flimm
Sehr aktives Mitglied
Eins meiner größten Probleme ist, das ich von Menschen die mich schlecht behandeln und sogar terroresieren, ermächtigen und mir Schaden wollen.
Sobald ich es dann mal für kurze Zeit schaffe auf Distanz zu gehen holen mich die Schuldgefühle ein , da die anderen sich dann schlecht behandelt fühlen. Und ich komme nie los
Das ist mein persönlicher Teufelskreis
Ich wünsche mir so sehr geliebt und angekommen sein, und kriege immer genau das Gegenteil. Tagtäglich !
liebe vivi,
ich habe auch den Eindruck du überforderst dich geradezu, anstatt an dir zu arbeiten, und die Arbeit an sich selbst ist leider harte Arbeit, Planeten, Horoskop und andere Dinge köennen dir bei dieser eigenen Arbeit helfen und dich unterstützen, abnehmen tut es keiner von Aussen.
Pluto ist auch die eigene Heilung in Gang setzen, die eigene macht über sein Leben zu erkennen.
Pluto bedeutet aber auch alles oder nichts, schwarz oder weiss, Opfer oder Täter.
Fühst du dich als Opfer ist ein anderer Täter, bist du Täter ist ein anderer Opfer, will dir sagen du kannst es nicht allen Recht machen und es ist auch garnicht deine Aufgabe,
Pluto treibt dich eh vorran, bis du irgendwann endlich mal für dich lebst, für dich einschreitest und erkennen magst, das andere dich nur so lieben und annehmen können wie du dich selbst.
Liebst du dich nicht, wirst du nicht geliebt, nimst du dich nicht an wie du bist, wird ein anderer dich auch nicht annehmen können.
das: Sobald ich es dann mal für kurze Zeit schaffe auf Distanz zu gehen holen mich die Schuldgefühle ein , da die anderen sich dann schlecht behandelt fühlen. Und ich komme nie los
Das ist dein teufelskreis, du fühlst dich schlecht behandelt und impfst somit den anderen Schuldgefühle ein, nur das nicht jeder sich schuldig fühlt. Heißt du bindest dich mit deinem verhalten selbst an die anderen,
weil du auf die anderen schaust und möchtest das sie sich anders verhalten.