hallo ich bin neu hier oder muss/kann-kinder im horoskop

sandrine

Mitglied
Registriert
31. August 2006
Beiträge
45
Ort
wien paris
hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage - wie erkenne ich "muss-kinder" oder "kann-kinder" im horoskop?

ah4f0r1k2bpl6oyic.gif


vielen dank in voraus und cheers an alle! :)
 
Werbung:
Hallo Sandrine,

da müssten zunmindest die Transite zum Geburtshoroskop dazugeschaltet werden, um die Zeitqualität zu erkennen.

Und vielleicht noch erklären, was Kann- und Muß-Kinder sind, daß es hier um den Schulbeginn geht.

LG
Biggi
 
Hallo Sandrine,

da müssten zunmindest die Transite zum Geburtshoroskop dazugeschaltet werden, um die Zeitqualität zu erkennen.

Und vielleicht noch erklären, was Kann- und Muß-Kinder sind, daß es hier um den Schulbeginn geht.

LG
Biggi

hmmm, ich versteh nur bahnhof, sorry
wie mach ich das denn?

ja, und annie hat recht, so war's gemeint.
 
Hi Sandrine :)

am besten ist wohl, Du gibst ganz einfach deine Geburtsdaten an.
Dann kann jeder Astrologe rumdrehen und sich ansehen, wie er gerne möchte.

Es gibt da wohl verschiedene Wege, wie versucht wird, sich diesem Thema zu nähern.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Hi Sandrine :)

am besten ist wohl, Du gibst ganz einfach deine Geburtsdaten an.
Dann kann jeder Astrologe rumdrehen und sich ansehen, wie er gerne möchte.

Es gibt da wohl verschiedene Wege, wie versucht wird, sich diesem Thema zu nähern.

Liebe Grüße,
Chimba
hi :)
ach so, ok
ich möchte mich an dieser stelle für die mühe, die ich euch hier mache, entschuldigen :)
29/7/1980 18:40 in wien geboren

und nochmals vielen liebsten dank, leute
 
hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage - wie erkenne ich "muss-kinder" oder "kann-kinder" im horoskop?

ah4f0r1k2bpl6oyic.gif


vielen dank in voraus und cheers an alle! :)
gleich nochmal eine frage - wo lasst ihr euer horoslop berechnen? bin bei neuerlicher betrachtung der grafik draufgekommen, dass einiges nicht stimmt, so steht bei mir zum beispiel neptun eigentlich im 11., der mond im 1. und die venus im 5. haus.
eigenartig...
 
Hallo Sandrine,
eine Astrologin, die dieses Namens würdig ist, muß mit Bleistift, Papier, Ephemeriden, Häusertabellen und Logarithmen ein Horoskop ausrechnen können.

Schneller geht es mit Computer.

Es gibt haufenweise kostenlose Software im Netz dafür. Kannst Du runterladen und Dein Leben lang nutzen.
Beim Betriebssystem Linux ist sogar standardmäßig ein Astrologieprogramm dabei.

Bei der Gruppe der runterladbaren Gratissoftware sind sogar einige dabei, die recht ordentlich sind.

Alternativ kannst Du Dir Testversionen von Bezahlprogrammen downloaden. Z.B. hier: http://www.astrocontact.at/downloadcenter.html
Falls Du dieses Programm kaufen solltest: es hat den enormen Vorteil, dass die Käuferin es alle 6 Monate kostenlos übers Netz updaten kann.

lG
UranusApollon
gleich nochmal eine frage - wo lasst ihr euer horoslop berechnen? bin bei neuerlicher betrachtung der grafik draufgekommen, dass einiges nicht stimmt, so steht bei mir zum beispiel neptun eigentlich im 11., der mond im 1. und die venus im 5. haus.
eigenartig...
 
Hi Sandrine :)

auf www.astro.com kannst Du dein Horoskop auch berechnen lassen.
Das geht sehr gut und kann auch recht viel und ein paar für den Anfang ganz gute Deutungstexte hast auch dabei.

Liebe Grüße
Chimba

PS. Wenn was nicht stimmt: sind die Daten korrekt eingegeben?
 
Werbung:
Hi Sandrine :)

auf www.astro.com kannst Du dein Horoskop auch berechnen lassen.
Das geht sehr gut und kann auch recht viel und ein paar für den Anfang ganz gute Deutungstexte hast auch dabei.

Liebe Grüße
Chimba

PS. Wenn was nicht stimmt: sind die Daten korrekt eingegeben?
hallo hallo! :)
hmmm, ja, da hab ich es eben berechnen lassen, also wird es wohl doch stimmen. es ist nur, vor jahren hab ich mein horoskop mal bekommen (die mutter einer bekannten war eine interessierte) und da sah es ganz anders aus... tja, hab ich dann leider tatsächlich die venus in sechs statt in fünf *grummel+schmoll* ;)

lieber uranusapollon!
danke für die tipps, aber ich kann auf dem pc wirklich nichts mehr runterladen.
ich habe auch keine ambitionen, astrologin zu werden oder so :)

lg ihr zwei :)
 
Zurück
Oben