleine zu verbringen das zeigt er auch oft und weil das wegen den Kindern nicht möglich ist geht er sich oft darüber auf. Und ich suche Rat ( hier bei dem Engel ) mehr fällt mir momentan nicht dazu ein. :(
 
Weil Adam und Eva beide nackt sind könnte es auch heißen wir sollen nichts voreinander verstecken weil das ruhen die beiden auf der Karte ja nicht hihi :D oder aber, einer von uns versteckt villeicht etwas vor dem anderen?
 
Weil Adam und Eva beide nackt sind könnte es auch heißen wir sollen nichts voreinander verstecken weil das ruhen die beiden auf der Karte ja nicht hihi :D oder aber, einer von uns versteckt villeicht etwas vor dem anderen?
Kein schlechter Ansatz. :D

An sich steht diese Karte für die Entscheidung aus vollem Herzen, zu einem Partner oder zu einem Vorhaben. Sie bedeutet, wirklich "Ja" zu etwas zu sagen, seltener steht sie für ein "Nein".

In der QE ist sehr oft die Gesamtaussage der Legung zu sehen. Findest du deine Legung immer noch so "trostlos? Und hast du eine Idee, wozu du "Ja" sagen solltest, und zwar in dem Sinne, dass du voll und ganz hinter diesem "Ja" stehst? Und falls es nicht um ein "Ja" geht, dann geht es um eine Entscheidung. Welche könnte das sein?
 
Ich finde das so süß wie du mich immer lobst :) hahshshs :***
Weil du das wirklich gut machst für eine blutige Anfängerin und weil ich mich ehrlich freuen würde, wenn du gut über dich denkst und dich nicht abwertest wie in einigen deiner Beiträge.

Am besten wäre es, wenn du vor deinen Karten sitzt nach einer Deutung, zufrieden grinst, dir selbst auf die Schulter klopfst und dir sagst: Vivi, das haste gut gemacht.

Jawoll. :) :D
 
Oder aber : da wir uns nicj
Kein schlechter Ansatz. :D

An sich steht diese Karte für die Entscheidung aus vollem Herzen, zu einem Partner oder zu einem Vorhaben. Sie bedeutet, wirklich "Ja" zu etwas zu sagen, seltener steht sie für ein "Nein".

In der QE ist sehr oft die Gesamtaussage der Legung zu sehen. Findest du deine Legung immer noch so "trostlos? Und hast du eine Idee, wozu du "Ja" sagen solltest, und zwar in dem Sinne, dass du voll und ganz hinter diesem "Ja" stehst? Und falls es nicht um ein "Ja" geht, dann geht es um eine Entscheidung. Welche könnte das sein?


Nein ich habe echt keine Ahnung:/
Villeicht soll ich zu mir selbst und zu meinen Entscheidungen stehen? Konsequent sein wenn ich etwas nicht möchte Nein sagen und dazu stehen?
 
Werbung:
Weil du das wirklich gut machst für eine blutige Anfängerin und weil ich mich ehrlich freuen würde, wenn du gut über dich denkst und dich nicht abwertest wie in einigen deiner Beiträge.

Am besten wäre es, wenn du vor deinen Karten sitzt nach einer Deutung, zufrieden grinst, dir selbst auf die Schulter klopfst und dir sagst: Vivi, das haste gut gemacht.

Jawoll. :) :D


Ich habe das Gefühl ich werde nicht schlau genug aus den karten :( aber ich möchte es wirklich können so gut wie du ! :)
 
Zurück
Oben