Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage :)

Liebe Vivi,

ich denke heute wirst du familienmäßig unterwegs sein.
Daher bleibt dir auch nicht viel Gelegenheit über die Karten nachzudenken.
Eilt ja auch nicht.


Ja, das ist alles auf dieser Karte zu sehen. Es handelt sich um eine Karte aus der Gruppe der Schwerter. Es geht also bei dieser Karte hauptsächlich um das Denken oder das, was die Gedanken bestimmt. Die Gestalt auf der Karte hat verbundene Augen und um ihren Rumpf sind Bänder geschlungen. Diese Bänder jedoch schneiden nicht ein, schnüren nichts ab. Wenn die Person auf dem Bild sich bissel heftiger bewegen würde, dann könnte es sein, dass die Bänder/Fesseln herunterrutschen und sie sich befreien kann. Dann könnte sie auch die Augenbinde (oder das sprichwörtliche „Brett vorm Kopf“) abnehmen und nachschauen, wo sie sich gerade befindet. Sie meint zwar, sie sei gefesselt, aber so arg ist es gar nicht. Sie kann nämlich einfach nach vorn gehen und den Zaun aus den Schwertern hinter sich lassen.

Du schreibst:
Ja mit Smartphone :) dann bin ich einfach von Grund auf negativ eingestellt das ich keine gute Wendung für mich erkennen kann.
Ich wünsche dir, dass du deine positiven Seiten erkennst und "nachschaust, wo du dich gerade befindest ....
"Sie kann nach vorn gehen und den Zaun der Schwerter hinter sich lassen."

Wichtig ist dabei, sich soviel wie möglich auf dich zu schauen.
Ich kann mir vorstellen, dass es bei 2 kleinen Kindern und Freund ... nicht immer einfach ist.

Alles Liebe
 
Werbung:
Ja mit Smartphone :)

Jo, das dachte ich mir. :D Die Dinger sind ja oft praktisch, aber zum Lesen längerer Texte taugen sie nix. Wenn du am Ende des Textes angekommen bist, weiß du schon nicht mehr, was oben stand. Das ist schade. Und weißt du warum?

dann bin ich einfach von Grund auf negativ eingestellt das ich keine gute Wendung für mich erkennen kann.

Weil ich dir in dein Deutungen durchaus Alternativen angeboten habe, z. B. in der Deutung der 8 Schwerter. (Siehe auch @Waagemutig s Text.) Dass du das nicht siehst, liegt aber nicht nur an deiner Einstellung, sondern auch an diesem mickrigen Bildschirm. Dafür musst du dich auch nicht entschuldigen, das fällt mir einfach immer wieder auf. Ich schreibe öfters längere Deutungen und wenn dann nur ein bis zwei knappe Sätze als Antwort kommen, die in Bezug auf die Deutung auch noch bissel seltsam wirken, dann "weiß" ich, dass da jemand mit einem Smartphone unterwegs ist.

Noch nicht , aber ich mache das gleich und sage dir dann bescheid bei welcher Karte ich gelandet bin :))))

Fein. Magst du auch versuchen, die Karte zu deuten?
 
Jo, das dachte ich mir. :D Die Dinger sind ja oft praktisch, aber zum Lesen längerer Texte taugen sie nix. Wenn du am Ende des Textes angekommen bist, weiß du schon nicht mehr, was oben stand. Das ist schade. Und weißt du warum?



Weil ich dir in dein Deutungen durchaus Alternativen angeboten habe, z. B. in der Deutung der 8 Schwerter. Dass du das nicht siehst, liegt aber nicht nur an deiner Einstellung, sondern auch an diesem mickrigen Bildschirm. Dafür musst du dich auch nicht entschuldigen, das fällt mir einfach immer wieder auf. Ich schreibe öfters längere Deutungen und wenn dann nur ein bis zwei knappe Sätze als Antwort kommen, die in Bezug auf die Deutung auch noch bissel seltsam wirken, dann "weiß" ich, dass da jemand mit einem Smartphone unterwegs ist.



Fein. Magst du auch versuchen, die Karte zu deuten?

Ja bisschen schwierig alles im Blick zu haben auf dem Handy:D ich weiss .. ich könnte mich lösen .. aber ich kann es nicht .. oder noch nicht:/,


Ja gerne nur her damit :D und die Zahl errechne ich jetzt gleich habe heute großputz anstehen damit ich unter der Woche wenn ich alleine mit den Kindern bin nicht alles aufeinmal machen muss. :) Räume gleich kurz den Tisch ab dann mache ich das sehr gerne Karten deuten macht mich neugierig sobald es für jemand anderen ist kann ich mich ja nicht mehr in alles hineinversetzen:)
 
Ja bisschen schwierig alles im Blick zu haben auf dem Handy:D ich weiss .. ich könnte mich lösen .. aber ich kann es nicht .. oder noch nicht:/,

Du ziehst voreilige Schlüsse, Vivi. Nix gute Idee. :D Denn damit versperrst du dir den Blick auf das, was noch alles vor deiner Nase liegt.

Ja gerne nur her damit :D und die Zahl errechne ich jetzt gleich habe heute großputz anstehen damit ich unter der Woche wenn ich alleine mit den Kindern bin nicht alles aufeinmal machen muss. :) Räume gleich kurz den Tisch ab dann mache ich das sehr gerne Karten deuten macht mich neugierig sobald es für jemand anderen ist kann ich mich ja nicht mehr in alles hineinversetzen:)

Eins hinter nach dem anderen: ^^ Erst die Kinder, dann der Großputz und dann die Karten. Und da erst deine Quintessenz und später oder morgen mein Kleines Kreuz. Das möchte ich erst legen, wenn wir die Quintessenz deiner Legung besprochen haben. Okay? :)
 
Du ziehst voreilige Schlüsse, Vivi. Nix gute Idee. :D Denn damit versperrst du dir den Blick auf das, was noch alles vor deiner Nase liegt.




Eins hinter nach dem anderen: ^^ Erst die Kinder, dann der Großputz und dann die Karten. Und da erst deine Quintessenz und später oder morgen mein Kleines Kreuz. Das möchte ich erst legen, wenn wir die Quintessenz deiner Legung besprochen haben. Okay? :)

Ok ok ich kümmer mich hier um alles und später gucken wir eh einen Film alle zusammen dann melde ich mich :) dann ist alles entspannt
 
Ich habe die 6, Die Liebenden. Mein Liebster hat auch noch einmal nachgerechnet.

Machen wir es doch einfach zusammen:
Münzen: 4
Königin der Schwerer: 0
Königin der Kelche: 0
Münzen: 9
Kelche: 2
Mäßigkeit: 14
Schwerter: 8
König der Kelche: 0
Kelche: 10
Schwerter: 4

Gerechnet wird also (ohne die Nullen): 4 + 9 + 2 + 14 + 8 + 10 + 4 = ?
 
Werbung:
Ich habe die 6, Die Liebenden. Mein Liebster hat auch noch einmal nachgerechnet.

Machen wir es doch einfach zusammen:
Münzen: 4
Königin der Schwerer: 0
Königin der Kelche: 0
Münzen: 9
Kelche: 2
Mäßigkeit: 14
Schwerter: 8
König der Kelche: 0
Kelche: 10
Schwerter: 4

Gerechnet wird also (ohne die Nullen): 4 + 9 + 2 + 14 + 8 + 10 + 4 = ?

Ich glaube ich habe die 4 Schwerter nicht dazu gerechnet oder eine andere Karte.__. Sorry
Was soll die QE bedeuten ?
 
Zurück
Oben